Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




An alle Brüder
#31
Golda schrieb:Danke für Dein Post, 667,

weißt Du denn, warum ich laut aufgelacht habe?

Ich erzähle es Dir gerne, wenn Du magst (sonst klicke einfach weg):

Als ehemalige Hardliner-Feministin musste ich "über mich laut auflachen", dass ich diese Formulierung völlig "ok" fand und mich nicht ausgegrenzt fühlte von dieser Formulierung, die letztendlich auch eine Worthülse ist gefüllt mit einer nun "neuen" Bedeutung, die mich überhaupt nicht antickert. Ich stand da, mal wieder, und wunderte mich über mich. Was ist mit mir passiert... früher hätte ich mein Waffenarsenal durchforstet... und nun muss ich einfach nur über meine damalige Attitüde lachen. Es ist eine Erleichterung im Auflachen. Ich habe in keinster Weise über den Kurs abgelacht. Wenn Du meinst, ich hätte mich über eine Formulierung des Kurses belustigt dann wäre es in der Tat sehr respektlos und das würde ich mich nicht trauen hier zu veröffentlichen (höchstens in einem Anti-Kurs Abläster-Forum, falls es so etwas gibt).

Bea hat es völlig "richtig" verstanden und auf den Punkt gebracht. Die stöckelnde Brüderinnengrüße waren verbal das Sahnehäubchen.

Und je mehr man "in der Sprache lebt" und diese mit anderen pflegt (bzw, zunächst einfach nur liest) desto vertrauter werden die Füllungen und Bedeutungen solcher Worthülsen. Und irgend wann sind alle Lacher "vergessen".

ich hatte geahnt, warum du gelacht hast.... (/moi ist ebenfalls Ex-hardcore Emanze (und ich meine nicht die Schmuddelfilmchen) ;-)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.................... ich meine zu erkennen, was du da tust und wie du es vor dir selbst *rechtfertigst*, um es schlussendlich doch nicht ernst zu nehmen.....

aber egal... das ist nur meine Meinung und meine Sicht und die gilt ja bekanntlich nur für mich...

zumindest verstehe ich dich wahrscheinlich besser, als du meinen magst....

falls du irgendwo stoplerst, hängen bleibst, was nicht einordnen kannst etc. kannst mir das gerne "zukommen lassen" (via Post im Forum oder PN) vielleicht ist es eines der "Stolperseile" mit welchem ich auch lange güpft bin und mich irre cool dabei fand....

Zum Thema Sprache..... da kann ich und habe ich Aufsätze zu geschrieben... (z.B. Ende der achziger eine fröhliche Abhandlung über die frauenfeindliche Grundeinstellung der deutschen Sprache vorallem und im Besondern bezüglich der Artikelverwendung :-) )

nun denn...
wir werden sehen :-)

schönen Gruß
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#32
Danke für Dein Angebot, 667, ich hatte genau so wie Du beschreibst das Gefühl, dass "Ähnlichkeiten" vorhanden sind; ich bin mitnichten einzigartig und auch nur eine Biomaschine mit ähnlichen Abläufen wie alle andere. Wenn ich mal stolpere tut es gut zu wissen, dass man jemanden hat zum Handreichen. Noch einmal, vielen lieben Dank.
Und so heißt es einfach:
Munter weiter auf dem Weg, wohin auch immer.
Mit mal mehr und mal weniger "Ernst".
Über meinen Ernst und über mich lache ich im übrigen am meisten.
Und DAS meine ich jetzt wiederum: bierernst.

Also, ich mailde mich dann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste