Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




geschenke
#31
(16.02.2011, 16:30)Michaela_Maria schrieb:
(16.02.2011, 16:29)667 schrieb: ihr überseht aber alle nicht, dass Ulis Beitrag vom 11.01.2011 ist?

AHA, ich steh also immer noch auf der Ignorliste....
Zwinker
Lieben Gruß

Liebe Michaela_Maria,

ich hoffe diese Ignorefunktionsache hat da nicht noch eins drauf gesetzt zu dem, was du im andern Thema geschrieben hast.

Ich möchte mich entschuldigen:

Ich hatte dich nicht in der Liste, weil ich dich doof finde, sondern nur, weil das nicht eskalieren sollte, und ich Sorge hatte, dass ich was blödes schreibe, weil ich impulsiv reagiere und ich wollte das Treffen nicht gefährden, wo du schon angekündigt hattest, nicht mehr hin gehen zu wollen.

Das tut mir total leid und wenn ich geahnt hätte, dass das hier in der Forensoftware angezeigt wird, wenn man z.B. versucht, eine private Nachricht zu schreiben, hätte ich es gar nicht erst eingeschaltet, weil sowas immer verletzend ankommen kann und das wollte ich wirklich nicht.

Ich kann dir versichern, ich habe alle deine Beiträge gelesen auch als die Funktion noch aktiv geschaltet war, weil ich schlicht vergessen habe, das auszuschalten bzw. auch ein paar mal rum gesucht habe, wies wieder weg geht und es dann gelassen habe, weil ich mir deine Beiträge ja eh so aufgemacht habe.

Bitte nimm das nicht persönlich. Das tut mir wirklich leid und wie gesagt, hätte ich geahnt, dass die Forensoftware hier z.B. keine pns durchlässt, hätte ich es gar nicht erst eingeschaltet, sondern mich anderweitig dazu gebracht, besonnen zu bleiben.

Ich nutze die Funktion in anderen Foren sehr viel, um mir Lesearbeit zu ersparen und nicht 100 spamposts zu lesen bevor ich zu einem sinnvollen komme, da bekommt aber keiner mit, auf keinem Wege, dass er/sie auf ignore steht, es sei denn, man sagt es.

Hier ist halt einiges anders...

Ich hoffe, du kannst meine Entschuldigung, dass es mir aufrichtig leid tut, dass du das mitbekommen hast, annehmen, denn wie gesagt, ich habs nicht wegen dir, sondern wegen mir gemacht, weil ich nix gefährden wollte, durch eine etwaige Eskalation an der ich beteiligt gewesen wäre...

Und ja, ich weiß, wie beknackt sich das anhört, ist okay, das zu verwenden, wenns der andere nicht mitbekommt aber ist nicht mehr okay, wenn der andere es weiß... ja.. blöd.. is aber so.. weil wenn der anderes es mitbekommt, könnte er/sie verletzt sein und das ist nicht in meinem Sinne gewesen... und ob ich ein Post nicht lese, weil ich den Thread nicht öffne oder nur drüberfliege oder nicht lese, weil es nicht angezeigt wird, das ist vermutlich wirklich gehupft wie gesprungen .. aber es macht halt nen Unterschied, wenn man ne Forenmeldung bekommt: du wirst ignoriert...

da hab ich leider nicht bedacht, dass diese Software das so machen könnte und bin halt vom mir bekannten Statusquo ausgegangen...

Wie gesagt, ich hab alle deine Beiträge trotzdem gelesen, ich hab selten drauf reagiert, weil ich das gefühl hatte, nicht die richtige Person für eine Antwort zu sein...

Es ist mir hochgradig peinlich, dass ich dich verletzt haben könnte, und noch dazu komplett merkbefreit, weil ich ja null und gar nie drauf gekommen wäre, dass das Forum höchstselbst dir sagt, dass ich dich ignoriere *hand vorn kopp hau*...

[Bild: g062.gif]
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#32
Wie ich dir schon per pn mitgeteilt hab, bist du meine liebe Schwester und wirst es immer bleiben und ich habs zwar am Anfang "persönlich" genommen, denn ich habs schon recht bald gemerkt und auch mal erwähnt, aber das konntest du ja nicht lesen...
Lmao
Ich finde es völlig in Ordnung, jemand auf die Ignorliste zu setzen aus den Gründen, die du genannt hast, und aus anderen, da brauchst du dir nix vorzuwerfen. Ich mache das auch, denn in meinem Fall tut es mir gut, mal zu lernen, nicht den Aufgeregtheiten des Egos zu huldigen. Bloß hier kommt das relativ selten vor, eigentlich erst einmal.
Herz
Zitieren
#33
(17.02.2011, 07:59)Michaela_Maria schrieb: Wie ich dir schon per pn mitgeteilt hab, bist du meine liebe Schwester und wirst es immer bleiben und ich habs zwar am Anfang "persönlich" genommen, denn ich habs schon recht bald gemerkt und auch mal erwähnt, aber das konntest du ja nicht lesen...
Lmao
Ich finde es völlig in Ordnung, jemand auf die Ignorliste zu setzen aus den Gründen, die du genannt hast, und aus anderen, da brauchst du dir nix vorzuwerfen. Ich mache das auch, denn in meinem Fall tut es mir gut, mal zu lernen, nicht den Aufgeregtheiten des Egos zu huldigen. Bloß hier kommt das relativ selten vor, eigentlich erst einmal.
Herz


Doch ich habs ja gelesen und dachte, das kannst du doch gar nicht wissen!!! - Was geht ab?! Bist du Hellseherin?! Und dann hat zeitweise immer noch nachgebohrt!

Bin froh, dass du es mir nicht nachträgst..
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste