(28.01.2011, 18:19)gottfried schrieb: hallo sissy, es scheint so als ob du nicht registriert bist. ohne das geht keine pn. also registriere dich und alles flupt.
Wie ich schon sagte: das Registrieren alleine genügt nicht, um PNs schreiben zu können.
Gregor
Lieber Gregor.
Mein "Kleingeist" kommt nicht weiter. Wenn ich mich einlogge kann ich nicht schreiben. Ich finde es so schade. Vielleicht liegt das an meinem PC. Vielen Dank für eure Nachsicht. Gruß Sissy
(29.01.2011, 11:46)Gast schrieb: Wenn ich mich einlogge kann ich nicht schreiben. Ich finde es so schade.
Es gibt keine "Sperre" im Forum, die eingeloggte Benutzer am Schreiben von Beiträgen hindert.
Gregor
(29.01.2011, 21:04)Gast schrieb: (29.01.2011, 17:02)Gregor schrieb: (29.01.2011, 11:46)Gast schrieb: Wenn ich mich einlogge kann ich nicht schreiben. Ich finde es so schade.
Es gibt keine "Sperre" im Forum, die eingeloggte Benutzer am Schreiben von Beiträgen hindert.
Gregor
Bei mir klappt es halt nicht
Gruß Sissy
Du meinst, als Gast kannst du schreiben, und wenn du dich einloggst und genau dasselbe versuchst, dann geht das nicht??
Gregor
ich würd ja sagen, mach mal nen screenshot von der fehlermeldung, Sissy.. aber ich fürchte, so wie du das darstellst, dass du keinen screenshot machen und hochladen kannst...
ich glaube nicht, dass es am PC liegt sonst könntest du gar nicht schreiben, auch nicht als Gast (also wenn du keine Verbindung zum Forum hättest z.B.)
schreib doch mal bitte Wort für Wort ab, was die Boardsoftware als Fehlermeldung anzeigt, wenn du versuchst zu schreiben und es nicht geht, wenns dir nicht zu viel Mühe macht,.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.