Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Abschied
#1
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#2
Lieber Jens,
Dank Dir und ich glaube irgendwann kommen wir alle dahin.
lg SissyHerz
Zitieren
#3
(06.09.2011, 10:57)Jens schrieb: ... da diese Form der Kommunikation nicht geeignet ist, um den Kurs zu erfahren. Ich erfahre sie als eine vom Ego nützlich befundene Ablenkung, ein Götze, der für mich fallen musste um den Weg gemeinsam ohne Diskussionsgruppe mit den Brüdern in Frieden weitergehen zu können. Und ich lenke die Brüder von ihrem Weg ab, den ER sie in FRIEDEN gehen lassen möchte. ...

Lieber Jens,
niemals kannst du deine Brüder von ihrem Weg ablenken.
Wir gehen alle den Weg in SEINEM FRIEDEN, auch wenn wir es nicht immer glauben wollen und können.
In IHM sind wir alle EINS.
Danke für "deine Zeit - hier, in diesem Forum"!
Herz Gudrun
Zitieren
#4
Schön, dass du da warst...

mich hast du nicht aufgehalten, sondern gegenteilig... oftmals hat deine Anwesenheit mir wieder auf den Weg geholfen...

gehab dich wohl...

Herz
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#5
Lieber Jens,
danke dir für all deine Beiträge.
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute.
inge Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#6
Tschüß Jens!

Kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Wünsche dir alles Gute bei deinen 365 Lektionen.

Wenn du wieder mitquasseln möchtest (könnt ja sein ....), macht Gregor sicher die Tür auf, wenn zu klopfst.

Tschüß, war schön, liebe Grüße
von Hannes
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.
Zitieren
#7
Lieber Jens,

danke für dein Hiersein, dein Dagewesensein.

cu
Herz
Susanne
Zitieren
#8
Lieber Jens,

werde dich vermissen, aber ich finde deine Entscheidung schon sehr interessant und auch wichtig.

Alles Liebe
Romy
Nichts kann dich verletzten, wenn du ihm nicht die Macht dazu gibst! (Kap. 20 )[/b]
Zitieren
#9
hallo, danke für eure rückmeldungen, ich wünsche euch wirklich alles gute auf dem kursweg, hier noch die allerletzen ergänzungen meinerseits, dann soll es auch gut sein, denn: ES IST GUT.

Ich werde auch die anderen kursgruppen - fip und all den amerikanischen kram inclusive - verlassen... ich werde ja weiter den kurs machen, nur ist es für mich ausreichend dies im alltag von mensc...h zu mensch oder auch bei persönlichen begegnungen oder ab und an mal auf einem kurstreffen zu tun, virtuell in der gruppe hat es die von mir beschriebenen und von mir als so befundenen grenzen...

ergänzend zum oben gesagten ist es bei erfahrungen des alltags, die ja nur wenig minuten dauern, nicht immer sinnvoll, alles aufzuschreiben und dazu noch über dies und weitere sachen virtuell zu diskutieren

... es reicht die erfahrung, auf die der kurs ausgelegt ist...

ich werde ja auch dann und wann mal zu kurstreffen gehen, demnächst ist ja wieder eins in HH, da würde ich auch ein wenig diskutieren bzw. respektvoll meinungen austauschen, denn von mensch zu mensch ist das einfacher möglich als von pc-mensch zu pc-mensch, es fehlt dieser virtuellen kommunikation in meinen augen, wenn es um den austausch geht, eine wesentliche komponente der menschlichen Seele/Erfahrung: die der zwischenmenschlichen Begegnung von Angesicht zu Angesicht mit allem was dazugehört (Mimik, Gestik, Tonfall etc.).

Und die allerwichtigste Komponente - ob im alltag, auf einem Kurstreffen oder wo auch immer - ist und bleibt das in der Stille empfangene Wort Gottes, das alle Meinungen und Trennungen schnell ad adsurdum führt

und selbst im alltag in der "nicht virtuellen Kommunikation" weiss ich immer noch nicht wo der andere gerade steht, warum er etwas gesagt hat, wie er es gemeint haben könnte, das einzige, das ich jenseits der Form mit Sicherheit wissen... kann: er ist gesegnet, heil und ganz, ein Sohn Gottes wie du und ich... das hat mich diese Lektion gerade auch noch gelehrt, Respekt vor den Brüdern gleich welcher Colouer zu haben, mich eingeschlossen.... und an SEIN VERSPRECHEN zu erinnern, ES IST GUT
♥
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#10
Lieber Jens,

Ich werde dich vermissen.

Man sieht und hört in der online-Kommunikation die Körpersprache nicht, aber die meisten postings haben trotzdem einen unverwechselbaren "Klang". Das gilt für dich in hohem Maß, ich wette ich würde deine Beiträge auch erkennen, wenn sie anonym wären. Für mich warst du hier eine der wichtigsten Personen.

LG Elisabeth
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste