Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




kurs lernen
#41
(19.06.2012, 12:18)Michaela_Maria schrieb: Da erinnere ich mich gerade sehr lebhaft an eine Lektion in meiner Jugend. Ich war etwa 14 Jahre alt und mit einer Jugendgruppe in Südtirol in Ferien. Plötzlich ging mitten in der Nacht - gegen 12 - oder ein Uhr ein ungeheures Gebimmel der Kuhdorfkirche los und es entstand ein Rufen und Getöse und Getrappel und Geschrei. Die MM, die dortmals schon heftig die Cholerikerin mimte, schrie aus dem Fenster: Ruhe! Verdammt noch mal.
Keiner hörte die Verrückte. Es stellte sich nach einigen Stunden heraus, dass ein Kind in die Eisack gefallen ist und ertrunken war.
Ich hatte mich bis heute dafür geschämt und "beichte" das nun zum ersten Mal.
Doch heute ist es kein Grund zur Scham und zur Selbstanklage, sondern zu sagen: DANKE Vater für diese wunderbare Lektion, die ich nicht vergessen habe. Ich weiß niemals, wozu irgendetwas dient.
Also nicht, dass ich nun hergehe und mir künstlich irgendwelche Geschichten ausdenke a la: der musste mir nun den Parkplatz wegnehmen, weil was passiert ist....ne ne. Sondern einfach nur: ich überblick halt nur meinen kleinen "Bedeutungs" rahmen, der überhaupt keine Bedeutung hat, außer der, die ich ihm gegeben habe.

Danke für diese Illustration! Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Herz Elisabeth
Zitieren
#42
helft mir doch mal bitte mit dem Zitieren. Ich zitiere den ersten, das klappt. Ich will den 2. zitieren, das klappt nicht, weil neues Antwortfenster und der erste ist weg.
Zitieren
#43
(21.06.2012, 11:20)Brigitte schrieb: helft mir doch mal bitte mit dem Zitieren. Ich zitiere den ersten, das klappt. Ich will den 2. zitieren, das klappt nicht, weil neues Antwortfenster und der erste ist weg.

Willst du mehrere zitieren, kannst du vorher auf den [+] Button drücken, dann werden die Zitate zusammengefügt.

Herz Gregor
Zitieren
#44
Eure Kommentare haben mir echt was gegeben. Ich möchte auch gar nicht näher darauf eingehen und es vor allem nicht auseinanderpflücken, was mein Ego sehr gerne machen würde.

Ich lasse es einfach für sich stehen und werde es ab und zu bestimmt nochmal durchlesen.

Und ich bekomme doch wieder das tiefe Gefühl und Bedürfnis mich konsequent mit den Lektionen zu beschäftigen. Ich sehe, wieviel ihr daraus hervorholt.

Danke.

Gruß Brigitte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste