Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 016 (16. Januar)
#1
Der Kurs ist eine Schulung im Denken. Aus einem einfachen Grund: kein Gedanke ist neutral. Es gibt keine nichtigen Gedanken.

Dies ist zunächst schwer einzusehen. Schließlich tue ich viele meiner Gedanken als unwichtig, nichtig, ohne Bedeutung ab. Aber heute will ich lernen, dass kein Gedanke, ohne jede Ausnahme, neutral ist.

Meine Gedanken schaffen eine vollständige Welt, alle Bilder, die ich "sehe", alle Wahrnehmungen in irgend einer Form. Da ist es nicht vernünftig, diese Gedanken als nichtig abzutun.

Das ist ein Grund zur Freude, kein Grund für Angst. Es gibt meinen Gedanken die Macht zurück, die ich ihnen abgesprochen habe, um nicht zu merken, dass ich die Welt gemacht habe, um das Ego real erscheinen zu lassen.

Jeder Gedanke ruft entweder Angst oder Liebe hervor. Jeder Gedanke dehnt also entweder die Wirklichkeit aus oder verstärkt die Illusion. Jeder Gedanke verdient daher die gebührende Achtung. Es ist tragischer Fehler, die Illusion auf Grund der Tatsache, dass es eine Illusion ist, als unwichtig zu ignorieren. "Der Hunger in der Welt? Nur eine Illusion!" ist kein Zeichen von spiritueller Größe, sondern tragische Ignoranz.

Heute will ich lernen, dass jeder Gedanke Effekte hervorruft und nicht neutral sein kann. Denn ich will meine wahren Gedanken denken, indem ich die von mir gemachten Gedanken IHM übergebe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste