Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Sinn des Lebens
#1
Boah was hab ich mir früher den Kopf zerbrochen, was der Sinn des Lebens ist. Hatte da auch feste Überzeugungen: Gesundheit,Beruf, Familie, Haus, Wohlstand
Was mir während des Kurses aufgefallen ist, es war immer nur "Ich". Nur um mich haben sich meine Gedanken gedreht.
Erst über den Kurs bin ich zu dem "Wir"-Denken gekommen (gebe zu, dieses Wir-Denken ist nicht permanent da, aber immer häufiger.
Und schon hat das Kopfzerbrechen ein Ende, alle Ziele lösen sich in Luft auf, kein Stress mehr, entspannen, zurück lehnen und Ihn machen lassen. Vergebung ist der Sinn des Lebens. Bin schon erlöst und völlig in Frieden.... leider hab ich das noch nicht in der Praxis so umgesetzt, dass das mit dem inneren Frieden immer funzt, aber wie es geht is klar. So nachdem Ihr die einzigen seit, mit denen ich über sowas reden kann, hab ichs hier hin geschrieben, schönen Tag noch Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste