Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 003 (3. Januar)
#1
Nichts von dem, was ich sehe, hat eine Bedeutung an sich, denn jede Bedeutung, die ich sehe, habe ich den Dingen gegeben. Dann ist es nur folgerichtig, dass ich nichts von dem verstehe, was ich sehe.

Will ich verstehen, muss ich den tiefen Glauben an mein eigenes Verständnis beiseite legen. Wahres Verständnis kommt aus der Erkenntnis, dass ich nichts verstehe, und so mache ich mich bereit, auf SEINE Stimme zu hören.

Dies kann im Alltag sehr hilfreich sein. Begegne ich einer Person, die mich ärgert oder befinde ich mich in einer Situation, die als unangenehm empfunden wird, kann ich erkennen, dass der Ärger oder die Unannehmlichkeit nicht von der Person oder Situation herrührt, sondern von meinem eingebildeten Verständnis. Das gibt mir die Gelegenheit, mich für SEINE STIMME zu öffnen und auf SEIN geändertes Verständnis zu hören, das mir nur FRIEDEN bringen kann. Denn der FRIEDE ist das, was ich wirklich will.
Zitieren
#2
Lieber Gregor,

ich finde es nur klasse, dass ich gerade wieder mit den Lektionen begonnen habe, bin heute bei Lektion 3, und bekomme nun gleich diese Begleittexte von dir dazu.

Passt wunderbar für mich DANKE.

Ich merke heute schon, dass die Lektionen dieses Mal ganz anders für mich sind! Und irgendwie ganz neu.

Romy
Nichts kann dich verletzten, wenn du ihm nicht die Macht dazu gibst! (Kap. 20 )[/b]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste