Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Ich such ne Freundin T_T
#11
Zitat: kein funke ehre mehr, nur noch lug und trug. auf arbeit, überall... wird einer fertig gemacht schauen alle zu, keiner geht dazwischen.
es wiedert mich wirklich an. vergeben hin oder her, kann doch nicht sein, dass man nur von dummen biorobotern umgeben ist, die kein ziel haben und total plan los sind und für nichts kämpfen.


Hallo Plasma,
meine Vorschreiber/innen haben ja eigentlich schon alles gesagt. Ich würde so vorgehen, mach ich immer noch sehr gerne wenn mich so Vorurteile plagen. Setze doch überall "ich" oder dein name rein und schau einfach tief innen, wo du dich so verhältst.
Wie innen, so außen ........... leider immer wahr.

Lieben Gruss
Romy
Nichts kann dich verletzten, wenn du ihm nicht die Macht dazu gibst! (Kap. 20 )[/b]
Zitieren
#12
Du hast ja nun reichlich Antworten bekommen und alle sind sich einig: sie kennen das Big Grin
Du könntest vielleicht mal in Byron Katies Buch "Lieben was ist" reinschaun, mag sein, daß du da noch was Wichtiges findest Smile
Jedenfalls: gib mal die Hoffnung nicht auf, es wird bestimmt noch was mit dir und einer richtig netten Freundin Big Grin
Herz Helga
Zitieren
#13
Hallo Plasma,

wer auch immer du gerade zu sein scheinst - du hast uns aus dem Sommerloch erlöst. Und dafür danke ich dir. Klatsch

Bin ja nun scheinbar ca. "doppelt so alt" und "meine" Devise in "deinem" Alter war eher "anders herum":
"Wenn mein ach so vergöttertes 'besseres Ich' mir entfleucht, bin ich ja gar nix mehr wert!"

Der vergötterte Ölgötze ist genausoviel wert wie sein Anbeter - nämlich nichts...
Das auszuhalten ist wohl für "beide Seiten" nicht immer einfach. Lmao

Vielleicht interessiert dich in diesem Zusammenhang ein Buch von Esther Vilar.

Hat direkt auch nix mit dem Kurs zu tun - indirekt vielleicht schon (wie alles hier), geht es doch um die "besonderen Beziehungen".

Updown Big Grin Smile
Zitieren
#14
ich danke euch für eure antworten =)

ich sehe ja in jedem schon meist nur noch mich, auch bei meiner exfreundin und ihr habt recht, durch den kurs kann man mit menschen leichter umgehen =)

jedoch denke ich ist es nicht sinn und zweck zu sagen "los verarsch mich und geh fremd, ich lese ja den kurs"
ich hege weder groll noch hass aber alles was ich dann noch empfinde ist diese einheitliche liebe und ich suche ja die besonderheit.

und ich werde nicht eher erwachen bis ich das nicht "durchgelebt" habe, und die sinnlosigkeit darin erkenne, das selbst eine "perfekte" beziehung, nicht das loch in meinem "herzen" füllt. das wird nur gefüllt wenn ich mich gottes liebe erinner....

es ist einfach zu wissen aber schwer zu erkennen....


aber dafür wurde ja die zeit erfunden =)

und leider habt ihr recht, fast überall, kapsel ich mich ab und stell mich über andere und denke insgeheim "du bist besser" ich muss dieses denken abschütteln aber kann ich noch nicht.


der satz "so muss es jesus auch gegangen sein" ich wünschte mir manchmal sehr zu sehen wie es ihm ging, wie seine jugend ablief =D

und sry für diesen thread, man kann ja nicht nur kurs machen, manchmal muss man sich einfach fallen lassen und luft holen =)
Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen ausschließlich zur Belustigung der Forummitglieder Cool
Zitieren
#15
(17.08.2011, 21:34)Plasma89 schrieb: ...ich hege weder groll noch hass aber alles was ich dann noch empfinde ist diese einheitliche liebe und ich suche ja die besonderheit.

Tatsächlich suchst du nur die Liebe. Und sie ist in dir.
Allerdings bemerkst du dies erst, wenn du sie außen gespiegelt siehst - wenn du die Liebe auf die Welt ausdehnst.


Zitat:und ich werde nicht eher erwachen bis ich das nicht "durchgelebt" habe, und die sinnlosigkeit darin erkenne, das selbst eine "perfekte" beziehung, nicht das loch in meinem "herzen" füllt. das wird nur gefüllt wenn ich mich gottes liebe erinner....
Von einer gewissen Warte hast du Recht. Doch von der Warte des HG sieht es anders aus. Und du kannst jeden Augenblick wählen, SEINE Warte mit IHM zu teilen.

Zitat:...und leider habt ihr recht, fast überall, kapsel ich mich ab und stell mich über andere und denke insgeheim "du bist besser" ich muss dieses denken abschütteln aber kann ich noch nicht.
Von der Warte des Ego aus scheinst du wieder Recht zu haben. Doch brauchst du dem Ego nicht zu glauben. Es möchte dich davon überzeugen, dass du etwas "falsch" machst.
Der HG jedoch schaut mit Liebe und Dankbarkeit auf dich - so wie du bist. Und ER sieht nichts, was du erst "abschütteln" müsstest, um endlich DAS zu sein, WAS du in Ewigkeit bist.


Zitat:...ich wünschte mir manchmal sehr zu sehen wie es ihm ging, wie seine jugend ablief...
Es ging ihm wie dir und wie allen, die träumen. Doch hat er die Träume als Träume enttarnt - und das wirst auch du tun.

Zitat:und sry für diesen thread, man kann ja nicht nur kurs machen, manchmal muss man sich einfach fallen lassen und luft holen =)
L(i)ebe einfach und freue dich des Lebens. Dann "machst du den Kurs"...Zwinker

Smile Johannes
Zitieren
#16
(17.08.2011, 21:34)Plasma89 schrieb: und sry für diesen thread, man kann ja nicht nur kurs machen, manchmal muss man sich einfach fallen lassen und luft holen =)


Oder Frieda Gold hören und denken, dass sie bestimmt erleuchtet ist ;)

Zitat:Ich bin mitten drin
Und geb mich allem hin
Aber schaut man hinter die Kulissen
Dann fängt es immer so an
Ich schlafe immer zu lang
Kriegs nicht hin
Und fühl mich deshalb beschissen

Ich erkenn mich nicht
In den Schaufensterscheiben
Entdecke nichts, was mir gefällt
Ich brauch die schönsten Kleider
Und die stärksten Männer
Und eine Hand, die meine Hand für immer festhält

Wovon sollen wir träumen?
So wie wir sind, so wie wir sind, so wie wir sind
Woran können wir glauben?
Wo führt das hin? Was kommt und bleibt? So wie wir sind.

Ich fühl mich leer
Und die Nacht liegt schwer
So schwer auf meinen Schultern
All die Hoffnung die war
Ist schon lang nicht mehr da
Schon wieder ne Nacht einfach vertan

Ich hab gesucht und gesucht
In den hintersten Ecken
Nach Augen, die mich interessieren
Noch nie hat es geklappt
Doch ich mags nicht kapieren

Wovon sollen wir träumen?
So wie wir sind, so wie wir sind, so wie wir sind
Woran können wir glauben?
Wo führt das hin? Was kommt und bleibt? So wie wir sind

Wir lassen uns treiben durch die Clubs der Stadt
Durch fremde Hände und wir werden nicht satt
Wir wachen dann auf bei immer anderen Geliebten
Von denen wir dachten, dass wir sie nie verlassen

Wir können nicht mehr atmen,
Und vergessen zu essen
Wir trinken zu viel
Es bleibt ein Spiel ohne Ziel
Wann hört das auf?
Wann kommen wir hier raus?
Wovon sollen wir träumen?
Wo sind wir zu Haus? Wo sind wir zu Haus?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#17
ich danke euch für eure antworten und irgendwo habe ich gelesen "kämpfe doch an deiner beziehung wenn ihr schon ein halbes jahr zusammen seit" tja das hab ich mir dann auch gedacht, weil ich immer wieder neue chancen gebe und verzeihe. leider ist meine ex noch in der ausbildung und hatte kein geld für pille (angeblich), also hab ich ihr die 50 euro gegeben, damit sie sich wieder die pille holen konnte.



und das ende der story ist, dass ich bei ihr vor verschlossener tür stand, ich meine 50 euro nie wieder sehe und ich ihr praktisch für das nächste halbe jahr die verhütung bezahlt hab, damit sie mit anderen fi......
ihre letzten worte waren "ich kann mich einfach nicht entscheiden"....


ich habe den kontakt beendet weils echt schwer is im moment, trotzdem empfinde ich keinen hass, ich möchte am liebsten die welt umarmen und allen die "augen öffnen". ich will die liebe von jedem einzelnen und jeden einzelnen lieben, damit endlich diese "leere und einsamkeit" verschwindet. mir fehlt nur noch diese kleine einsicht, das alles meine projektionen sind. es zu wissen ist so leicht aber es zu begreifen so schwer....

das ego setzt mir bilder vor, die mir so krankhaft und unlogisch erscheinen und immer noch versuche ich die bilder zu verändern, sie "schöner" zu machen....

und am ende des tages bin ich so müde vom vielen denken das ich nur noch ins bett will.... und schlaf bedeutet erst recht verleugnung Rolleyes2

haha aber ja Frieda Gold die ich bis eben noch nicht kannte, hat wohl recht xD
warten wir mal ab =) trotzallem jeder tag mit dem kurs ist ein besserer, langsam zerbröckelt die mauer, die das licht ferngehalten hat Smile
Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen ausschließlich zur Belustigung der Forummitglieder Cool
Zitieren
#18
(02.09.2011, 22:37)Plasma89 schrieb: ... ich möchte am liebsten die welt umarmen und allen die "augen öffnen". ...mir fehlt nur noch diese kleine einsicht, das alles meine projektionen sind. es zu wissen ist so leicht aber es zu begreifen so schwer....

das ego setzt mir bilder vor, die mir so krankhaft und unlogisch erscheinen und immer noch versuche ich die bilder zu verändern, sie "schöner" zu machen....

und am ende des tages bin ich so müde vom vielen denken das ich nur noch ins bett will.... und schlaf bedeutet erst recht verleugnung

Vielleicht ist ja ein "Erfahrungsbericht"*) von einem, der einmal genau in deiner Lage war, für dich im Moment hilfreich!

Smile Johannes


Hallo Johannes,
schon mehrfach war hier davon die Rede, dass Verlinkungen zu eigenen Seiten nicht erwünscht sind,
siehe z.B.: http://www.pro-agape.de/forum/showthread...k#pid32766 -> # 42.

Herz Gudrun


*)Der Wert von Ein Kurs in Wundern - oder Wie der Kurs mein Leben veränderte

Auf welche Weise der Kurs seine Schüler findet, ist sicherlich äußerst unterschiedlich. Jeder wird sich in einer anderen Lage befunden haben, jeder wird durch die verschiedensten "Zufälle" auf ihn gestoßen sein. Doch etwas ist sicher allen gemein: Auf die eine oder andere Art war der Schüler oder die Schülerin dazu bereit, etwas anderes zu lernen als bisher. Jeder hat eine innere Frage oder Bitte gestellt, und der Kurs kam als Antwort darauf.

Mir lag neben all den Dingen, die mir als wertvoll erschienen, etwas besonders am Herzen – nämlich – dass ich möglichst alles über Gott und die Welt herausfinden wollte! Ich wollte die WAHRHEIT finden, die ewige Jugend, den Stein der Weisen, den HIMMEL ...
Dieser Durst, dieser innere Antrieb, die WAHRHEIT zu finden, war bei mir praktisch unersättlich. Und dennoch – so vielversprechend all meine Nachforschungen begannen, es blieb immer etwas unerfüllt. Viele Quellen der Weisheit taten sich mir auf, doch keine konnte meinen Durst restlos stillen.

Ich glaubte, schon sehr viel zu wissen, sowohl von der Welt – ich hatte schließlich studiert, lehrte sogar Studenten und Studierte – als auch von "Gott" – ich hatte mir bereits viel "esoterisches Wissen" erschlossen, viele Praktiken, Meditations- und Heilmethoden erlernt und lehrte diese auch.
Sehr oft hatte ich das Gefühl, es fehlte mir nur noch ein kleines Puzzleteilchen, bis ich endlich alles wusste, bis ich alle Geheimnisse erforscht hatte.

Als damals – es ist nun schon viele Jahre her – ein kleiner Teil von etwas zu mir kam, das sich bald als EIN KURS IN WUNDERN herausstellte – bzw. war es damals noch die amerikanische Ausgabe, denn die deutsche Übersetzung kam erst etliche Jahre später – wusste ich intuitiv, dass ich nun dieses "letzte Teilchen" in den Händen hielt.

Gott sei Dank war mir damals die Tatsache noch nicht so bewusst, dass ich in Wirklichkeit noch gar nichts wusste – und wie groß dieses "Teilchen" war, das mir noch fehlte. Heute weiß ich, dass nur dieses Unbewusst-Sein mir Schmerzen ersparte!

Doch KINDER GOTTES können nicht auf Dauer unbewusst bleiben. Wir können nicht längere Zeit darin verharren, dass uns nicht bewusst ist, WER wir sind und WAS wir sind...
Zitieren
#19
Hi Gudrun,

warum schreibst du nicht gleich, dass manche Leute hier unerwünscht sind?

Sind die Texte jetzt bahpfui, nur weil sie woanders stehen?
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.
Zitieren
#20
(03.09.2011, 11:56)Hannes schrieb: Hi Gudrun,

warum schreibst du nicht gleich, dass manche Leute hier unerwünscht sind?

Sind die Texte jetzt bahpfui, nur weil sie woanders stehen?

Ich kann nicht erkennen, auch nur im allerleisesten gedacht oder gar angedeutet zu haben, dass "manche Leute hier unerwünscht" seien, wie du es nennst, Hannes, deswegen brauche ich es erst recht nicht zu schreiben. Aber vielen Dank für deinen "Ratschlag".
Es ging lediglich um das Verlinken eigener Seiten, wie auch klar dargestellt wurde.
Um bei dem Beispiel von Johannes zu bleiben, hätte er den betreffenden Text hier in dieses Forum stellen können. Das ist alles.
Im Übrigen würde ich mich darüber freuen, wenn du sachlich bleiben, mit deinen Unterstellungen aufhören und die Grundregeln der Höflichkeit im Umgang miteinander beherzigen könnest.

Gudrun
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste