Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Beitrag fehlt
#1
Hallo Gregor,

ich hatte gestern abend noch einen Beitrag auf Hans´ Beitrag geschrieben. Ist er bei dir steckengeblieben oder hab ich nicht richtig auf den Knopf gedrückt?

LG
Christine
Zitieren
#2
(16.06.2011, 20:28)Christine schrieb: Hallo Gregor,

ich hatte gestern abend noch einen Beitrag auf Hans´ Beitrag geschrieben. Ist er bei dir steckengeblieben oder hab ich nicht richtig auf den Knopf gedrückt?

LG
Christine

Es ist kein Beitrag offen. Gelöscht wurde auch nichts.

Offenbar geht es dir da wie mir: ich habe mich mal gefragt, wer meinen Beitrag moderiert hat. Das geht doch eigentlich gar nicht. Und dann fiel mir ein, dass ich noch vor dem absenden hier und da was nachschauen wollte.

So wurde der Absendeknopf nie gedrückt.

Big Grin Gregor
Zitieren
#3
(16.06.2011, 21:30)Gregor schrieb: ich habe mich mal gefragt, wer meinen Beitrag moderiert hat.

Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Ich hab schon ne PN an dich geschrieben, Gregor.

Ich hatte das heute früh zweimal (wobei es Müdigkeit gewesen sein könnte...!) dass ich einen Beitrag gelesen habe und als ich ihn anklicken wollte, gabs ihn nicht, später aber dann schon und Hannes hat wohl ein ahnliches Phänomen erlebt. Da könnte was am Board laggen... k.A. was und wie man das rausfindet, aber evtl. stimmt da gerade in der Software was nicht 100%.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste