Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 015 (15. Januar)
#11
ich auch nicht...

ich "sehe" aber, wenn ich mir vornehme, den HG im Bruder zu sehen, jenachdem sowas wie "helller" oder wie "gold" was sich von der Herzgegend ausbreitet und über das ganze Bild strahlt... nicht immer, aber immer öfter Smile

manchmal seh ich einfach was "nettes" was ich vorher nicht gesehen habe...

Lichtränder...? nope.

ab und an sehe ich mal Lichtblitze, das ist aber was anders und verschwommen, das zumesit nach Bier oder Wein... und bunte Flecken - gern genommen, wenn zuvor ein Vollspacken, die Flashlights (Aufblendlicht) angelassen hat, als er mir entgegen gefahren ist... Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#12
(16.01.2015, 15:07)Anett schrieb: Mal eine Frage zu dieser Lektion: Konnte jemand von euch die kleinen Lichtränder um die gleichen vertrauten Objekte, die man so sieht, erblicken?

Ich gab mir Mühe, also übte das so, leider sah ich diese Lichtränder nicht.

Mein Augenarzt sagte, es sei eine Glaskörperablösung - in meinem Alter nicht ungewöhnlich.

Na ja, war auch mehr ein Blitzen.

Herz Gregor
Zitieren
#13
Mein Augenarzt sagte das auch. Tja, war wohl nix mit Erleuchtung und so Smile
Zitieren
#14
eiks... nee... ich bin zu jung für Lichtblitze... echt jetzt!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#15
Danke für eure Erläuterungen zu dem Sehen von Lichträndern. Ich war nach dem Ausbleiben dieser Lichtränder wieder voll enttäuscht. Und mein Ego nutzte dies gleich aus, mich als kursuntauglich hinzustellen. Wahrscheinlich ist es besser für mich, ich sehe so etwas nicht, weil ich dabei bestimmt nur Besonderheit empfinden oder es mir eventuell doch Angst einjagen würde. Rolleyes2
Aber ich geb's zu. Faszinieren würde es mich trotzdem das nur einmal zu erleben. Doch ich denke, das würde mein Ego freudig für seine Zwecke nützen und ich hätte dann ewig damit zu tun, das wieder dem HG zu übergeben.....Big Grin
:herz
Zitieren
#16
Herzlichen Dank, an euch alle, für eure Antworten dazu. Smile

Das Lesen ging gerade mit einem Schmunzeln einher, köstliche Beschreibungen. Zwinker

Zu den Lektionen: Ich finde es sogar nun spannend, diese jeden Tag anzuwenden, zu üben. Durch das wiederholende Üben, wenn man sich wirklich an die Anweisungen hält, geschieht doch so einiges im Geist. Cool

(16.01.2015, 15:39)Inge schrieb: he is really talking about the light of understanding or vision that is coming to you."

"über das Licht des Verstehens" - damit kann ich etwas anfangen

(16.01.2015, 19:24)667 schrieb: ich "sehe" aber, wenn ich mir vornehme, den HG im Bruder zu sehen, jenachdem sowas wie "helller" oder wie "gold" was sich von der Herzgegend ausbreitet und über das ganze Bild strahlt... nicht immer, aber immer öfter Smile

manchmal seh ich einfach was "nettes" was ich vorher nicht gesehen habe...

Schöne Beschreibung, erhellend, auch wenns nicht unbedingt diese Lichtränder sind.
Zitieren
#17
(17.01.2015, 11:16)Kursvorschüler schrieb: Danke für eure Erläuterungen zu dem Sehen von Lichträndern. Ich war nach dem Ausbleiben dieser Lichtränder wieder voll enttäuscht. Und mein Ego nutzte dies gleich aus, mich als kursuntauglich hinzustellen.

Das ist so ähnlich wie mit der Notwendigkeit, SEINE STIMME zu hören. Wer jetzt keine Stimme hört (natürlich gefälligst in der Form, die erwartet wird), fühlt sich kursuntauglich oder noch nicht weit genug oder zu faul, die Lektionen zu lernen oder ...

Oder er nutzt den Terminus, bei jeder unpassenden Gelegenheit anderen zu erzählen, dass sie SEINE STIMME hören müssen.

Die Lichtränder kann man auch auf diese Weise verwenden.

Herz Gregor
Zitieren
#18
Ja. Das man die Stimme des Heiligen Geistes nicht unbedingt als "Stimme" hören kann, sondern auf viele anderen erdenklichen Formen habe ich gelernt. Nur bei dem "Sehen" von Lichträndern und dergleichen hat mich das Ego nun doch wieder auflassen laufen. Zwinker Das war ganz besonders "Besonders" (erstrebenswert ) fürs Ego.
Aber der Heilige Geist kann mir auch durch das Forum anworten.Klatsch
Herz

Äh. Sorry. Wollte schreiben: auflaufen lassen. Big Grin Tippen Updown

:herz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste