Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Abschied
#31
(17.09.2011, 14:02)Michaela_Maria schrieb: bist grad nicht verliebt, oder?
Tongue

Hast du ne Ahnung ... . Dürfen sich Frischverliebte nicht mehr aufregen? Vielleicht bequatschen wir das Thema irgendwann mal am Telefon oder unter vier Augen.

Gruß von Hannes
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.
Zitieren
#32
(17.09.2011, 07:03)Michaela_Maria schrieb: Diese Verquickung mit Attitudinal Healing (...) zu einem großen Durcheinander.

kann ich unterschreiben Smile

mir ist nur nicht ganz klar, warum du dich hier über die "dönerbude von gegenüber" 'beschwerst'. geh einfach zum bekannten italiener und gut ist.

mir fällt da sowas ein von wegen "wir verstehen nicht, warum die dinge geschehen", oder auch was von "vergebungslektionen"...
aber wenn sich foren aus rein praktische erfahrungen speisen würden, gäbe es wenig zu essen ;)

generell bin ich aber auch für eine klare deklaration, was eigentlich im essen drinne ist ;) und das macht dr. gregor hier doch ganz gut ;)

Herz
Ich bin frei! Ich bin Eins in der Liebe und dem Frieden Gottes!
Zitieren
#33
(17.09.2011, 14:05)Gregor schrieb: Die Zusammenfassungen (wie Mini-Kus) und Zusammenstellungen durch Gerald Jampolsky sind nach seinen eigenen Angaben u.a. dadurch entstanden, dass er, wie er sagt, eine Leseschwäche hat. Herz Gregor

Gestern, als ich das las mit der Leseschwäche, kam zuerst ein Lächeln bei mir im Sinne "eben auch FÜR Leute mit Leseschwäche, eben auch für mich, geschrieben". Dann dachte ich daran, wie schwer es für mich war, den Kurs selber zu verstehen und dass ich ihn ewig im Bücherschrank stehen hatte und ein paarmal übersiedelte - immer mit dem Wissen, da ist was Wundervolles, das ich aber nicht lesen/verstehen kann. Und als ich mich daran erinnerte, dass ich durch dieses Forum erst lernte, mich drüberzutrauen und dauernd geduldig korrigiert wurde, auch wenn es nicht direkt ich war, die was gefragt oder geschrieben hatte - da ist von einem Moment auf den anderen, einfach so, etwas passiert, das total intensiv und schön war: Ich wurde überflutet von einem Gefühl der Dankbarkeit für dieses Forum da - ich WAR einfach Dankbarkeit von Kopf bis zu den Zehen. Weil ich aber mitten im Zwetschkenkuchenmachen war und danach eins zum andern kam, schreibe ich erst heute: Einfach Danke an alle hier.
Herz
Veronika
Zitieren
#34
(17.09.2011, 14:05)Gregor schrieb: Die Zusammenfassungen (wie Mini-Kus) und Zusammenstellungen durch Gerald Jampolsky sind nach seinen eigenen Angaben u.a. dadurch entstanden, dass er, wie er sagt, eine Leseschwäche hat.
Na so was-- über eine solche verfüge ich ebenfalls. Big Grin
Folglich also schon wieder eine Ausrede den Bach hinunter, zum Kurslernen nicht imstande zu sein.... Gruebel
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#35
(17.09.2011, 14:05)Gregor schrieb: Lass es daher hier im Forum sein, irgend welche wertenden Aussagen zu irgend welchen besonderen Systemen und Kursderivaten zu äußern. Insbesondere, wenn das Thema unsinnigerweise so emotional aufgeladen ist. Das ist nicht hilfreich und lenkt nur vom eigentlichen Ziel des Kurses ab.

Herz Gregor

oke
Smile
Zitieren
#36
(18.09.2011, 15:28)Inge schrieb:
(17.09.2011, 14:05)Gregor schrieb: Die Zusammenfassungen (wie Mini-Kus) und Zusammenstellungen durch Gerald Jampolsky sind nach seinen eigenen Angaben u.a. dadurch entstanden, dass er, wie er sagt, eine Leseschwäche hat.
Na so was-- über eine solche verfüge ich ebenfalls. Big Grin
Folglich also schon wieder eine Ausrede den Bach hinunter, zum Kurslernen nicht imstande zu sein.... Gruebel

Hallo Inge,
ich bin über "den Schneckenschüler" gestolpert :-). Lies doch mal im Textbuch auf Seite 611 den ersten Absatz unter (Die Ankunft des Gastes" (oder so ähnlich).

Ich frage mich schon lang, ob ich mich denn wirklich so wehre und warum. Das war die Antwort darauf.

Liebe Grüße
Gastfrau
Zitieren
#37
(19.09.2011, 08:39)Gastfrau schrieb:
(18.09.2011, 15:28)Inge schrieb:
(17.09.2011, 14:05)Gregor schrieb: Die Zusammenfassungen (wie Mini-Kus) und Zusammenstellungen durch Gerald Jampolsky sind nach seinen eigenen Angaben u.a. dadurch entstanden, dass er, wie er sagt, eine Leseschwäche hat.
Na so was-- über eine solche verfüge ich ebenfalls.
Folglich also schon wieder eine Ausrede den Bach hinunter, zum Kurslernen nicht imstande zu sein....

Hallo Inge,
ich bin über "den Schneckenschüler" gestolpert. Lies doch mal im Textbuch auf Seite 611 den ersten Absatz unter (Die Ankunft des Gastes" (oder so ähnlich).

Ich frage mich schon lang, ob ich mich denn wirklich so wehre und warum. Das war die Antwort darauf.

Liebe Grüße
Gastfrau

Lies doch mal, tu doch mal, lass doch mal...
Das sind alles gut gemeinte Ratschläge.
Es geht immer nur um meinen Widerstand.
Niemand anderes als ich möchte den Kurs lernen - oder auch (noch) nicht. Feuer Updown Big Grin Zwinker Smile
Zitieren
#38
(19.09.2011, 08:39)Gastfrau schrieb: ich bin über "den Schneckenschüler" gestolpert :-). Lies doch mal im Textbuch auf Seite 611 den ersten Absatz unter (Die Ankunft des Gastes" (oder so ähnlich).
Interessant, was so ein harmloses Wörtle wie "Schnecken-Schüler" alles auslösen kann! Lmao
Besagte Textstelle finde ich zwar nicht; geht's denn dort um das Schneckenleben?

Ich bin nun ein altes Weib und mir pressiert das Leben -- ganz allgemein -- nicht mehr (und das Kurslernen schon gar nicht). Es ist schön so, glaub mir's, und meine Tierlein sind diesbezüglich hervorragende Lehrmeister. Bei uns geht's gemütlich zu, meist ohne Uhr -- alles läuft halt so ab, wie's abläuft.... Und wenn's mal spannt, hüpft irgendeine Lektion hervor, die dann angewandt wird. Schon seit Wochen ist es "Today I will judge nothing that occurs." Wirkt Wunder....

Gemütliche Zeit, euch allen! Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#39
Ich geh jetzt auch bei denSchneckenlehrmeisterInnen in die Lehre. Bei den Schnecken kann ich ja ruhig so schreiben, die sind ja - je nachdem wies gebraucht wird, mal maskulin mal feminin.

Ich kann überhaupt nichts tun.
Dieses: „du brauchst nichts zu tun“ ist ein freundlicher Satz.
Die knallharte Wahrheit ist: ich kann überhaupt nichts tun. Nicht nur: ich brauche nix zu tun. Ich kann schon was tun, aber das ist vergebliche Mühe. Das ist der Umweg.
Ich komme ununterbrochen „zu spät“.
Im Gegensatz zu den Schnecken, die kommen immer zur rechten Zeit.
Lmao
Was ich sehe, was ich empfinde, das ist so, weil es so bereits entschieden wurde. Und im Nachhinein interpretiere ich es.
Selbst die „schönen“ Gefühle möchte ich gerne als „Heiligen Augenblick“ auslegen.
HA HA!
Der Kurs sagt: lass es sein. Das ist sinnlos. Du siehst immer nur die Vergangenheit.
Entspann dich.
Ich entspanne mich aber nicht, sondern will mich ununterbrochen selber überholen.
Solch Idee ist Schnecken fremd. Tongue
Meine Spezialknöpfe, wo das Egodenksystem hoppi-galloppi anspringt sind bei mir Gier und Neid.
Wenn ich von Brüdern höre, wie zB Hannes , (sorry Hannes, dass ich jetzt dich als Beispiel bringe, aber dich hab ich ja in den letzten Tagen arg „interpretiert“) dass sie in der Lage sind, ununterbrochen direkt zu kommunizieren, weil sie dauerhaft das Gefühl des „Verliebtseins“ haben, dann will ich das auch. Ein Bruder hat ein Hochgefühl, ja, und das will ich auch.
Ich ändere jetzt mal meine Signatur. Mal schauen für wie lang….
Ich möchte mich auch dauernd gut fühlen. Verliebt, aber ohne die Nebenwirkungen, die dieser Zustand normalerweise in dieser Ego-Welt hat.
Jetzt muss ich lachen, was mich die letzten Tage umgetrieben hat.
Zitieren
#40
(19.09.2011, 13:40)Michaela_Maria schrieb: Wenn ich von Brüdern höre, wie zB Hannes , (sorry Hannes, dass ich jetzt dich als Beispiel bringe, aber dich hab ich ja in den letzten Tagen arg „interpretiert“) dass sie in der Lage sind, ununterbrochen direkt zu kommunizieren, weil sie dauerhaft das Gefühl des „Verliebtseins“ haben, dann will ich das auch. Ein Bruder hat ein Hochgefühl, ja, und das will ich auch.
Ich ändere jetzt mal meine Signatur. Mal schauen für wie lang….
Ich möchte mich auch dauernd gut fühlen. Verliebt, aber ohne die Nebenwirkungen, die dieser Zustand normalerweise in dieser Ego-Welt hat.

Sicherlich ist dir bereits klar geworden, dass du dir hierbei das eigene Bein stellst! Updown
Was du hier z.B. dem lieben Hannes unterjubelst, konnte ich aus seinen Beiträgen nicht entnehmen. Es geht halt auf und ab... -- "normale" Sache, das. Willste nicht mal deine Erwartungen ("dauerhaft"), Wahrnehmungen ("Urteil"), Glaubensmuster ("so muss es sein, weil's irgendwo geschrieben steht") in Frage stellen -- sie könnten ja womöglich falsch sein.... Eine Sache, die ein Ego natürlich nicht tun will.... Gruebel

Wenn du "Gier und Neid" erlebst, deutet dies lediglich darauf hin, dass du "Mangel" fühlst -- Mangel, etwas nicht zu haben, was "andere" zu haben sheinen. Solange du das glaubst, wirst du's halt so erleben. Ich habe mich auch jahrelang mit diesem Thema herumgeschlagen und weiss deshalb, wie weh es tut.... Es ist jedesmal eine Moment-zu-Moment Entscheidung, diesen verfehlten Glauben abzugeben an den, der's anders sieht. "Was ich da zu sehen glaube, muss falsch sein, denn ih bin nicht im Frieden. Bitte lass mich durch deine Augen schauen..."
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste