Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




E-Mail Adresse
#11
So stelle ich mir das an der Himmelspforte vor:
Ich klingle!
Es antwortet eine Stimme:"Hier spricht der Automat!"

Bitte geben Sie ihr Passwort ein! Sie haben 2 Versuche, ansonsten werden sie zur Erde zurückgeschickt.
Dort müssen Sie zurück an Ihren PC, Ihre E-Mail-Adresse eingeben und sich bei Global Change anmelden und die Kurslektionen machen, ansonsten brauchen Sie hier gar nicht mehr aufzukreuzen.

Ihr Himmelfahrtskomando!

PS an Gregor:
In ca. 10 Jahren möchte ich dann bitte meinen Kursnamen "Kursvorschüler" in "Erstklässler" umbenennen. Wenn du dies bitte mal vormerken könntest. Danke!

Herz
Birgit
Zitieren
#12
(22.08.2010, 16:53)Renata schrieb: Danke Johannes, mit Deinem Rat hat es nun funktioniert.

Nein, hat es vermutlich nicht.

Da dir das Forum eine automatische Bestätigungsmail zur Aktivierung gesendet hat, die neue Mailadresse aber ungültig war, ist die Mail nicht angekommen und es ist daher keine Bestätigung möglich.

Ohne Bestätigung ändert das Forum aber die Mailadresse nicht.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste