(23.08.2010, 16:21)skonea schrieb: So nun ist es passiert...
habe kreuz und queer gelesen und einen super Text zum Vertrauen gefunden...
und nun weiß ich nicht mehr, wie ich dort hingekommen bin und find ihn nicht wieder.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Texte und Beiträge für mich irgendwie makiere, sammle oder einen Ordner anlege oder wie auch immer, auch wenn sie schon ganz alt sind, damit ich sie wiederfinde?
skonea
Liebe skonea, keine Ahnung, wie man das klug macht, das Einzige, was ich nach der ewigen vergeblichen (späteren) Suche dann angefangen habe, war, mir etwas Schönes gleich auszudrucken. Ist aber auch nicht klug, denn davon hab ich bloß eine Zettelwirtschaft hier liegen - die mir allerdings hilft, wenn ich ins Drama geh - oft hilft dann schon ein kleiner Blick auf die Zettelwirtschaft. Und verzeih (vergib?) skonea, dass ich dir auf deine pN ewig nicht antworte. Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt und es dann erst spät zufällig gesehen und ich kann aber noch nicht pn-nnen. Jedenfalls hat deine pn meinen ganzen Tag erhellt, danke.
Liebe Grüße
Veronika
Tach Ihr Lieben!
Ich habe hier ein Programm namens "cuecards", um Zitate zu verwalten. Das klappt ganz gut. Habs nicht selbst installiert, aber irgendwo gibts da eine kostenlose Demoversion zum Download. Das ist die, die ich benutze. Vermutlich ist die kostenpflichtige Version noch besser. Könnt ja mal googeln.
Tschüß, schönen Freitag Euch allen.
Hannes
Für die Hölle ist kein Platz in einer Welt, deren Lieblichkeit so intensiv und umfassend sein kann, dass es nur ein Schritt von dort zum Himmel ist.