Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Kapitel 2.I
#31
(07.03.2011, 13:50)6stesKind schrieb: Aber Gregor, meine Frage, wir projektieren ja vielleicht unsere nicht liebevollen Gedanken nach außen und sehen dann evtl. nicht liebevolle Menschen, kann das so sein?? Oder ist das auch nicht Kurs?

Wir projizieren das gesamte Egodenksystem mit seiner mehr oder weniger verborgenen Schuld nach außen. Es ist eine "natürliche" Folge des Trennungsgedankens.

Das geht weit über "nicht liebevolle Gedanken" hinaus. In diesem Sinne ist JEDER Gedanke des Egodenksystem "nicht liebevoll" - auch, wenn wir das eine oder andere mit "liebevoll" verwechseln.

Dann macht es auch keinen Sinn mehr, "nicht liebevolle" Gedanken mit "liebevollen" zu ersetzen, da wir gar nicht wissen, was das bedeutet.

So verschwindet auch die seltsame Vorstellung, dass wir nur bestimmte Gedanken austauschen müssten und schwupps, alles wird gut in der Welt.

Es geht nicht um dieses Schwupps im Kurs, sondern um die WAHRHEIT.

Herz Gregor
Zitieren
#32
(07.03.2011, 13:50)6stesKind schrieb: Ich hab erst das Spiegelgesetz gelesen und dann erst später den Kurs. Ich fand es auch befremdlich, nachdem ich den Kurs gelesen hatte, dass sich das Spiegelgesetz auf den Kurs bezieht. Aber vielleicht hat sie es ja so verstanden.

Zitat: Ersetzen "nicht liebevoller Gedanken" durch "liebevolle Gedanken" selbst aus dem Sumpf herausziehen.

Das geht ja schon manchmal kurzfristig, aber dann haut es einem leider meistens noch tiefer in den Mist rein. ...

"Meine bedeutungsvollen Bedanken spiegeln eine bedeutungsvolle Welt" - frei nach Lektion 11. Siehe auch hier.
Habe gesehen, die Autorin der Spiegelgesetze spiegelt sich u.a. auch in ihrer Krankheit, ihrer Wohnungseinrichtung, ihrem Auto usw. wider, wahrscheinlich auch in ihrem Hund, ihrer Katze, ihrem Briefträger... Zwinker

Herz Gudrun
Zitieren
#33
(07.03.2011, 15:02)Gregor schrieb: Es geht nicht um dieses Schwupps im Kurs, sondern um die WAHRHEIT.

Herz Gregor

Genau Klatsch

Und wenn ich an die WAHRHEIT erinnert werde, ist schwupps alles andere verschwunden, was nie dagewesen ist ... Smile

Wenden wir uns darum voller Vertrauen an die WAHRHEIT, das ist alles ...

Smile Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#34
Zitat: Es geht nicht um dieses Schwupps im Kurs, sondern um die WAHRHEIT.

Ich will halt doch immer wieder das Schwupps Lmao, komme aber so nach und nach dahinter, dass es nicht geht.

Aber die WAHRHEIT ist wenigstens IMMER und EWIG.

Romy
Nichts kann dich verletzten, wenn du ihm nicht die Macht dazu gibst! (Kap. 20 )[/b]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste