Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




probleme
#21
(23.08.2012, 13:20)Thorsten schrieb: Kann ich mein Leben noch erfüllen mit dem Wissen des Kurses?
Das wäre die genaue Fragestellung gewesen.

Diese Fragestellung ergibt sich nur solange, solange du selbst glaubst etwas besser zu machen, wenn du den Kurs machst oder etwas aus dir heraus verstehen zu können.

Wie Gregor schon erwähnte, ohne SEINE Führung geht eh nix (jedenfalls nix was mit Kurs zu tun hat) nur dass man anfänglich meint, der Kurs würde einen zum verschrobenen Spinner ohne jegliches Mitgefühl mutieren lassen und das Wissen um das wahre Wesen des Gotteskindes, würde einen lebensunfähig sein lassen.

das ist wie gesagt nur solange ein problem, solange man selbst meint, die Führung übernehmen und etwas "besser wissen" zu müssen.
Wenn du an den Punkt kommst, wo du die kliene bereitwilligkeit erbringts, IHm die Führung zu überlassen, fragst du dich was anders: wie konnte ich das, was ich vorhergemacht ahbe, mit Leben verwechseln ;)

In diesem Sinne.. willkommen an Board, schön, dass du hergefunden hast.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#22
(23.08.2012, 18:38)Gudrun Dagmar schrieb:
(23.08.2012, 13:28)Thorsten schrieb: Mut und Vertrauen soll ich Ihm geben ...

Möchtest du es denn nicht?
Was hättest du denn zu "verlieren"?

Herz G.D.

natürlich möchte ich es, ABER ganz ehrlich, ich fürchte meine mir wichtigen Personen, die mich umgeben, zu verlieren...
Zitieren
#23
Zitat:da ist der kurs gänzlich klar. du existierst nicht im körper!
Herz gottfried

Updownaber trotzdem kann ich gegen eine Wand laufen oder?
Zitieren
#24
(24.08.2012, 04:10)667 schrieb:
(23.08.2012, 13:20)Thorsten schrieb: Kann ich mein Leben noch erfüllen mit dem Wissen des Kurses?
Das wäre die genaue Fragestellung gewesen.

Diese Fragestellung ergibt sich nur solange, solange du selbst glaubst etwas besser zu machen, wenn du den Kurs machst oder etwas aus dir heraus verstehen zu können.

Wie Gregor schon erwähnte, ohne SEINE Führung geht eh nix (jedenfalls nix was mit Kurs zu tun hat) nur dass man anfänglich meint, der Kurs würde einen zum verschrobenen Spinner ohne jegliches Mitgefühl mutieren lassen und das Wissen um das wahre Wesen des Gotteskindes, würde einen lebensunfähig sein lassen.

das ist wie gesagt nur solange ein problem, solange man selbst meint, die Führung übernehmen und etwas "besser wissen" zu müssen.
Wenn du an den Punkt kommst, wo du die kliene bereitwilligkeit erbringts, IHm die Führung zu überlassen, fragst du dich was anders: wie konnte ich das, was ich vorhergemacht ahbe, mit Leben verwechseln ;)

In diesem Sinne.. willkommen an Board, schön, dass du hergefunden hast.

danke
Tja das mit der Führung überlassen wird oft genug im Kurs wiederholt und ist auch wichtig. Ich habe so schon mehrere, für mich schwierige Lebenssituationen, leicht auflösen können.
Doch ich möchte MEHR davon.

Und das mit dem "besser wissen" kann ich nur bestätigen, zumindest was mich betrifft.
Rolleyes2
Ich dachte in letzter Zeit so, auch wie schön ist es, wenn man "durchblickt". Natürlich trug sich dieses Gefühl mit fortschreitendem Kurs immer weiter und größer.
Und dann bemerkt man irgendwann, das man zum "Besserwisser" geworden ist und im Sinne des Kurses und der wahren Bestimmung gar nichts mehr versteht.
Denke dieses Gefühl und auch der "Hochmut" habe nicht nur ich hinter mir.

Und so tritt man wieder mal drei Schritte zurück und beginnt von vorne!!!
Und diesmal ein bisschen leiser und mitfühlender und weniger verbessernder!
Achja, das Ego ist schon ein sehr geschicktes "Luder" ;))))
Zitieren
#25
(24.08.2012, 08:38)Thorsten schrieb:
(23.08.2012, 18:38)Gudrun Dagmar schrieb:
(23.08.2012, 13:28)Thorsten schrieb: Mut und Vertrauen soll ich Ihm geben ...

Möchtest du es denn nicht?
Was hättest du denn zu "verlieren"?

Herz G.D.

natürlich möchte ich es, ABER ganz ehrlich, ich fürchte meine mir wichtigen Personen, die mich umgeben, zu verlieren...

Davor fürchten wir uns alle hier.
Aaaber ganz ehrlich, welche Möglichkeiten gibt es in einer Welt, in der alles auf Vergänglichkeit und Tod aufgebaut ist, auch nur irgendetwas zu bewahren - und sei es das Allerallerallerliebste...?

Der Kurs schlägt vor, alle lieben - und auch alle bösen, also alle besonderen - Beziehungen IHM zu übergeben.

Herz G.D.
Zitieren
#26
Zitat:Davor fürchten wir uns alle hier.
Aaaber ganz ehrlich, welche Möglichkeiten gibt es in einer Welt, in der alles auf Vergänglichkeit und Tod aufgebaut ist, auch nur irgendetwas zu bewahren - und sei es das Allerallerallerliebste...?

Der Kurs schlägt vor, alle lieben - und auch alle bösen, also alle besonderen - Beziehungen IHM zu übergeben.

Herz G.D.

Da gebe ich dir völlig recht, das klingt auch alles sehr sehr klar und richtig, ABER.......
das große Aber, wenn das nicht wäre....

Scherz beseite, dafür sind wir ja auf dieser Erde(Welt).
Wie heißt es so schön im Textbuch:

"Nichts was die Welt glaubt, ist WAHR. Sie (Erde) ist ein Ort, dessen Sin und Zweck es ist, ein Zuhause zu sein, wohin sie, die behaupten, dass sie sich selber nicht erkennen, kommen können,um zu fragen, was sie sind. Und SIE werden so lange wieder kommen, bis die SÜHNE angenommen ist...."

Diese Aussage hat mir sehr viel gegeben.
Updown
Zitieren
#27
(24.08.2012, 08:40)Thorsten schrieb:
Zitat:da ist der kurs gänzlich klar. du existierst nicht im körper!
Herz gottfried

Updownaber trotzdem kann ich gegen eine Wand laufen oder?

ja, solange wir glauben körper zu sein. Smile
Zitieren
#28
(24.08.2012, 10:56)Gudrun Dagmar schrieb:
(24.08.2012, 08:38)Thorsten schrieb:
(23.08.2012, 18:38)Gudrun Dagmar schrieb:
(23.08.2012, 13:28)Thorsten schrieb: Mut und Vertrauen soll ich Ihm geben ...

Möchtest du es denn nicht?
Was hättest du denn zu "verlieren"?

Herz G.D.

natürlich möchte ich es, ABER ganz ehrlich, ich fürchte meine mir wichtigen Personen, die mich umgeben, zu verlieren...

Davor fürchten wir uns alle hier.
Aaaber ganz ehrlich, welche Möglichkeiten gibt es in einer Welt, in der alles auf Vergänglichkeit und Tod aufgebaut ist, auch nur irgendetwas zu bewahren - und sei es das Allerallerallerliebste...?

Der Kurs schlägt vor, alle lieben - und auch alle bösen, also alle besonderen - Beziehungen IHM zu übergeben.

Herz G.D.
Ja ich fürchte mich immer noch davor Menschen zu verlieren,doch ist es kein Vergleich dazu alls ich noch nicht wusste dass es in dieser Welt keine andere möglichkeit gibt.Und auch wenn ich manchmal wieder in Panik geraten will weiss ich dass es keinen Grund dazu gibt. Liebe Grüsse Luise
Zitieren
#29
Herz G.D.
Zitat:Ja ich fürchte mich immer noch davor Menschen zu verlieren,doch ist es kein Vergleich dazu alls ich noch nicht wusste dass es in dieser Welt keine andere möglichkeit gibt.Und auch wenn ich manchmal wieder in Panik geraten will weiss ich dass es keinen Grund dazu gibt. Liebe Grüsse Luise

Da passt doch die Lektion 300 wieder gut dazu:

"Nur einen Augenblick lang dauert diese WELT"
Dies ist der Gedanke, der dazu verwendet werden kann, zu sagen, dass Tod und Kummer das sichere Los aller ist, die hierherkommen.
Zitieren
#30
(24.08.2012, 15:10)Thorsten schrieb: Herz G.D.
Zitat:Ja ich fürchte mich immer noch davor Menschen zu verlieren,doch ist es kein Vergleich dazu alls ich noch nicht wusste dass es in dieser Welt keine andere möglichkeit gibt.Und auch wenn ich manchmal wieder in Panik geraten will weiss ich dass es keinen Grund dazu gibt. Liebe Grüsse Luise

Da passt doch die Lektion 300 wieder gut dazu:

"Nur einen Augenblick lang dauert diese WELT"
Dies ist der Gedanke, der dazu verwendet werden kann, zu sagen, dass Tod und Kummer das sichere Los aller ist, die hierherkommen.

Ich habe gerade die Lektion 300 wieder mal Gelesen,denn so einfach nur ein paar Sätze daraus können mich immer noch verwieren.Im ganzen ist diese Lektion wie alle 365 eine einzige Geistes Schulung für mich.Liebe Grüsse Luise
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste