Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Treffen
#41
(12.02.2011, 08:00)Stephan schrieb: Wer hat Lust sich mit mir im Nürnberger Tierpark zu treffen
und dort die Kamele anzubinden?
Lmao

Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#42
(11.02.2011, 22:21)Stephan schrieb: Fest zusagen kann ich noch nicht. Aber ich werde mein möglichstes tun, um auch dabei zu sein, und hoffe daher, dass im Drehbuch steht, dass ich in Dortmund dabei bin.

Smile Stephan

Das finde ich sehr anständig von Dir. Vielleicht kannst Du es bis dahin vermeiden, wegen Tierquälerei inhaftiert zu werden?

(11.02.2011, 23:40)Gregor schrieb:
(11.02.2011, 20:50)Zwilling schrieb: Aber Dortmund ist im August einfach bezaubernder als im April. Big Grin

Ah, vor meinem geistigen Auge tauchen die imposanten schneegekrönten Berge, das liebliche Rauschen der Brandung, die stillen Seen mit den hohen Tannen und das beruhigende Säuseln der B1 und B236 in Dortmund auf. Erinnert mich an die sehnsuchtsvolle Lieblichkeit der A42 in Gelsenkirchen, meine Jugenderinnerung, ach ihr meine verloren gegangene Staustunden.

Spitz

Gregor schrieb:Wenn ich nicht muss, um glücklich zu sein, komme ich natürlich. Obwohl ich nichts Schlimmeres kenne als eine Horde seliger Kursanhänger. Lmao

Herz Gregor

Och, so schlimm fand ich uns gar nicht. [Bild: engel_10.gif]

(11.02.2011, 23:52)667 schrieb: lol ! Herz

ich wollte letztes jahr schon schreiben, wenn ich im August in D-Land wäre, würd ich in Erwägung ziehen, meine Tour de Pott dann in Angriff zu nehmen, da ich zwei Miezekatzen zu besuchen habe, die allerdings am Niederrhein... und eine gute Freundin in Oberhausen, eine in Doofmund... allerdings hab ich auch ne Einladung nach ostfriesland schon seit 3 jahren offen.. falls also Dieter was organisiert, würd ich das kombinieren und da auch noch zu ner heilerin gehen, die mir schwerstens ans herz gelegt wurde...

wär also mega praktisch...

ich votiere für
1. Ostfriesland (mach ma was, dieter)
2. meine Ruhrtour
3. ich organisiere das daheingebliebenen Treffen... für quasi mich und René und wer sonst noch mag...
4. ich enthalte mich allen Treffen, die mehr als 2 Personen außer mir beinhalten Big Grin und geh dafür mit selbstgebackenem Obstkuchen zu Inge

Dieser Dein Beitrag enthält ja höchst interessante Aspekte. Würde mich sehr freuen, wenn Du kämst. (Egal, wann … )

(12.02.2011, 00:19)Gregor schrieb:
(11.02.2011, 23:52)667 schrieb: und geh dafür mit selbstgebackenem Obstkuchen zu Inge ;)

Hej, das bringt mich ja auf ganz krumme Gedanken ...

Herz Gregor

Oh ja. Sagen wir ihr vorher Bescheid?

Big Grin Erika
Zitieren
#43
(12.02.2011, 08:00)Stephan schrieb: Ich habe auch noch einen Vorschlag:

Wer hat Lust sich mit mir im Nürnberger Tierpark zu treffen
und dort die Kamele anzubinden?

Big Grin Stephan

Das ist doch mal eine prima Idee Klatsch und Michaela-Maria nehmen wir auch noch mit und wer noch kommen mag. Kamele, Pferde oder was auch immer, anbinden, seelig lächelnd Smile eine wunder-bare Idee Klatsch
Wann treffen wir uns?
Herz Helga
Zitieren
#44
wir benutzen uns dann gegenseitig als Vollpfosten, um die Tierchen anzubinden
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.
Zitieren
#45
Wird schwierig vermut ich mal....als Pfosten bin ich wohl zu klein und dünn geraten Big Grin
aber da läßt sich sicher etwas geeignetes finden Zwinker
Herz Helga
Zitieren
#46
(11.02.2011, 23:52)667 schrieb:
(11.02.2011, 23:40)Gregor schrieb: Wenn ich nicht muss, um glücklich zu sein, komme ich natürlich. Obwohl ich nichts Schlimmeres kenne als eine Horde seliger Kursanhänger. Lmao

Herz Gregor


lol ! Herz

ich wollte letztes jahr schon schreiben, wenn ich im August in D-Land wäre, würd ich in Erwägung ziehen, meine Tour de Pott dann in Angriff zu nehmen, da ich zwei Miezekatzen zu besuchen habe, die allerdings am Niederrhein... und eine gute Freundin in Oberhausen, eine in Doofmund... allerdings hab ich auch ne Einladung nach ostfriesland schon seit 3 jahren offen.. falls also Dieter was organisiert, würd ich das kombinieren und da auch noch zu ner heilerin gehen, die mir schwerstens ans herz gelegt wurde...

wär also mega praktisch...

ich votiere für
1. Ostfriesland (mach ma was, dieter)
2. meine Ruhrtour
3. ich organisiere das daheingebliebenen Treffen... für quasi mich und René und wer sonst noch mag...
4. ich enthalte mich allen Treffen, die mehr als 2 Personen außer mir beinhalten Big Grin und geh dafür mit selbstgebackenem Obstkuchen zu Inge ;)

Also im August kann ich nicht, da feiere ich 70. der Mutti in den Bergen.
Wer hat denn überhaupt Interesse sich in Ostfriesland zu treffen? Ich mach ma n Thema auf.
Bin aber auch offen für sämtliche andere Treffen!
Könnten auch mehr als 2 Personen sein, wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass ein Austausch in kleinerem Rahmen sehr gemütlich sein kann. Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#47
(11.02.2011, 23:52)667 schrieb:
(11.02.2011, 23:40)Gregor schrieb: Wenn ich nicht muss, um glücklich zu sein, komme ich natürlich. Obwohl ich nichts Schlimmeres kenne als eine Horde seliger Kursanhänger. Lmao

Herz Gregor


lol ! Herz

ich wollte letztes jahr schon schreiben, wenn ich im August in D-Land wäre, würd ich in Erwägung ziehen, meine Tour de Pott dann in Angriff zu nehmen, da ich zwei Miezekatzen zu besuchen habe, die allerdings am Niederrhein... und eine gute Freundin in Oberhausen, eine in Doofmund... allerdings hab ich auch ne Einladung nach ostfriesland schon seit 3 jahren offen.. falls also Dieter was organisiert, würd ich das kombinieren und da auch noch zu ner heilerin gehen, die mir schwerstens ans herz gelegt wurde...

wär also mega praktisch...

ich votiere für
1. Ostfriesland (mach ma was, dieter)
2. meine Ruhrtour
3. ich organisiere das daheingebliebenen Treffen... für quasi mich und René und wer sonst noch mag...
4. ich enthalte mich allen Treffen, die mehr als 2 Personen außer mir beinhalten Big Grin und geh dafür mit selbstgebackenem Obstkuchen zu Inge ;)


Da schlägt mein Herz doch gleich schneller *lach* ...würde mich echt freuen.

Gregor: Obwohl ich nichts Schlimmeres kenne als eine Horde seliger Kursanhänger. Lmao

Lmao Lmao Ja, kenn ich gut, ...aus meiner Zeit vor dem Kurs - mein bester Freund und ich als Häuptlinge und Gründer einer "Kurs-Filiale" indischer Geschmacksrichtung...
War von Anfang an nicht so mein Ding, trotz euphorischer Einlagen. Nach unerwünschten Ego-Nebenwirkungen fragte ich meinen ARZT und APOTHEKER, der mir dann riet mich meinem Gefühl anzuvertrauen und mich in erster Linie mit meiner eigenen Entwicklung zu befassen, im "stillen Kämmerchen". Der Rest würde sich von selbst ergeben - äußere Erscheinungen sind nicht ausschlaggebend.
Der KIW bestätigte dahingehend mein Gefühl.
Eines ist mir bei allen spirituellen Gruppen gleich ins Auge gesprungen, nämlich die fatale Tendenz, durch nicht genaues Hinsehen die Wahrheit in die Illusion bringen zu wollen. Diese Kursaussage las ich erst viel später, doch trug ich sie bereits damals unausgesprochen in meinem Herzen. ...Bitte dies nicht als Unterstellung der aktuellen Gruppendynamik zu verstehen. Zwinker

Herz René
Zitieren
#48
(12.02.2011, 00:19)Gregor schrieb:
(11.02.2011, 23:52)667 schrieb: und geh dafür mit selbstgebackenem Obstkuchen zu Inge ;)

Hej, das bringt mich ja auf ganz krumme Gedanken ...

Herz Gregor

fraglich, ob der Ostkuchen mit darf oder ob ich den bei Inge backen muss Smile

Wie gesagt, ich hab einiges an Besuchen aufgeschoben, ich hätte fast überall in D-Land noch Einladungen offen stehen, wenn jemand ein Forentreffen organisiert, kann ich das verknüpfen und auf Inges Katzen freu ich mich besonders Smile

(12.02.2011, 11:36)René schrieb: - äußere Erscheinungen sind nicht ausschlaggebend.
Der KIW bestätigte dahingehend mein Gefühl.
Eines ist mir bei allen spirituellen Gruppen gleich ins Auge gesprungen, nämlich die fatale Tendenz, durch nicht genaues Hinsehen die Wahrheit in die Illusion bringen zu wollen. Diese Kursaussage las ich erst viel später, doch trug ich sie bereits damals unausgesprochen in meinem Herzen.

Klatsch könnte von mir sein, mit Ausnahme, dass mir Gruppendynamik jeglicher Art immer schon suspekt war und ich von haus aus die Egofalle des Eigenbrödlers, der Gurufalle bevorzugt habe...

beides gleich sinnbefreit und hinderlich btw.

(12.02.2011, 10:07)Helga schrieb:
(12.02.2011, 08:00)Stephan schrieb: Ich habe auch noch einen Vorschlag:

Wer hat Lust sich mit mir im Nürnberger Tierpark zu treffen
und dort die Kamele anzubinden?

Big Grin Stephan

Das ist doch mal eine prima Idee Klatsch und Michaela-Maria nehmen wir auch noch mit und wer noch kommen mag. Kamele, Pferde oder was auch immer, anbinden, seelig lächelnd Smile eine wunder-bare Idee Klatsch
Wann treffen wir uns?
Herz Helga

in Nürnberg hab ich auch seit jahren ne Einladung "offen"...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#49
Michaela-Maria wollte im Frühjahr-Sommer mal nach Regensburg kommen. Bist herzlich dazu eingeladen Smile
So, jetzt haste noch ne Einladung in Regensburg offen Big Grin
Herz Helga
Zitieren
#50
(12.02.2011, 10:27)Helga schrieb: Wird schwierig vermut ich mal....als Pfosten bin ich wohl zu klein und dünn geraten Big Grin
aber da läßt sich sicher etwas geeignetes finden Zwinker
Herz Helga

Meine Tochter hat einen Chiwawa. Soll ich sie fragen...?

Big Grin René
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste