Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Vergebung bei Katastrophe
#11
(14.03.2011, 11:03)667 schrieb:
(13.03.2011, 21:25)Inge schrieb: "Thank you All Good Angels for surrounding and protecting the people of Japan (and everywhere else) and for providing them with the Strength and Love required to deal with the situation."

Danke euch ihr ganzen guten Engel, dafür dass ihr die Menschen in Japan (und überall sonst) umgebt und beschützt, und dafür dass ihr ihnen die Kraft und Liebe zuteil erden lasst, die sie brauchen, um mit der Situation umzugehen.


was kann man tun? Nun, wenn du nicht gerade beim THW voluntieren möchtest z.B. spenden... oder die Grünen wählen, wenn man möchte, dass hier die Meiler abgeschaltet werden...

Sinnvoll bevor man etwas unternimmt, ist es dennoch, zunächst IHN um SEINE ANTWORT zu bitten...

Genau. Wenn ich irgendwelche Engel (z.B. auch "menschliche Engel") bitte, Liebe "zuteil erden zu lassen" Lmao - oder auch werden zu lassen, dann bitte ich darum, die Illusion erträglicher erscheinen zu lassen. Vielleicht ist es ja in dem Moment eine Hilfe, sich das so vorzustellen. Und es ist sicher auch nichts "Schlimmes" dabei, in irgendeiner direkten oder politischen oder sonstigen Weise zu versuchen, dem - so gesehenen - Missstand (neue deutsche Rechtschreibung, sonst hieße es "Misstand" Lmao )abzuhelfen. Als Kursschüler habe ich aber auch noch eine andere Wahl... Smile
Zitieren
#12
(14.03.2011, 13:05)Gudrun Dagmar schrieb: Wenn ich irgendwelche Engel (z.B. auch "menschliche Engel") bitte, Liebe "zuteil erden zu lassen" Lmao - oder auch werden zu lassen, dann bitte ich darum, die Illusion erträglicher erscheinen zu lassen. Vielleicht ist es ja in dem Moment eine Hilfe, sich das so vorzustellen.
Das stimmt natürlich -- laut Kurs. So wie ich's momentan sehe, könnte man das Gebet einfach unter "Kamel anbinden" einreihen -- vielleicht hat's auch eine gewisse Ähnlichkeit mit HO'OPONOPONO.... Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#13
(14.03.2011, 13:05)Gudrun Dagmar schrieb: Liebe zuteil erden lasst

(neue deutsche Rechtschreibung)

neue Schlechtschreibung, bitte! Und bei mir ists "alte Wurschfingerschreibung" wie immer halt Smile *hihi*
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#14
Kenneth Wapnick, Ph.D. discusses the lesson of the earthquakes in Haiti (equally applicable to the current Japan disaster).

http://www.youtube.com/watch?v=4_4R0Ks54dg
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste