Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die Sonne kommt(?).
#1
Hallo alle zusammen,

ich weiß gar nicht wie anfangen soll, deshalb schreibe hier mal (von meinen Handy) einfach los Smile. Hatte eine Weile überlegt ob ich das hier überhaupt schreiben soll.

Meine Freundin, die ich jetzt seit einen Jahr kenne, und die seitdem von meinen Munde trinkt, hatte vor kurzen einen Traum mit drei "stillen Bildern", wie sie sagte. In einen Bild hatte sie eine Optik wie in den Film Dare Devil (sie wusste es nicht besser zu beschreiben). Im zweiten Bild war ein großes Tor das von wunderschönen pflanzen umgringelt war und dahinter war ein Garten und vor dem Tor kauerte ein Mann im Weißen Gewand. Das dritte Bild war über den Wolken wo die Sonne schien und ein paar Bergspitzen durch die Wolken stachen und ihr im Traum, bei diesen Bild, nur aufgefallen war das es so still war.

Sie hatte nachdem erwachen die Intention dieses Bild, mit der Sonne, unbedingt zu Papier zu bringen und skizzierte es um es nicht zu vergessen. Ich muss dazu sagen das sie Bilder z.B. mit einen Bleistift malen kann die fast aussehen wie Fotos, man könnte sagen sie ist eine gute Bildermacherin Big Grin. Ein Tag später schauten wir uns zusammen das Höhlengleichnis auf YouTube an und als am ende ein etwas ähnliches Bild kam schauten wir uns erstmal nur an. (Hier das Video: http://m.youtube.com/#/watch?xl=xl_blazer&v=S79PMfZaeCk )


Seit ich den Kurs habe und selber Licht sehe sieht mein Bruder seitdem auch Licht, nur das ihm das manchmal Angst macht. Er selber beschäftigt sich nun auch seit ca. drei Jahren mit Geistesschulung (nicht mit dem Kurs) und meine Freundin sieht es auch, sie sah es schon bevor der Kurs da war. Sie sah es vor einen Jahr schon als wir miteinander schliefen, ich dachte mir das hatte wohl etwas mit der Sexualenergie zutun die ich praktiziere. Und sogar meine Mutter sah das Licht schon zwei Jahre bevor ich den Kurs hatte, erzählte aber erst davon als ich es erwähnte, weil sie dachte das glaubt ihr keiner. Ich vermute es liegt daran das sie von Natur aus eine vergebungsmaschine ist Big Grin.

Es liegt wohl daran, bezüglich meiner Freundin und meines Bruders, das die selig sind die ohne gesehen zu haben glauben und das der HG durch meine Brüder zur mir kommuniziert (T-9.II.4:1-6; 5:8-11; 7:5-8; 8:7).

Dennoch höre ich in letzter Zeit Zweifel in mir, dies ist wohl das Ego das sich währt und Angst vor den BIG BOSS hat? Meine Vermutung: Ich bin kurz davor oder ich bin ein Nacken und habe einen knall Big Grin. Also meine lieben was meint ihr?
Zitieren
#2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste