Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Respecting the Power of the Mind
#1
"It's very important that you respect the mind of other people to choose the ego.
Because if you don't respect their power to choose wrongly, you are denigrating that mind's power that one day will choose correctly."

- Ken Wapnick
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#2
das sagt er aber "nett" Zwinker

Wenn man noch nicht akzeptieren möchte, dass man womöglich (sicherlich!) selbst gar nicht determinieren kann, ob ein "anderer" das Ego gewählt hat, gehts so vielleicht en Tucken einfacher... auf dem Weg zur kleinen bereitwilligkeit.

oder seh ich das jetzt falsch (die Eselsbrück, wo gar keine ist?)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
Hier erklärt's der liebe Onkel Ken etwas näher:
http://www.youtube.com/watch?v=4A1Czl9rp...ploademail

(01.10.2011, 15:42)667 schrieb: das sagt er aber "nett" Zwinker

Wenn man noch nicht akzeptieren möchte, dass man womöglich (sicherlich!) selbst gar nicht determinieren kann, ob ein "anderer" das Ego gewählt hat, gehts so vielleicht en Tucken einfacher... auf dem Weg zur kleinen bereitwilligkeit.

oder seh ich das jetzt falsch (die Eselsbrück, wo gar keine ist?)
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#4
Zitieren
#5
(01.10.2011, 17:31)Gudrun Dagmar schrieb: Aber vielleicht meint er, dass ich die Kontrolle darüber aufgeben kann, mir Sorgen darüber zu machen, was mein Bruder so zu tun scheint. Und dass ich seine Wahl diesbezüglich gar nicht beeinflussen kann - und es logischerweise auch keinen Sinn macht, wenn ich ihn quasi missionieren will?
In der Kürze liegt die Würze: Big Grin
so versteh ich's auch....
Hinzuzufügen wäre vielleicht noch (schliesslich ging's ja darum), jegliche Ego-Entscheidung, die wir wahrnemen (in anderen bzw. uns), einfach als solche zu repektieren und uns daran zu erinnern, dass jedem die Macht innewohnt, sich jederzeit anders (rechtgesinnt) zu entscheiden.... Wann, wie, wo spielt keine Rolle....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#6
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste