Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die Wegfahrsperre
#1
Hallo zusammen,
ich ertappe mich im Tagesverlauf immer öfter dabei, dass ich mich an IHN erinnere. Mir wird dann aber sehr schnell klar, dass ich viel längere Zeit zwischendurch IHN vergessen und das Ego habe Regiment führen lassen. *grmpf!%*

Gerade beim Autofahren habe ich mir einen kleinen Trick erdacht, um mich im Tagesverlauf öfter mit dem HEILIGEN GEIST verbinden zu können bzw. folgendes kam mir spontan in den Sinn:

Jedesmal, wenn ich im Auto die Wegfahrsperre entsichere - also vor jeder Fahrt (!), möchte ich mich dadurch künftig daran erinnern lassen, mich mit IHM zu verbinden und spreche oder sage mir kurz: "Leite mich, um mich deiner SCHAU anzuschließen".
Gewissermaßen eine Erinnerung an die Wegfahrsperre für das Ego in Form des HEILIGEN GEISTES, der verhindert, dass mein Ego sprichwörtlich mit mir wegfährt.

Es geht noch weiter: Gerade, als ich vor der Haustür dann den Schlüssel umdrehte, kam mir analog dazu in den Sinn, auch diesen oft wiederkehrenden Punkt im Alltagsleben IHM zu geben: Jedesmal, wenn ich künftig vor der Haustür stehe und wenn ich zu HAUSE ankomme und den Schlüssel im Schloss umdrehe, möchte ich mich daran erinnern lassen, mich mit dem HEILIGEN GEIST zu verbinden, der mir zeigen kann, dass ich IMMER zu HAUSE bin und nie woanders war. Ich denke auch dann kurz bei mir "Leite mich, um mich DEINER SCHAU anzuschließen und zeige mir, dass ich schon ZUHAUSE in FRIEDEN bin."

Es geht noch einmal weiter: Gerade, als ich dann das HAUS betreten hatte und den Lichtschalter drückte und das LICHT um mich herum alles erfüllte, wo vorher noch Dunkelheit herrschte, kam mir analog dazu in den Sinn, auch diesen alltäglich oft wiederkehrenden Akt im Alltagsleben IHM zu geben. Jedesmal, wenn ich künftig einen Lichtschalte betätige, möchte ich mich daran erinnern, dass ER sein LICHT immerzu durch den HEILIGEN GEIST scheinen lässt. Ich möchte mich dann mit IHM verbinden, um meinen Geist aus der vermeintlichen Dunkelheit in das LICHT führen zu lassen. Wenn ich - andersherum - das Licht ausschalte, möchte ich mich daran erinnern, das Gespenst des Ego da zu lassen, wo es hingehört: in der Dunkelheit. Ich möchte nicht mehr darauf reagieren und verleugne es gern.

Ob Wegfahrsperre, Hausschlüssel oder Lichtschalter - diese Momente möchte ich dazu verwenden, sie IHM zu geben, um mich an seinen RUF zu erinnern und Antworten auf die Fragen finden, die sich stellen als "Liebe oder Angst? Friede oder Recht haben". Momente, um mich erneut mit IHM zu verbinden und mir zeigen zu lassen, dass ich sicher, geborgen und zu Hause in Licht, Liebe und Frieden bin - wenn ich dazu bereit bin, mich seiner SCHAU anzuschließen, die alles als gesegnet, geheilt und ganz ansieht und nur LICHT und LIEBE erfährt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#2
hi jens,

weltlich würde ich es programmierung des unterbewusstseins nennen - gute idee Smile

ka wie der kurs das nennt ;)

Herz thomas
Ich bin frei! Ich bin Eins in der Liebe und dem Frieden Gottes!
Zitieren
#3
(22.01.2011, 21:46)Thomas... schrieb: programmierung
könnte man auch dazu sagen, klar. Wobei ich mit dem Begriff" Unterbewusstsein so meine Probleme habe, denn ich möchte es mir ja immer wieder bewusst machen, dass ich es bin, der eine Wahl hat (und sich dazu diese Alltags-Ankerpunkte als Lernhilfe schafft), auch wenn die "Welt" mich etwas anderes glauben machen möchte.

(22.01.2011, 21:46)Thomas... schrieb: ka wie der kurs das nennt ;)
ich denke mal, VERGEBUNG kommt dem recht nah.

Liebe Grüße
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#4
hi jens,

muss sich ja nicht widersprechen ;) wenn du das unbewusste ins bewusste holst, hast du es im tages-/normalbewusstsein.
die wahlfrage ist alle mal relevant und sollte sich sicherlich bewusst festigen.
dennoch können bestimmte trainierte "schlüsselreize" aufs unterbewusstsein wirken, die wiederum aufs normalbewusstsein wirken.
bei rauchern gibts zb. die affinität, dass wenn sie irgendwo (plakat/fernsehen/etc.) ne brennende kippe sehen, sie sich dann meist auch eine anstecken - ohne selbiges aber begründen zu können.
du könntest mit deiner wegfahrsperre dein ub so programmieren, dass du dein ego am durchgaloppieren hindern willst - oder was auch immer ;)

der kurs macht imho ja was ähnliches, wenn er bspw. alle 30min möchte "ich will sehen"....

was die welt angeht - die macht imho gar nix. wir machen sie zu dem, was sie ist.

Herz thomas
Ich bin frei! Ich bin Eins in der Liebe und dem Frieden Gottes!
Zitieren
#5
(22.01.2011, 22:52)Thomas... schrieb: ...muss sich ja nicht widersprechen ;) wenn du das unbewusste ins bewusste holst, hast du es im tages-/normalbewusstsein.
die wahlfrage ist alle mal relevant und sollte sich sicherlich bewusst festigen.
dennoch können bestimmte trainierte "schlüsselreize" aufs unterbewusstsein wirken, die wiederum aufs normalbewusstsein wirken.
bei rauchern gibts zb. die affinität, dass wenn sie irgendwo (plakat/fernsehen/etc.) ne brennende kippe sehen, sie sich dann meist auch eine anstecken - ohne selbiges aber begründen zu können.
du könntest mit deiner wegfahrsperre dein ub so programmieren, dass du dein ego am durchgaloppieren hindern willst - oder was auch immer ;)

der kurs macht imho ja was ähnliches, wenn er bspw. alle 30min möchte "ich will sehen"....

was die welt angeht - die macht imho gar nix. wir machen sie zu dem, was sie ist.

Herz thomas
Du hast keine Ahnung vom Bewusstsein/Unter/Normal/... und schon gar nicht, was es damit auf sich hat... wie es funktioniert...Big Grin
Würde dir viel bringen, wenn du dies einmal anerkennen würdest und nicht all dein Angelerntes "(Nicht-)ZwinkerWissen" versuchst auf den Kurs und seine Wirkungsweise zu übertragen...

Herz Johannes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste