Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wer ist "der Teufel"...
#1
Die Welt ist meine Droge.

Es gibt einen Schlager-Text: der Teufel hat die Welt, äh, den Schnaps gemacht, wo dies schön zum Ausdruck kommt.
(@Jens: es gibt auch ein Video...)

Ich bin nix anderes als "der Teufel". Und alle meine Projektionen, die ich als unerlöst, missionierungsbedürftig, schutzbedürftig oder als Nach-Hilfe-rufend sehe, sind meine eigenen inneren Figuren.
Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Imgrunde sind sie - Nichts. Lmao

Dies aber zu erkennen, ist ein langer Prozess. In einem anderen Forum wird er als "Fleischwolf" beschrieben. Cool

Hier darf ich vielleicht nochmal den vielfach erwähnten Herrn Wapnick zitieren:
"Wir müssen nicht mit der Metaphysik des Kurses vertraut sein, der zufolge es buchstäblich niemanden im Äußeren gibt,
ein solches Bewusstsein steht am Ende der Reise."
(Die Essenz von Kurs in Wundern, S. 93)

Es geht immer nur darum, dass ich mir selbst vergebe, wem sonst. Tongue

"Gudrun", Advokatin (Geschlecht muss sein Big Grin ) des Ego-Teufels, bzw. schlechthin (!) der Teufel Feuer in Person...

"Hilfeeeeeee...!"
Zitieren
#2
danke für die Steilvorlage, "kleines Teufelchen"...

Wer ist der Teufel ist die eine Frage... vielleicht nie beantwortbar... man könnte auf der Suche nach einer Antwort durchdrehen

Ob ich mit ihm dem Teufel, durchs Leben, oder mit IHM im LEBEN tanzen will - das ist eine wichtige Frage.

Dazu Westernhagen
Tanz mit dem Teufel oder mit MIR
http://www.youtube.com/watch?v=gR4hf9m1E0k

Soviel Video sei erlaubt....

Glück kann so einfach sein, wenn man IHM vertraut....
ER braucht mich

Songtext:

Es ist kalt an diesem Morgen

kälter als gewohnt.
Du sagst MIR
du machst dir Sorgen
und ob es sich lohnt.

Es ist schwer nicht durchzudrehn

es ist schwer nicht durchzudrehn.

Tüten ist ein Kinderspiel
für 'nen reichen Mann.
Hab ich dir schon mal gezeigt
wie weit ich spucken kann.

Es ist schwer nicht durchzudrehn

es ist schwer nicht durchzudrehn.

Tanz mit dem Teufel oder mit MIR
liebst du den Teufel oder MICH
Bist du ein Engel oder Vampir.
Ich weiß nur eins
ICH brauche dich.

Es war heiß in dieser Nacht

heißer als gewohnt.
Wir waren beide aufgewacht

wir zeugten einen SOHN.

Es ist schwer nicht durchzudrehn

es ist schwer nicht durchzudrehn.

Tanz mit dem Teufel oder mit MIR
liebst du den Teufel oder MICH
Bist du ein ENGEL oder Vampir.
Ich weiß nur eins
ICH brauche dich.

Drück deinen warmen Po wie immer
an meinen Bauch.
GLÜCK kann so einfach sein

wenn man sich vertraut.

Tanz mit dem Teufel oder mit MIR
liebst du den Teufel oder MICH
Bist du ein ENGEL oder Vampir.
ICH weiß nur eins
ich brauche dich.


So von IHM zu mir und von SOHN zu SOHN...

Viele Grüße
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#3
(27.08.2011, 10:03)Gudrun Dagmar schrieb: Die Welt ist meine Droge.

Es gibt einen Schlager-Text: der Teufel hat die Welt, äh, den Schnaps gemacht, wo dies schön zum Ausdruck kommt.
(@Jens: es gibt auch ein Video...)

Ich bin nix anderes als "der Teufel". Und alle meine Projektionen, die ich als unerlöst, missionierungsbedürftig, schutzbedürftig oder als Nach-Hilfe-rufend sehe, sind meine eigenen inneren Figuren.
Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Imgrunde sind sie - Nichts. Lmao

Dies aber zu erkennen, ist ein langer Prozess. In einem anderen Forum wird er als "Fleischwolf" beschrieben. Cool

Hier darf ich vielleicht nochmal den vielfach erwähnten Herrn Wapnick zitieren:
"Wir müssen nicht mit der Metaphysik des Kurses vertraut sein, der zufolge es buchstäblich niemanden im Äußeren gibt,
ein solches Bewusstsein steht am Ende der Reise."
(Die Essenz von Kurs in Wundern, S. 93)

Es geht immer nur darum, dass ich mir selbst vergebe, wem sonst. Tongue

"Gudrun", Advokatin (Geschlecht muss sein Big Grin ) des Ego-Teufels, bzw. schlechthin (!) der Teufel Feuer in Person...

"Hilfeeeeeee...!"

Ist doch geil! Wir gehen Richtung Osten einmal um den ganzen Erdball, um einen Punkt zu erreichen, der einen halben Meter Richtung Westen von unserem Startpunkt liegt. Was wir da alles zu sehen kriegen ... .
Der Teufel war immer meine Lieblingsfigur, egal, wo er auftauchte. In der Kirche, in Büchern, im Film. Vampire hatten es mir auch so angetan, dass ich Karneval bühnenreif als blutige Modergestalt rumgelaufen bin.
Das Höllenfeuer ist eh nur für Katholiken (die wollen das so).
Es gibt kein Da Draußen da draußen, um mal ein Zitat zu gebrauchen. Wenn das mal nicht beruhigend ist.
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.
Zitieren
#4
(27.08.2011, 10:37)Hannes schrieb: Das Höllenfeuer ist eh nur für Katholiken (die wollen das so).

Der Himmel auch!

Petrus führt einen gerade verstrorbenen Buddhisten durch den Himmel und zeigt ihm alle locations. Plötzlich sagt Petrus: "So, jetzt müssen wir ganz leise sein, denn wir kommen in den Bereich, wo die Katholiken sind und die denken sie wären alleine hier." Lmao

Herz Christine
Zitieren
#5
Zitat: Das Höllenfeuer ist eh nur für Katholiken (die wollen das so).

Der Himmel auch!

Na, da hab ich ja direkt Glück gehabt - als Kathole!!

Romy
Nichts kann dich verletzten, wenn du ihm nicht die Macht dazu gibst! (Kap. 20 )[/b]
Zitieren
#6
Hier ist noch was zum "Nachheizen"
Feuer Feuer Feuer:

"... Der Kurs kannte z.B. nur eine vage Beschreibung und keinerlei Personifizierung des Bösen, was in der Bibel der Teufel ist! Irgendwann fiel mir der Satz: „Der beste Trick des Teufels ist, uns weiszumachen, dass es ihn gar nicht gibt!“ wieder ein. ..."
http://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht93.html
(Der Link funktioniert nicht. Man muss auf die markierte Seite gehen und den nicht markierten Teil von Hand eingeben.)

Hab ich gestern auf der Suche nach dem chinesischen Kurs gefunden.
Zitieren
#7
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#8
(29.08.2011, 10:08)Jens schrieb:
(27.08.2011, 20:03)Gudrun Dagmar schrieb: Der beste Trick des Teufels ist, uns weiszumachen, dass es ihn gar nicht gibt!“ wieder ein. ..."[/i]
man muss schon sehr genau hinlesen... ;-)
...

Genau. Hab "ich" nicht geschrieben, sondern "nur" zitiert.
Aber das hast "du" wohl auch so gemeint.
Das Ego ist der Teufel. Und jeder, der hier schreibt, glaubt, noch ein bisschen Teufel in sich sich zu haben. Und das ist wohl auch gut so. - Erst wenn ich das nämlich nicht mehr verleugne, kann der Heinz Geistmann, wahlweise die Heidi Geistfrau - ich sag einfachheitshalber der Jesus - mir überhaupt helfen, den ganzen Schmarren zu vergeben. Smile
Zitieren
#9
Mein erstes Leben ist das der Welt und in der Welt.
Mein zweites Leben ist das zwischen der Welt und meinem wahren Selbst.
Mein drittes Leben ist das Leben nach der Welt.
Mein viertes Leben ist die Erfahrung, dass es buchstäblich keine Welt gibt, wenn ich nicht daran glaube.


Hab mal versuchsweise ein Wort ausgetauscht.
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.
Zitieren
#10
(27.08.2011, 20:03)Gudrun Dagmar schrieb: Irgendwann fiel mir der Satz: „Der beste Trick des Teufels ist, uns weiszumachen, dass es ihn gar nicht gibt!“ wieder ein. ..."[/i]
http://www.lichtarbeit-verführung.de/bericht93.html
....

Oh, da war ich jetzt kurz auf der Seite und da kommt einem geballt entgegen, was mir schon eine Kolleging vor Jahren gesagt hat, als ich noch voll auf der Eso-Welle mit Astrologie, Tarot, I-Ging usw. gesurft bin:
Das ist Teufels Werk.
Damals dachte ich nur: ohje, was redet sie sich denn da für einen Schmarren ein.
Aber sie ging dann sogar eine Zeitlang zu irgendwelchen ....SChwestern??...
anyway...
Gestern hab ich ein Buch in die Hand gekriegt durch Zufall: von Dietmar Bittrich über Astrologie.
KÖSTLICH!!!!
Der zieht die Astrologie sowas von durch den Kakao. Und als ernsthaft studierte Astrologin (ca. 20 Jahre intensive Beschäftigung damit Zwinker ) ist das für mich Balsam.
Ich hab grad auf seiner Seite gesehen, dass der noch mehr solche Dinger drauf hat.
MÜSST ihr gucken, ihr lacht euch schlapp!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste