06.12.2010, 22:38
(06.12.2010, 18:58)gottfried schrieb:(06.12.2010, 18:16)Johannes schrieb:(05.12.2010, 16:41)gottfried schrieb: steht irgendwo geschrieben, das diese veranstaltungen kein geld kosten dürfen?Natürlich bleibt es jedermann/frau vorbehalten, Geld für das Abhalten von Kursgruppen zu verlangen. Wenn es welche gibt, denen es das Geld wert ist, dann passt ja alles.
Für manche ist der Preis auch gleichbedeutend mit "Qualität". Und für solche sind natürlich Veranstaltungen, die nichts kosten, auch nichts wert.
Ich habe auch schon viele erlebt, die sehr weit zu teuren Veranstaltungen gefahren sind - und dort nicht das bekommen haben, was sie z.B. in unserer Kursgruppe bekommen haben - vor Ort und kostenfrei...
Wieder andere brauchen einen Broterwerb, und benutzen den Kurs für diesen Zweck...etc.etc.
Wer will schon darüber urteilen, oder bestimmen, was richtig und was falsch ist?
Der HG benützt alles für SEINE Zwecke - und ich möchte mich lieber an IHN halten als selbst irgendwelche beliebigen Schlüsse zu ziehen.
Johannes
P.S. Übrigens...wenn ich "kostenfrei" schreibe, dann bedeutet es für mich "unbezahlbar"...
wie auch immer es ist "unbezahlbar"... g ttfried
Ja, für mich beides.