Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Zusammenfassung á la Christine
#1
Hallo,
wie ihr wisst besitze ich kein Blaues und kann schlecht nachschlagen, wenn ich was nicht verstehe.
Um zu schauen, wie weit meine Erinnerung noch tauglich ist, möchte ich gern mein Kurswissen zusammenfassen. Nicht vollständig, aber irgendwo mal anfangen und zu gucken, was dabei rauskommt.
Ich bitte dabei um Korrektur der falsch erinnerten Fakten.


Also:
Ich bin kein Körper.
Meine Wahrnehmung von mir und anderen als Körper ist falsch.
Meine Wahrnehmung von irgendetwas, das meinen (Geistes-)Frieden bedrohen könnte, ist falsch und folgt meinem Urteil, das vorher in meinem Geist bereits gefällt wurde.
Nehme ich Unfrieden wahr - egal ob in mir oder anderen - ist nur meine Wahrnehmung falsch; ich schaue sozusagen auf das, was mein Geist vorher schon beschlossen hat zu sehen. (Stimmt dieses vorher?)
Will ich also Frieden, darf ich ihn nicht im Aussen suchen, sondern muss mich an meinen Geist wenden.
Die Wahrnehmung meines Selbstes hängt mit der Wahrnehmung meines Bruders zusammen, weil wir eins sind.


Ok, soweit erstmal. Das reicht zum Lernen...Big Grin

Herz Christine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste