Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Willkür
#21
Mensch, Britta, das geht doch nicht. Du bist eine der letzen aus der "alten Garde"! Mit wem kann ich denn hier dann noch über die wirklich wichtigen Themen reden, wie Dessous, Manolo Blahniks, Bridget Jones ... Na gut, haben wir nur einmal gemacht, aber.... Also, wirklich - ich weiß zwar nicht, was los ist, da auch aus dem Cache nur eine der älteren Seiten raus zu holen ist (Thema löschen, ne, sowas aber auch) - aber ich hoffe auch immer noch, du machst hier trotzdem lustig weiter.
Zitieren
#22
und schampus nicht vergessen (wirklich wichtiges Thema) Smile fand das auch sehr witzig wenn auch krass OT Smile

Evtl. kann Gregor das gelöschte noch irgendwo auftun.. ich hab keine Ahnung ob das technisch drin ist. und es wird nen Grund haben, dass es weg ist.

ich wollte (will) mich hier gar nicht verabschieden, obwohl ich den gedanken zeitgleich mit Miranda hatte..

wenn in meinem Stammlokal, der Wirt wechselt oder die Speisekarte, dann überleg ich mir halt, ob das Lokal noch das ist, weswegen ich es aufsuche...

Ich habe seit 1998 unzählige Foren besucht, mit aufgebaut, moderiert und administriert. Viele Foren gibt es nicht mehr, andere haben einen Besitzerwechsel gehabt oder einen Themenwechsel etc. das Kurs in Wundern Forum war mein derzeit "ältestes" in dem ich aktiv beteiligt war...

das heißt aber nix.. das macht es nicht anders... das ist für mich der normale Verlauf solcher Dinge... Dinge sind, wie sie sind.. Lokale sind, wie sie sind und alles ist gut...

wer weiters mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann gerne meine email haben...

ich hab mich gefreut, dich kennelernen zu dürfen und ich hab Lübek/Ostfriesland (den hohen Norden) aufm reiseplan Smile

(ich komm auch in MB's ganz standesgemäß zum kaffeekränzchen)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#23
Zitat:ich wollte (will) mich hier gar nicht verabschieden, obwohl ich den gedanken zeitgleich mit Miranda hatte..


...wollte schon was schreiben, hat sich zum glück erledigt Smile
Zitieren
#24
naja.. aber ich werde mich verabschieden... wenn der Wirt wechselt ;) bzw. falls der Wirt schon gewechselt hat, ich das aber noch nicht mitbekommen habe, dann habe ich mich auch verabschiedet.. Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste