Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ich bin kein Körper
#1
Ich versuche mir klar zu machen, daß meine Schmerzen (Knie Meniskus) ein Angriff auf mich selbst ist und das Ego hier einen Königsweg gefunden zu haben scheint mir diese Welt und diesen Körper wirklich erscheinen zu lassen. Erst das linke Knie, habe ich operieren lassen, und nun das andere plus Rücken, Schmerzmittel machen es erträglich und die nächste OP wirds wohl werden.
Da ist leider überhaupt kein Frieden, sondern ich führe Krieg und finde nicht den AusschaltKnopf für das Spiel.
Helft mir mal auf die Sprünge.
Doris
Zitieren
#2
(14.03.2012, 10:13)Doris schrieb: Ich versuche mir klar zu machen, daß meine Schmerzen (Knie Meniskus) ein Angriff auf mich selbst ist und das Ego hier einen Königsweg gefunden zu haben scheint mir diese Welt und diesen Körper wirklich erscheinen zu lassen. Erst das linke Knie, habe ich operieren lassen, und nun das andere plus Rücken, Schmerzmittel machen es erträglich und die nächste OP wirds wohl werden.
Da ist leider überhaupt kein Frieden, sondern ich führe Krieg und finde nicht den AusschaltKnopf für das Spiel.
Helft mir mal auf die Sprünge.
Liebe Doris,
es tut mir sehr leid, dass dir der Körper solche Schwierigkeiten bereitet. Dagegen "Krieg" führen zu wollen, macht jedoch alles nur noch viel schlimmer. Tu einfach, was getan werden muss ("Kamel anbinden"!): OP, Schmerzlinderungsmittel, Hilfe von Freunden annehmen, etc. -- wasimmer den körperlichen Zustand einigermassen erträglich macht. Wenn du allerdings diese Dinge mit Widerstand und Kritik angehst, kann eine wahre Hölle auf Erden entstehen (Krieg!) -- wie du das momentan zu erleben scheinst. Die Schmerzen mit "ich bin kein Körper" wegzaubern zu wollen, funzt meistens nicht so toll. Vielmehr mag es brauchbarer sein, mal ein bisschen Geistesforschung zu treiben und dir der (Ego-)Gedanken gewahr werden, die sich hinter den Schmerzen verbergen (Interprätation der Schmerzen). Vielleicht so etwas wie Strafe? Schuld? Ungerechtigkeit? Wut? etc. Wie du wohl weisst, geht es im Kurs u.a. darum, unsere falschen Gedanken zum HG zur Korrektur zu bringen und SEINE Vergebung anzunehmen. Das wäre der Ausschalt-Knopf, nach dem du suchst.... Der Kurs lehrt uns fürwahr, dass wir keine Körper sind; jedoch zu verneinen, dass wir uns immer noch mit ihm identifizieren ist nicht der Knüller!

Du hast durchaus recht, wenn du vom "Königsweg des Egos" sprichst. Das gilt eigentlich für uns alle, die wir uns noch mit dem Ego identifizieren. (Mich selbst plagen schon meiner Lebtag Depressionen, deren (Ego-)Sprache sehr laut und schmerzhaft ist!) Vor einiger Zeit hat Gregor mal einen Artikel von Allen Watson hier reingestellt: "Die falsche Identität", den du hier nachlesen kannst: http://www.pro-agape.de/globalchange/?q=node/184 . Vielleicht tut's dabei einen Schnackler?

Alles Liebe und Gute dir. Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#3
(14.03.2012, 10:13)Doris schrieb: Ich versuche mir klar zu machen, daß meine Schmerzen (Knie Meniskus) ein Angriff auf mich selbst ist und das Ego hier einen Königsweg gefunden zu haben scheint mir diese Welt und diesen Körper wirklich erscheinen zu lassen.

Liebe Doris,

Inge hat schon alles gesagt.

Wenn du zu dem Schmerz, der dich ohnehin belastet, auch noch anfängst, dir selbst die Schuld dafür zu geben, dass du Schmerzen hast (bist ja kein Körper und wenn dus schnallen würdest, tät ja auch nix mehr weh) <- Holzweg (btw), dann haste wirklich den Salat. da gibts dann nämlich kaum noch ein Entrinnen.

Sinnvoller ist es, den Schmerz IHM zur beurteilung zu überlassen. "Ich weiß nicht weiter, mach DU" soll da ab und an schon mal Wunder bewirkt haben.

Und dann tut man, was getan werden muss: OP, zum Arzt gehen, andere Schmerzmittel einnehmen, einen Schmerztherapeuten aufsuchen etc. (was auch immer vernünftig ist).

ich wünsche dir, dass du findest, was dir hilft.

Herz-ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
keine schmerzen mehr haben zu wollen, ist das was schmerzen verursacht.
kein leiden haben zu wollen, ist das was leiden verursacht. usw. ...

den kurs mit aller konsequenz anzuwenden, befreit uns hiervon.

Herz gottfried
Zitieren
#5
Nachdem ich diesen Teil hochdramatisch angefangen habe, stelle ich jetzt fest, auch dank Eurer Hilfe, alles etwas undramatischer sehe. Schmerzen sind noch da, Einschränkung meiner Arbeitssituation bleiben auch erstmal.
Wie geht es in diesem Psychiaterwitz....... " Es stört mich nicht mehr"....

Allen eine fröhliche Auferstehung
Doris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste