Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die Einflüsterungen des Ego
#31
Du hast mich nicht verstanden... könnte am Wort "umsetzen" liegen...

wenn ich meine es gäbe eine Schwierigekeit in veremintlich (!) "veränderten äußeren Umständen", mich FÜR SEINE STIMME zu entscheiden... das meinte ich...

wie gesagt, nicht wichtig eigentlich...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#32
Zitat:Du hast mich nicht verstanden...

ja, schon klar...^^

Herz Marian
Zitieren
#33
(09.03.2011, 18:24)Marian schrieb:
Zitat:Du hast mich nicht verstanden...

ja, schon klar...^^

Herz Marian

Dann versteh ich deine Antwort nicht..

ich meinte mit UMSETZEN nichts was mit Handeln/Tun im herkömmlichen Sinne zu beschreiben wäre, sondern ich meinte mit Kurs umsetzen -> noch einmal wählen


aber wie gesagt.. egal...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#34
Noch was anderes...

mir fällt ja bedingt durch unreligiös motivieres jährliches zwischen Aschermittwoch und Ostern Fasten immer mal wieder gerne auf, wie beknackt "man tickt"...

Wenn man fastet (also nicht einfach nix essen, sondern Heilfasten) hat man üblicher weise weder Hunger, noch fühlt man sich schlecht oder schwach sondern gegenteilig, man fühlt sich sehr frei und gut... aber.. und es ist jedes Jahr das selbe Spiel.. ich bin offensichtlich so genusssüchtig verfressen, dass ich in der Regel, weit vor Ostern "aufgebe" und wieder esse, weil ständig und völlig unmotiviert die Gedanken an ein Schokocroissant und das Begehr danach so überhand nehmen, dass ich dem irgendwann nachgebe.. und nu kommts.. ich esse ungefähr einmal alle 2 Jahre ein Schokocroissant (meistens in Frankreich also pain au chocolat) und natürlich esse ich auch nach dem Fasten dann kein Schokocroissant (ich bin ja nicht in Frankreich)...

das System ist so bescheuert und es funktioniert mit allem genauso... man redet sich ein (oder lässt dies geschehen) dass man dies oder jenes jetzt unbedingt bräuchte/haben wolle... und oftmals wenn man es dann "haben" könnte, stell man fest man wollte es gar nicht wirklich bzw. man braucht es nicht...

früher fand ichs immer ganz schlimm, dass ich nicht 40 Tage durchgehalten habe und jedesmal gescheitert bin, an etwas, was tausende von Menschen über Jahrhunderte praktiziert haben... mittlerweile kann ich drüber lächeln.. also über das begehr nach Schokocroissant finds aber trotzdem erstaunlich, wie lange sich das trotz regelmäßiger Übung so wacker hält.

Das lässt sich übertragen auf alles, was im alten Denken verhaftetes vermeintliches Begehr darstellt und wie gesagt, es hält sich trotz langjähriger Übung extrem wacker...

Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#35
(10.03.2011, 10:45)667 schrieb: ... mittlerweile kann ich drüber lächeln.. also über das Begehr nach ...

Klatsch
Hach,Lmao und ich fand doch immer diese Klatschhände total albern.

Vorbei, vorbei, vorbei, vorbei - vorbei, vorbei, vorbei - Es ist vorbei!
Nach der Melodie von Allein, allein zu singen.
Alternativ (Alte naiv?) dazu: Egal, egal, egal, egal - egal....

Naja, und die Katzen sind vielleicht sogar auch in Polarkreisnähe, wenn ich sie sehen will. Cool

Herz G., ihres Zeichens naive Alte - scheinbar vom Kurs-Alt(z)heimer schon fast zerfressen.
Zitieren
#36
(10.03.2011, 12:49)Gudrun Dagmar schrieb: Allein, allein

das Teil ist en echter Knaller Big Grin
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste