Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Statt dessen ...
#21
(22.06.2011, 14:11)667 schrieb: das kamel läuft deshalb nicht weg, sondern wenn du bislang zwanghaft, dein kamel angebunden hast, hast du jetzt die Freiheit zu sehen, dass das Kamel dir evtl. freiwillig hinterherkommt oder gar keinen Drang hat davon zu laufen, wenn du es einmal nicht anbindest. Wenn du bislang zwanghaft sorglos warst und dir 20 Kamele abgehauen sind, hast du durch seine ANTWORT die Freiheit, dein kamel wieder weglaufen zu lassen oder es mal anders zu machen und das kamel mal anzubinden... oder in einen Stall zu bringen oder ein gehege... oder zu sehen, du bist als Kamelhalter einfach nicht talentiert, hol dir lieber nen Hund...

Lmao
Klatsch

jetzt weiss ich endlich, dass ich zu den zwanghaft sorglosen gehöre!

Herz Christine
Zitieren
#22
(22.06.2011, 13:56)Stephan schrieb: Ich brauche mich um das richtige Verhalten der anderen nicht mehr zu kümmern und kann mich ganz darauf konzentrieren, darauf zu achten, auf wessen Stimme ich höre, den HG oder das Ego. Das Verhalten entspringt dem ganz zwangsläufig (und das kann dann durchaus mal der Hinweis sein, die vernünftigen zwischenmenschlichen Regeln einzuhalten).
Smile Schön gesagt, der Schritt weiter vom Verhalten weg zum Denken wes Geistes Kind wir sind - gleich wie wir uns verhalten - und wir nehmen mehr vom Frieden wahr, der die ganze Zeit quasi unbeirrt in der Ecke steht, während wir uns mal so und mal so verhalten.

Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#23
(22.06.2011, 12:37)Ghost schrieb: [quote='Stephan' pid='34183' dateline='1308738264']
"dann höre ich nicht "Alles ist gut mein Hasi, du träumst nur, sondern ich höre "Wende dich dem Wahrgenommenen zu u. begegne dem Gegenüber in der Grundhaltung, dass IHR DER EINE SOHN SEID. In dieser Haltung sage ihm, "Verletzte meine Grenzen nicht, tu mir nicht weh, sei respektvoll u. berichte mir von deinen Bedürfnissen u. Gefühlen, denn in meiner momentanen Wahrnehmung, erlebe ich all das real verletzend auch wenn ich weiß, dass alles meine Illusion ist"
Ghost

Jessas, bin ich froh, dass der Hl. Geist sich offensichtlich an den jeweiigen Intelligenzquotienten so gut anpasst - solch eine lange Anweisung wie die an dich könnt ich mir einfach nicht merken! Big Grin

Ich schrieb mal hier im Forum, dass ich jetzt gemerkt habe, dass ich auch nicht immer drauf eingehen muss, was jemand sagt, wenn der grad im Ego ist, und dass sich dadurch viele unfruchtbare Diskussionen erledigt haben. Daraufhin hat mir der Uli (jemand, der hier im Forum mal viel schrieb Herz), geantwortet, dass ich selber nie beurteilen kann, ob jemand im Ego ist oder nicht. Das saß damals. Und seitdem gebe ich auch die Vorstellung, der andere sei jetzt im Ego, so oft es mir auffällt, dem Hl.Geist "ich weiß nicht, du weißt." Gottseidank gibt er mir dann keine Anweisungen und sagt auch nicht: "schäm dich, dass du das so siehst."

Und immer wenn ich mich schäm (z.B. auch, weil ich einfach keine Ahnung hatte, wie ich dem "Ruf nach Liebe" von 667 und 1.000 anderen Menschen richtig begegnen kann und daher oft einfach nichts tue) - also immer, wenn ich mich schäme, weiß ich, dass dieses Schämen bei mir aus dem Ego kommt. Seit über 50 Jahren ist das der rote Knopf bei mir, auf den ich selber immer drücke und auf den logischerweise daher auch alle anderen drücken konnten: "Schäm dich...". Der Knopf ist immer noch da und vielleicht liegt er mal mit mir im Grab. Aber ich dreh mich um, ich wähle immer öfter mal neu, und höre: "Wer du wirklich bist, braucht sich nicht zu schämen."
Das heißt nicht, dass ich nicht z.B. plötzlich tiefes Verständnis dafür habe, was ich meinem Mann z.B. alles vorenthalte - das sind Augenblicke, die sind wirklich zum Tränenkriegen, aber nicht traurig im Sinne von schämen. Ich schäm mich nicht. Ich darf sehen und aus diesem Sehen kommt das ändern wollen von selber. Das zieht mich nicht runter. Aber es kann auch sein, dass du eh das gemeint hast mit "schämen", das mit den Worten ist ja eine verflixte Sache.

Einen schönen (Feier)tag, (feier) für alle aus katholischen Gegenden!
(Und besonders liebe Grüße auch an Michaela MariaHerz, irgendwann werd ich es schaffen, dass mein Sohn sich erbarmt und mir das Bild, das du mir geschickt hast, einscannt, damit ich es zu meinem Namen stelle - es ist für mich echt ein Symbol des Friedens und der Ewigkeit).

Veronika
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste