Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 050 (19. Februar)
#11
(22.02.2015, 09:12)667 schrieb: ...wehe einer von euch wagt sich, ein vollkommener Schüler zu sein, bevor ich mir meinen Adonis gekrallt habe. Da bin ich nun lange genug dran und wenn der und ich und alles sich jetzt in Wohlgefallen auflöst, weil wir alle ins Himmelreich einkehren, dann bin ich aber mächtig beleidigt!

Oh weh, willst du dieses Thema nicht lieber in den Privaten Bereich verschieben?
Wenn hier Jesus als Gast mitliest, war's das mit deinem Adonis. Big Grin

Herz toni
Zitieren
#12
(23.02.2015, 11:06)toni schrieb:
(22.02.2015, 09:12)667 schrieb: ...wehe einer von euch wagt sich, ein vollkommener Schüler zu sein, bevor ich mir meinen Adonis gekrallt habe. Da bin ich nun lange genug dran und wenn der und ich und alles sich jetzt in Wohlgefallen auflöst, weil wir alle ins Himmelreich einkehren, dann bin ich aber mächtig beleidigt!

Oh weh, willst du dieses Thema nicht lieber in den Privaten Bereich verschieben?
Wenn hier Jesus als Gast mitliest, war's das mit deinem Adonis. Big Grin

Herz toni

Der "Adonis-Wunsch" erinnert mich gerade an einen Titel von 1970: Oh Lord Won't You Buy Me A Mercedes-Benz. Warum auch immer Big Grin war genau dieser ironische Popsong von Janis Joplin damals ziemlich erfolgreich.

"Gast Jesus" Big Grin
(Hab übrigens nix gegen schöne Männer, Frauen, Autos usw. - Warum auch?)
Zitieren
#13
Erinnere mich noch gut an Adonis und Pool, du könntest ihn einladen um mit dir übers Wasser zu laufen. Müsste ja fett zugefrorenen sein bei den Temperaturen.
liebste grüße an dich und ned ernst nehmen den Rest
.
Miau Miau

Zitieren
#14
(23.02.2015, 14:06)G.D. schrieb: "Gast Jesus" Big Grin
(Hab übrigens nix gegen schöne Männer, Frauen, Autos usw. - Warum auch?)

Jesus sicherlich auch nicht. Smile

(23.02.2015, 15:05)Angelika schrieb: Erinnere mich noch gut an Adonis und Pool, du könntest ihn einladen um mit dir übers Wasser zu laufen. .

Sehe ich genauso. Gib mal Gas bei dem Kollegen.
Übrigens...Dynamo, Magician Impossible, braucht zum übers Wasser gehen nicht mal eine gefrorene Themse. Der Kerl ist einfach der Hammer.

Herz toni
Zitieren
#15
(23.02.2015, 11:06)toni schrieb:
(22.02.2015, 09:12)667 schrieb: ...wehe einer von euch wagt sich, ein vollkommener Schüler zu sein, bevor ich mir meinen Adonis gekrallt habe. Da bin ich nun lange genug dran und wenn der und ich und alles sich jetzt in Wohlgefallen auflöst, weil wir alle ins Himmelreich einkehren, dann bin ich aber mächtig beleidigt!

Oh weh, willst du dieses Thema nicht lieber in den Privaten Bereich verschieben?
Wenn hier Jesus als Gast mitliest, war's das mit deinem Adonis. Big Grin

Herz toni

ach herjeh... so gemein! ;)

wie im ehemaligen Ostblock, immer schön aufpassen, was man wem erzählt .... *hihi
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#16
(23.02.2015, 15:05)Angelika schrieb: Erinnere mich noch gut an Adonis und Pool, du könntest ihn einladen um mit dir übers Wasser zu laufen. Müsste ja fett zugefrorenen sein bei den Temperaturen.
liebste grüße an dich und ned ernst nehmen den Rest
.

wir könnten sogar über die Niagarafälle laufen Smile
Tausche Adonis gegen Frühling?

Wobei.. moment Frühlingswahrscheinlichkeit ist gegeben.. adoniswahrscheinlichkeit entzieht sich jeglicher kausalberechenbarkeit...

hmmm... nicht mal um Wunder kann ich anständig bitten, ich glaube, meine Vernunft ist erfroren Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#17
(23.02.2015, 15:12)toni schrieb:
(23.02.2015, 14:06)G.D. schrieb: "Gast Jesus" Big Grin
(Hab übrigens nix gegen schöne Männer, Frauen, Autos usw. - Warum auch?)

Jesus sicherlich auch nicht. Smile

(23.02.2015, 15:05)Angelika schrieb: Erinnere mich noch gut an Adonis und Pool, du könntest ihn einladen um mit dir übers Wasser zu laufen. .

Sehe ich genauso. Gib mal Gas bei dem Kollegen.
Übrigens...Dynamo, Magician Impossible, braucht zum übers Wasser gehen nicht mal eine gefrorene Themse. Der Kerl ist einfach der Hammer.

Herz toni


*haha.... das Spiel heißt hier gerade nicht gas geben sondern katze um den heißen Brei, wobei auch das nicht wirklich treffend ist... mehr so... katze flüchtet vor Staubsauger Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#18
Haha stimmt die sind auch eingefroren lach Nee der Frühling ist ziemlich sicher und der Adonis kommt vielleicht auch erst im Frühjahr vielleicht ist er eingeschneit und du musst ihn retten Lmao
Miau Miau

Zitieren
#19
(23.02.2015, 15:12)toni schrieb: Übrigens...Dynamo, Magician Impossible, [...]

Herz toni

Lustig... der fiel mir vor ein paar Tagen einfach so ein und hab mir dann einige Videos auf youtube angesehen... Cool und *am Kopf kratz

Updown
Zitieren
#20
(23.02.2015, 15:41)Angelika schrieb: Haha stimmt die sind auch eingefroren lach Nee der Frühling ist ziemlich sicher und der Adonis kommt vielleicht auch erst im Frühjahr vielleicht ist er eingeschneit und du musst ihn retten Lmao

*lach... ach herjeh.. ich stell mir grad bildlich vor, wie ich mit 1meter fuffzich und high heels versuche nen 1 meter 90 mann ausm zugeschneiten haus zu zerren.. *lol
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste