Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Hilfe bei der Suche
#1
Ich weiß nicht, wie ich es eingeben soll. Z.B. wenn ich die Lektion 4 suche und sie eingebe, kommen alle Betreffs mit "Lektion", er zeigt mir aber nicht speziell die L 4 an.
Wie kann ich das eingeben, damit ich diese Lektion auf den Hieb finde und nicht alle 11 Seiten durchsuchen muss.
Zitieren
#2
Am einfachsten ist es, die Lektionen zu sortieren und dann zu suchen. Das hat Johannes hier beschrieben.

Herz Gregor
Zitieren
#3
Ganz schnell gehts auch, wenn du zB "Lektion 4" eingibst. Mit den Gänsefüßchen hast du deine Lektion immer ganz oben mit dabei.
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.
Zitieren
#4
Perfekt, Hannes,
Also immer schön Gänsefüßchen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste