Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Dschungelcamp und der Kurs
#1
So meine Frau wollte unbedingt den Einzug der Stars ins Dschungelcamp sehen, und was soll ich sagen: Wunderbare möglichkeiten Vergebung zu üben.
War früher so ein Dschungelcampverschmäher und Belächler. Hatte es verurteilt, und vor allem die Möchtegernstars habe ich verurteilt. Jetzt kann ich es ansehen und überlege mir, wie ich wohl Sarah (ist grad die Buhfrau) sehen würde und begegnen würde. Wenn ich alle meine Brüder als erlöst sehe, bin ich erlöst... Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#2
schön!

...mir kam beim Lesen deines Beitrags noch was anderes in den Sinn: wir alle hier "auf Erden im Traumland" sitzen auch in einer Art Dschungelcamp scheinbar gefangen und müssen die ein oder andere Sache "durchstehen", die uns zunächst Groll und Abneigung erzeugen. Aber die Rettung ist nah und alles ist nur eine große Übung, denn: Wir können uns immerzu erinnern und jederzeit rufen: "Ich bin DEIN Sohn, hol mich hier raus" - und die Hölle im GEISTE beenden lassen...Wenn wir bereit sind (wenn wir breit sind, - hihicks- auch...)...

Viele Grüße
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#3
Ihr verkennt die Perlen des Trash-TV gehörig... mittlerweile sagt schon die Dame in Spiegel TV "Sahra Dingens" oder "Sahra wer?".. und die Moderatoren sind, obwohl Dirk Bach mich üblicher Weise zum Umschalten animiert, wirklich lustig...

Zitat: "Da fragt sich jetzt der Zuschauer.. Peer...? Peer wer? wer von den 11 ist das jetzt schon wieder, den ich auch nicht kenne?"

das ist ganz großes Kino.. ich gesteh, ich hab diesmal jede Folge gesehen ...

allerdings bin ich nach völliger TV Abstinez auch zum Trash TV Junkie umgestiegen.. ich schau auch DSDS ohne mich fremd zu schämen Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
(24.01.2011, 17:19)667 schrieb: Trash-TV
...das muss ich mir mal in Erinnerung rufen, wenn mich mein persönliches Dschungelcamp (Der Traum, der Leben heisst) denken lässt, das ist ja alles wahr - nö, ich gucke nur "Trash-TV"... Smile

PS: Ich find Dirk Bach gut, für mich wäre das ein Grund, um nicht umzuschalten....

Viele Grüße
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#5
(24.01.2011, 17:19)667 schrieb: Ihr verkennt die Perlen des Trash-TV gehörig... mittlerweile sagt schon die Dame in Spiegel TV "Sahra Dingens" oder "Sahra wer?".. und die Moderatoren sind, obwohl Dirk Bach mich üblicher Weise zum Umschalten animiert, wirklich lustig...

Zitat: "Da fragt sich jetzt der Zuschauer.. Peer...? Peer wer? wer von den 11 ist das jetzt schon wieder, den ich auch nicht kenne?"

das ist ganz großes Kino.. ich gesteh, ich hab diesmal jede Folge gesehen ...

allerdings bin ich nach völliger TV Abstinez auch zum Trash TV Junkie umgestiegen.. ich schau auch DSDS ohne mich fremd zu schämen Smile
Ich lach mich schlapp. Dann oute ich mich auch mal. ich die normalerweise um 10 ins bett geht, guck jede Folge. Und 667 heute abend musst du unbedingt gucken, wird interessant.
Was alles auf die liebe sarah projiziert wird. Genial. Und ich mach kräftig mit.
Aber hinterher vergeb ich alles! Ehrlich!

grete
Zitieren
#6
Klatsch *lol* ich vergeb da nix... Zwinker ich konsumiere nur.. und ich finds köstlich unterhaltsam...

aber Langhans im Schneewittchensarg war ne echte Marke.. fand ich schwer beeindruckend, wie tiefenentspannt der sagte: ja, ich seh ja ohne brille nix, das ist bestimmt ne tolle Aussicht, ich seh nur alles grün...

Lmao
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#7
(24.01.2011, 16:19)Jens schrieb: schön!

...mir kam beim Lesen deines Beitrags noch was anderes in den Sinn: wir alle hier "auf Erden im Traumland" sitzen auch in einer Art Dschungelcamp scheinbar gefangen und müssen die ein oder andere Sache "durchstehen", die uns zunächst Groll und Abneigung erzeugen. Aber die Rettung ist nah und alles ist nur eine große Übung, denn: Wir können uns immerzu erinnern und jederzeit rufen: "Ich bin DEIN Sohn, hol mich hier raus" - und die Hölle im GEISTE beenden lassen...Wenn wir bereit sind (wenn wir breit sind, - hihicks- auch...)...

Viele Grüße
Jens

"Ich bin DEIN Sohn, hol mich hier raus" Lmao
don't worry, be ...
Zitieren
#8
(24.01.2011, 18:16)Grete schrieb:
(24.01.2011, 17:19)667 schrieb: Ihr verkennt die Perlen des Trash-TV gehörig... mittlerweile sagt schon die Dame in Spiegel TV "Sahra Dingens" oder "Sahra wer?".. und die Moderatoren sind, obwohl Dirk Bach mich üblicher Weise zum Umschalten animiert, wirklich lustig...

Zitat: "Da fragt sich jetzt der Zuschauer.. Peer...? Peer wer? wer von den 11 ist das jetzt schon wieder, den ich auch nicht kenne?"

das ist ganz großes Kino.. ich gesteh, ich hab diesmal jede Folge gesehen ...

allerdings bin ich nach völliger TV Abstinez auch zum Trash TV Junkie umgestiegen.. ich schau auch DSDS ohne mich fremd zu schämen Smile
Ich lach mich schlapp. Dann oute ich mich auch mal. ich die normalerweise um 10 ins bett geht, guck jede Folge. Und 667 heute abend musst du unbedingt gucken, wird interessant.
Was alles auf die liebe sarah projiziert wird. Genial. Und ich mach kräftig mit.
Aber hinterher vergeb ich alles! Ehrlich!

grete

Macht euch voll sympathisch, (outen als Dschungelvoyeur) Das nur so am Rande. Und dann alles hinterher vergeben: voll konsequent und hat was von Beichten nach jeder Sünde Lmao (ist nicht bös gemeind) eher amüsant.
Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#9
(24.01.2011, 18:38)667 schrieb: Klatsch *lol* ich vergeb da nix... Zwinker ich konsumiere nur.. und ich finds köstlich unterhaltsam...

aber Langhans im Schneewittchensarg war ne echte Marke.. fand ich schwer beeindruckend, wie tiefenentspannt der sagte: ja, ich seh ja ohne brille nix, das ist bestimmt ne tolle Aussicht, ich seh nur alles grün...

Lmao

Lmao Fand ich auch cool den Typen. Und wenn dann alle nachschauen ob er noch lebt, wenn er mal entspannt, köstlich. Toll find ich auch wie jeder den anderen sieht. Schönes Beispiel für: Jeder sieht die Welt aus seiner Sicht und gibt ihnen eine Bedeutung, die er dann für wirklich hält. Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste