Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




forumstrefffen
#11
(26.05.2011, 10:54)gottfried schrieb:
(26.05.2011, 09:42)luise schrieb:
(26.05.2011, 07:28)gottfried schrieb: hallo gast, wegen zeit und so haben sich michaela und ich keine gedanken gemacht.
wir sind davon ausgegangen, dass dies gerade bei den forumsmitgliedern eher eine gelegenheit ist, das gelernte "es gibt keine zeit" anzuwenden.

ich muss zugeben wir haben uns nicht getäuscht, der eine geist des forums ist über uns geschwebt, während wir zu zweit bei caffee, kuchen und sahne, die einzelnen mitglieder näher beleuchtet haben. Smile

auch das thema "was du gibst empfängst du" wurde eingehend studiert und unmittelbar umgesetzt, die freude allerseits war dierkt zu erleben, ohne das ich jetzt im detail darauf eingehen möchte.

Herz gottfried

Hallo Gottfried,was ist darunter zu verstehen die einzelnen mitglieder näher zu beleuchten? Und was ist dabei herausgekommen?gruss luise

na was man halt so beim caffeekrätzchen so macht.Zwinker

sag ichs doch Updown Zwinker
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#12
(26.05.2011, 10:54)gottfried schrieb:
(26.05.2011, 09:42)luise schrieb:
(26.05.2011, 07:28)gottfried schrieb: hallo gast, wegen zeit und so haben sich michaela und ich keine gedanken gemacht.
wir sind davon ausgegangen, dass dies gerade bei den forumsmitgliedern eher eine gelegenheit ist, das gelernte "es gibt keine zeit" anzuwenden.

ich muss zugeben wir haben uns nicht getäuscht, der eine geist des forums ist über uns geschwebt, während wir zu zweit bei caffee, kuchen und sahne, die einzelnen mitglieder näher beleuchtet haben. Smile

auch das thema "was du gibst empfängst du" wurde eingehend studiert und unmittelbar umgesetzt, die freude allerseits war dierkt zu erleben, ohne das ich jetzt im detail darauf eingehen möchte.

Herz gottfried

Hallo Gottfried,was ist darunter zu verstehen die einzelnen mitglieder näher zu beleuchten? Und was ist dabei herausgekommen?gruss luise

na was man halt beim caffeekräntzchen so macht.Zwinker
scherz ist angekommen.

Dass beruhigt mich,hatte schon Angst dass aus spass ernst würde,und wie man ja weiss ist Ernst heute 3 Jahre alt.Gruss luise
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste