Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Nichts Wirkliches kann bedroht werden
#51
(30.03.2011, 14:22)Gregor schrieb:
(30.03.2011, 14:19)Franziska schrieb:
(26.03.2011, 14:15)Gregor schrieb:
(26.03.2011, 13:17)Zeitweise schrieb: Der Kurs hat nichts mit Solipsismus ( es gibt nur das eigene Ich) zu tun.

In der Tat, zwischen dem zugrunde liegenden Konzept des Kurses und der Philosophie des Solipsismus liegen himmelweite Unterschiede. Benutzt man Vorstellungen wie "die Welt ist ein Film" oder "Ich habe den anderen erfunden", kann es leicht zu Verwechslungen kommen, da der "Beobachter" mit dem empfundenen "Ich" verwechselt wird und die falsche Identifikation nicht erkannt wird.

Ich habe erfunden, dass der andere getrennt von dem ist, was ich wirklich bin. Und damit habe ich auch erfunden, dass es ein "Ich" gibt. Aber ich habe den anderen nicht erfunden.

Schaue ich in die unterschiedlichen Gesichter, sehe ich die Gesichter (Masken), die ich "mir" gegeben habe. Ohne zu merken, dass ich gar kein Gesicht habe, außer in meiner Vorstellung! Ist schon ein gewaltiger Lernprozess, das Gesichtsspiel.

Herz Gregor

Danke Gregor, in der Tat ein gewaltiger Lernprozess! Zum verrückt werden oder eben normal, passiert mir beides Smile Herz Franziska

Umgekehrt: das Gesichtsspiel ist (war) ein gewaltiger Lernprozess. Das Verlernen ist dank SEINER Hilfe eher ungewaltig.

Herz Gregor

JAAAA! DANKE Herz Franziska
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste