Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Willkür
#11
(14.02.2011, 14:19)667 schrieb: google cache...

falls man das Thema doch noch nachlesen möchte, da es auch komplett gelöscht und nicht etwa irgenwohin veschoben wurde, wo man es wieder hätte freigeben können.

[Bild: 835bh35y.jpg]

[Bild: wu56piov.jpg]



danke Jutta und Jens...

Dinge sind, wie sie sind und wenn im kanzleramt ein neuer kanzler einzieht, dann bleiben einige Minister, andere gehen... ist normal Smile

Danke!

Na dat ham wer doch alle mitgelesen, oder? Hats halt gescheppert im Karton. Gehören nasse Handtücher nicht mehr zum Spiel?

Kann man vermutlich nicht wiederherstellen, wenn er komplett gelöscht ist?
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.
Zitieren
#12
(14.02.2011, 13:27)667 schrieb: ich gehe allerdings unter dem Vorbehalt, dass ich gerne wieder da bin, wenn die Katze mal wieder im Haus ist ... und eine regelung gefunden wird, die wie das früher üblich war, eine Abstimmung mit Gregor zur Basis hatte.
Danke dir, du Liebe, dass du dir die Mühe gemacht hast, die zurzeit vorliegenden grievances so deutlich zu äussern. War wohl an der Zeit....
Mir persönlich tut dein (sowie Miranda's) Abgang sehr leid -- macht mich SEHR traurig....Sad
Vielleicht treffen wir uns trotzdem mal in der Zukunft -- mit Obstkuchen und so, denn bei mir sind 2 Katzen im Haus (plus einer Chihuahua-Dame)!! Lmao
Alles Liebe und Gute dir -- immer. Herz
inge
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#13
das gelöschte kann man im Google cahce noch nachlesen (Anleitung ist oben in meinem Post) und man muss evtl. 2 oder 3 tage warten, bis die letzten beiträge auch drin sind...

das Thema ist leider komplett gelöscht, habe gerade nachgesehen, ob es nur verschoben ist und auf Gregors geheiß hätte wieder freigegeben werden können.. dem ist leider nicht so. Ist komplett gelöscht.

wie gesagt, vergebung mal anders.. etwas forciert halt Smile

Und nein, ich ärgere mich nicht.. vielleicht in der ersten Sekunde, als ich dachte, na bitte, mir noch schön einen verbricken, mich als hysterische Zicke darstellen und dann einfach das Thema schließen...

da ich aber hätte im Thema schreiben können, wenn ich gewollt hätte, war der Ärger nur sekundenbruchteilweise..

also nein, ich bin weder verärgert, noch grolle ich...

Ich bin aber wie schon erwähnt, Gregors Moderatorin. Wenn dies nicht mehr Gregors Forum ist, sondern Johannes, ist das prima und völlig okay.. aber mein "Arbeitsvertrag" beinhaltet fristloses Kündigungsrecht bei etwaigem Arbeitgeberwechsel Smile

(Scherz am Rande)...

ich such mir noch immer aus, für wen ich meine Freizeit verwende.. und wenn mir der Rahmen nicht taugt, dann ist das wie im restaurant, wenn mir der Wein nicht schmeckt, geh ich woanders hin, wo mir der Wein besser schmeckt...


@ Franziska

schick mir doch deine mail per pn, wenn du magst.. ich melde mich dann gerne auf dem Wege Smile

gilt für alle anderen auch... für die, die mögen Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#14
Was?? Hat sich Miranda auch verabschiedet, also ich bin sprachlos und ich fühle mich schon fast so als hätte ich zwei liebe Freundinnen verloren. Liebe 667, Liebe Miranda schreibt bitte weiter in diesem Forum Tippen Herz Franziska
Zitieren
#15
(14.02.2011, 14:29)Inge schrieb:
(14.02.2011, 13:27)667 schrieb: ich gehe allerdings unter dem Vorbehalt, dass ich gerne wieder da bin, wenn die Katze mal wieder im Haus ist ... und eine regelung gefunden wird, die wie das früher üblich war, eine Abstimmung mit Gregor zur Basis hatte.
Danke dir, du Liebe, dass du dir die Mühe gemacht hast, die zurzeit vorliegenden grievances so deutlich zu äussern. War wohl an der Zeit....
Mir persönlich tut dein (sowie Miranda's) Abgang sehr leid....Sad
Vielleicht treffen wir uns trotzdem mal in der Zukunft -- mit Obstkuchen und so, denn bei mir sind 2 Katzen im Haus (plus einer Chihuahua-Dame)!! Lmao
Alles Liebe und Gute dir -- immer. Herz
inge

ich versuch noch Gregor zu überzeugen, dass er mit muss, mit dem Obstkuchen...
wenn alles läuft, wies soll, kann ich ja Gregor und seine beste Ehefrau aller Zeiten zum Urlauben mir einladen und wir haben dann gemeinsam nur noch ein drittel der Strecke Smile

mit Obstkuchen Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#16
(14.02.2011, 14:35)667 schrieb: das gelöschte kann man im Google cahce noch nachlesen (Anleitung ist oben in meinem Post) und man muss evtl. 2 oder 3 tage warten, bis die letzten beiträge auch drin sind...

das Thema ist leider komplett gelöscht, habe gerade nachgesehen, ob es nur verschoben ist und auf Gregors geheiß hätte wieder freigegeben werden können.. dem ist leider nicht so. Ist komplett gelöscht.

wie gesagt, vergebung mal anders.. etwas forciert halt Smile

Und nein, ich ärgere mich nicht.. vielleicht in der ersten Sekunde, als ich dachte, na bitte, mir noch schön einen verbricken, mich als hysterische Zicke darstellen und dann einfach das Thema schließen...

da ich aber hätte im Thema schreiben können, wenn ich gewollt hätte, war der Ärger nur sekundenbruchteilweise..

also nein, ich bin weder verärgert, noch grolle ich...

Ich bin aber wie schon erwähnt, Gregors Moderatorin. Wenn dies nicht mehr Gregors Forum ist, sondern Johannes, ist das prima und völlig okay.. aber mein "Arbeitsvertrag" beinhaltet fristloses Kündigungsrecht bei etwaigem Arbeitgeberwechsel Smile

(Scherz am Rande)...

ich such mir noch immer aus, für wen ich meine Freizeit verwende.. und wenn mir der Rahmen nicht taugt, dann ist das wie im restaurant, wenn mir der Wein nicht schmeckt, geh ich woanders hin, wo mir der Wein besser schmeckt...


@ Franziska

schick mir doch deine mail per pn, wenn du magst.. ich melde mich dann gerne auf dem Wege Smile

gilt für alle anderen auch... für die, die mögen Smile



Liebe 667,

Ich finde es auch sehr sehr schade wenn du gehst.Deine Beiträge habe ich immer super gern gelesen,haben mich oft zum Lachen gebracht,mir weiter geholfen,zu Nachdenken gebracht u.s.w.
Ich würde mir wünschen das du bleibst.Schade...
Bin auch gerade ganz verwirrt was sich plötzlich so entwickelt hat.
Herz Maxi
Zitieren
#17
(14.02.2011, 14:40)667 schrieb:
(14.02.2011, 14:29)Inge schrieb:
(14.02.2011, 13:27)667 schrieb: ich gehe allerdings unter dem Vorbehalt, dass ich gerne wieder da bin, wenn die Katze mal wieder im Haus ist ... und eine regelung gefunden wird, die wie das früher üblich war, eine Abstimmung mit Gregor zur Basis hatte.
Danke dir, du Liebe, dass du dir die Mühe gemacht hast, die zurzeit vorliegenden grievances so deutlich zu äussern. War wohl an der Zeit....
Mir persönlich tut dein (sowie Miranda's) Abgang sehr leid....Sad
Vielleicht treffen wir uns trotzdem mal in der Zukunft -- mit Obstkuchen und so, denn bei mir sind 2 Katzen im Haus (plus einer Chihuahua-Dame)!! Lmao
Alles Liebe und Gute dir -- immer. Herz
inge

ich versuch noch Gregor zu überzeugen, dass er mit muss, mit dem Obstkuchen...
wenn alles läuft, wies soll, kann ich ja Gregor und seine beste Ehefrau aller Zeiten zum Urlauben mir einladen und wir haben dann gemeinsam nur noch ein drittel der Strecke Smile

mit Obstkuchen Smile

Liebe 667,
Habe die letzten 3 Tage Umzug in größere Wohnung gehabt. Bin total platt. Jetzt bin ich aber noch plätter. Na geht den das. Wir anderen sind doch auch noch da. Ich habe durch dich sehr viel gelernt und will noch mehr.....weltlich gesehen dir alles gute ob du gehst oder bleibst. Auf anderer Ebene ist ja gar nichts passiert.Updown
Sissy
Zitieren
#18
(14.02.2011, 14:26)Hannes schrieb: [quote='667' pid='29992' dateline='1297689560']
google cache...

falls man das Thema doch noch nachlesen möchte, da es auch komplett gelöscht und nicht etwa irgenwohin veschoben wurde, wo man es wieder hätte freigeben können.

[Bild: 835bh35y.jpg]

[Bild: wu56piov.jpg]

und wie öffnet man das Google cache??
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#19
in dem du auf im cache klickst (da wo der Pfeil drauf zeigt in meiner Graphik)

also google suche eingeben ->

Erfahrungen aus dem "Steingarden-Wochenende"

dann zeigt Google dir die Ergebnisse.

dann nicht auf den Beitragstitel sondern ganz rechts außen hinter der URL aif "im cache" klicken (siehe mein Bild, da wo der rote Pfeil hin zeigt)

dann macht google das auf, was der Bot gespeichert hat.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#20
Ich finde es wieder einmal "Leben in Maya pur" was hier statt findet.Big Grin - Es ist wie im "realen" Leben der Maya-Welt (hier gemeint anstelle der virtuellen Welt des Forums). Ein riesiges Kabarett, das wieder einmal geboten wird und anscheinend im Drehbuch steht. -

Echt, ich versteh wieder mal nur Bahnhof, von dem, was hier abgeht. Und ich geb's zu, es interessiert mich auch nicht wirklich. Auch werde ich mir keine Zeit nehmen, dem nachzugehen, sondern grab mal nach meinem Respekt vor dem, was jetzt abgeht im Drehbuch, hervor.

Dann noch, falls es wirklich Leute gibt, die gehen und hier nicht mehr schreiben: Alles Gute und herzlichen Dank für alles, was ihr weitergegeben habt.

Liebe Grüsse, maschka
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste