Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Herzliches Entschuldigung ...
#1
Irgendwie fühlt es sich hier für mich in letzter Zeit nach "Besinnung" an. Dem will ich mich nun auch aktiv Smile anschliessen:

Ich will mich bei 3 bestimmten Forumsmitgliedern entschuldigen für einige Beiträge, die ich neulich geschrieben habe.

Habe dank Euch bemerkt, dass ich den Kurs missbrauche, dies nicht zu tun ...
Ist ja eh Illusion, wieso soll ich mich da entschuldigen? Wie heuchlerisch das ist, wird mir gerade bewusst.

Gemeint sind

@ Michaela: Bitte entschuldige meine nicht sonderlich einfühlenden Beiträge, die in Dir solche Wut ausgelöst haben ... Habe offensichtlich nicht die richtigen Worte gefunden ... Will das nochmals wiederholen mein Liebes ...

@ Skonea: Bei Dir dasselbe, es tut mir leid, dass ich Dich verwirrt habe. Werde von nun an noch aufmerksamer, ehrlicher eine Antwort schreiben und vielleicht vermehrt wieder mal von einer absehen ... Big Grin

@ Radio-Sonship: Mein Beitrag an Dich war voreingenommen und hochmütig, zwar "kursisch" getarnt aber hochmütig ... Verzeih mir bitte und dank Dir für all Deinen Vergebungsübungen, die Du mit Sicherheit schon gemacht hast ...

Euch allen herzlichen Dank für Eure Begleitung ...

Smile Caroline

Irgendwie fühle ich mich gerade sehr, sehr glücklich und zufrieden ... wunderbar so ein Schritt ... Danke nochmals

Nachtrag 2
und im Titel hat sich noch ein "s" zuviel eingeschlichen auch dafür sorry! lol
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#2
(16.02.2011, 17:54)Caroline schrieb: Irgendwie fühle ich mich gerade sehr, sehr glücklich und zufrieden ... wunderbar so ein Schritt ...
Meinst du damit den Schritt zu dieser "Entschuldigung?"
Mich hat vor einiger Zeit mal jemand hier darauf hingewiesen, dass das Wort EntSCHULDigung was mit "Schuld" zu tun hat, und dass eine Entschuldigung diese Schuld nicht wegnimmt -- dies wäre alleinig innere Arbeit...aber das weisst du ja selbst. Auf der Formebene ist natürlich eine Entschuldigung wohl dann angebracht und zivilisiert, wenn man meint, einen faux pas geliefert zu haben.... Big Grin

Ansonsten finde ich deine neuen "Einsichten" bemerkenswert....danke dir für deine Offenheit.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#3
(16.02.2011, 18:06)Inge schrieb: [quote='Caroline' pid='30182' dateline='1297875265']

Mich hat vor einiger Zeit mal jemand hier darauf hingewiesen, dass das Wort EntSCHULDigung was mit "Schuld" zu tun hat, und dass eine Entschuldigung diese Schuld nicht wegnimmt -- dies wäre alleinig innere Arbeit...aber das weisst du ja selbst. Auf der Formebene ist natürlich eine Entschuldigung wohl dann angebracht und zivilisiert, wenn man meint, einen faux pas geliefert zu haben.... Big Grin

Natürlich kommt es immer nur auf den Inhalt an nicht auf die Form, auch in diesem Thema ... Big Grin

Es scheint eine persönliche Vorliebe von mir zu sein, mich einfach zu entschuldigen ... Big Grin

Dank Dir liebe Inge, habe ich Dir schon mal gesagt, dass meine beste Freundin auch Inge heisst? Und unsere Katze sieht genau wie Deine Coco aus ... das freut mich ... uupps schon wieder Kaffeeklatsch Big Grin

Smile Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste