Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Nickname ändern
#1
Lieber Gregor!

Kann ich meinen Nickname ändern?
Oder wäre das so kompliziert, dass ich besser ein neues account aufmache, wenn ich meinen alten Namen nicht mehr tragen will?

Gruß Elisabeth
Zitieren
#2
(21.08.2010, 13:04)erdlinge schrieb: Lieber Gregor!

Kann ich meinen Nickname ändern?
Oder wäre das so kompliziert, dass ich besser ein neues account aufmache, wenn ich meinen alten Namen nicht mehr tragen will?

Gruß Elisabeth

Habe ich mal ausprobiert und es geht, wie du siehst.

Es geht aber scheinbar auch im Benutzer-CP, da gibt es eine Option unter Profile. Die habe ich noch nicht probiert.

Tippen Gregor
Zitieren
#3
(21.08.2010, 14:14)Gregor schrieb: Es geht aber scheinbar auch im Benutzer-CP, da gibt es eine Option unter Profile. Die habe ich noch nicht probiert.

Tippen Gregor

Schaff ich leider nicht, hab nur eine Funktion für den Benutzertitel (junior member), nicht für den Namen gefunden.

Wärst du bitte so nett, mich in "Elisabeth" umzutaufen, notfalls mit irgendeiner Ziffer dran, falls der Name schon vergeben ist. Ich verlese mich dauernd, wenn ich mir im Forum slebst begegne, und lese "engerling" statt "erdling" und fühle mich davon verfolgt. Hab bitte Verständnis dafür, ich wäre Dir ewig dankbar!!!!

Liebe Grüße

Elisabeth
Zitieren
#4
(21.08.2010, 14:33)Elisabeth schrieb: Wärst du bitte so nett, mich in "Elisabeth" umzutaufen, ...

Ist passiert.

Fehlt nur noch die ewige Dankbarkeit. Ich komme in ca. 30 Jahren mal darauf zurück ...

Big Grin Gregor
Zitieren
#5
(21.08.2010, 16:34)Gregor schrieb: Ist passiert.

Danke!!!

Zitat:Fehlt nur noch die ewige Dankbarkeit. Ich komme in ca. 30 Jahren mal darauf zurück ...

Big Grin Gregor

Habe in nicht irgendwo gelesen, dass die Ewigkeit JETZT ist?

Seis drum, herzlichen Dank, der alte Name hat mich wirklich gedrückt wie ein schlechter Schuh.

Herz Elisabeth
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste