Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Grund zur Freude
#1
Liebe »Wüteriche« .

Jesus sagt uns wie wichtig es ist sich unseren Hass (Ego) anzusehen (was automatisch heißt, einen Schritt zurück zu treten – auch eine Kursübung - um eine Distanz zwischen uns und dem Objekt der Beobachtung zu schaffen) damit wir sehen womit wir es zu tun haben und uns fragen können ob wir das »Objekt für unsere Begierde« weiterhin behalten wollen oder nicht.
Dies zu tun gehört schon zu der kleinen Bereitwilligkeit, die von uns erbeten wird. Wenn wir nun Verärgerung und Enttäuschung wegen unserer Beobachtung erfahren, bemerken wir, dass wir ein Urteil gefällt haben, also den nächsten Stolperstein aufgespürt haben...(der Fortschritt lässt grüßen!)
Auch wenn dieser Fortschritt nicht bemerkt wird, wegen der ständigen Selbstanklagen und dem Wunsch/Erwartung, es müsse sich jetzt alles schlagartig ändern, aus Ungeduld und das damit im Zusammenhang stehende Zurückrutschen in alte Gedankentrampelpfade, ist dies dennoch ein Grund zur großen Freude!
Denn wo vorher Dunkelheit herrschte (Unbewusstheit) ist jetzt (nur fürs Ego unerträgliches) Licht!
Ist diese »Basis« erst mal in Licht getaucht, kann es nur mehr bergauf gehen. Auch ein vorübergehendes Vergessen und daran Zweifeln kann den Fortschritt nicht mehr aufhalten.

Auch wenn es immer noch schwer zu glauben ist, ist es dennoch war: Die Erlösung ist bereits geschehen. Und das ist - allen Unkenrufe zum Trotz - wahrlich ein Grund zur Freude.

Mit anerkennenden verbeugender Dankbarkeit an alle erkennenden »Wüteriche«

Herz René
Zitieren
#2
Klatsch

Danke, lieber Rene, für diesen Beitrag.

Wüterich
Romy
Zitieren
#3
(13.06.2010, 13:34)René schrieb: Liebe »Wüteriche« .
Jesus sagt uns wie wichtig es ist sich unseren Hass (Ego) anzusehen (was automatisch heißt, einen Schritt zurück zu treten – auch eine Kursübung - um eine Distanz zwischen uns und dem Objekt der Beobachtung zu schaffen) damit wir sehen womit wir es zu tun haben und uns fragen können ob wir das »Objekt für unsere Begierde« weiterhin behalten wollen oder nicht.
Dies zu tun gehört schon zu der kleinen Bereitwilligkeit, die von uns erbeten wird. Wenn wir nun Verärgerung und Enttäuschung wegen unserer Beobachtung erfahren, bemerken wir, dass wir ein Urteil gefällt haben, also den nächsten Stolperstein aufgespürt haben...(der Fortschritt lässt grüßen!)
Auch wenn dieser Fortschritt nicht bemerkt wird, wegen der ständigen Selbstanklagen und dem Wunsch/Erwartung, es müsse sich jetzt alles schlagartig ändern, aus Ungeduld und das damit im Zusammenhang stehende Zurückrutschen in alte Gedankentrampelpfade, ist dies dennoch ein Grund zur großen Freude!
Denn wo vorher Dunkelheit herrschte (Unbewusstheit) ist jetzt (nur fürs Ego unerträgliches) Licht!
Ist diese »Basis« erst mal in Licht getaucht, kann es nur mehr bergauf gehen. Auch ein vorübergehendes Vergessen und daran Zweifeln kann den Fortschritt nicht mehr aufhalten.
Auch wenn es immer noch schwer zu glauben ist, ist es dennoch war: Die Erlösung ist bereits geschehen. Und das ist - allen Unkenrufe zum Trotz - wahrlich ein Grund zur Freude.

Dank dir, du lieber Licht-erfüllter Wüterich...Big Grin
Es ist ja beruhigend, wenn Unkenrufe trotzdem noch erlaubt sind... zumindest so hie und da... man braucht doch ein bisschen entertainment....Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#4
(13.06.2010, 15:19)Inge schrieb: man braucht doch ein bisschen entertainment....Lmao

...so wie das hier Lmao
Zitieren
#5
(13.06.2010, 16:19)René schrieb: ...so wie das hier Lmao
Klasse, einfach klasse...schön, dass da einer das Licht mit Humor serviert.... Big Grin

Danke dir, René, for today's laugh! SEHR nützlich.... Herz

Allerdings bringt das eine Frage hoch (wie könnt's auch anders sein!), die mir schon ewig in der Birne herumspukt: ist es eigentlich nötig, dass man erst mal eine zeitlang mit einem (oder mehreren) Ascended Masters kommuniziert (wie auch z.B. unser lieber Gary Renard), um "erleuchtet" zu werden? (Komme mir da immer regelrecht benachteiligt vor!) Und muss man denn da in die Welt hinaus, um das "Wort" (=Licht) zu verkünden (lehren)? Als geborener Einsiedler fürchte ich mich davor am meisten.... Kann man denn nicht einfach still ein Lichtlein sein, wenn's auch bloss flackert? Irgendwie habe ich das mulmige Jefühl, als ob da das Ego an dieser Stelle herumfuhrwerkt....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#6
(13.06.2010, 17:08)Inge schrieb: Allerdings bringt das eine Frage hoch (wie könnt's auch anders sein!), die mir schon ewig in der Birne herumspukt: ist es eigentlich nötig, dass man erst mal eine zeitlang mit einem (oder mehreren) Ascended Masters kommuniziert (wie auch z.B. unser lieber Gary Renard), um "erleuchtet" zu werden? (Komme mir da immer regelrecht benachteiligt vor!) Und muss man denn da in die Welt hinaus, um das "Wort" (=Licht) zu verkünden (lehren)? Als geborener Einsiedler fürchte ich mich davor am meisten.... Kann man denn nicht einfach still ein Lichtlein sein, wenn's auch bloss flackert? Irgendwie habe ich das mulmige Jefühl, als ob da das Ego an dieser Stelle herumfuhrwerkt....

Dieser Verhaltensbewertungstrip und Äußerlichkeitentrip scheint sehr attraktiv zu sein, nicht wahr?

Big Grin Gregor

PS: Zahlt der HEILIGE GEIST seine Rechnungen eigentlich in US Dollar?
Zitieren
#7
(13.06.2010, 17:08)Inge schrieb: ...ist es eigentlich nötig, dass man erst mal eine zeitlang mit einem (oder mehreren) Ascended Masters kommuniziert (wie auch z.B. unser lieber Gary Renard), um "erleuchtet" zu werden? (Komme mir da immer regelrecht benachteiligt vor!)
Ich weiß nicht, was du hast...Das tust du doch immer hier in diesem Forum!
Nötig ist es zwar nicht, aber damit du dich nicht benachteiligt fühlst, nützt du ja hier die Gelegenheit dazu...Big Grin


Herz Johannes
Zitieren
#8
Gregor schrieb:PS: Zahlt der HEILIGE GEIST seine Rechnungen eigentlich in US Dollar?

Keene Ahnung... Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#9
(13.06.2010, 17:08)Inge schrieb: ist es eigentlich nötig, dass man erst mal eine zeitlang mit einem (oder mehreren) Ascended Masters kommuniziert (wie auch z.B. unser lieber Gary Renard), um "erleuchtet" zu werden? (Komme mir da immer regelrecht benachteiligt vor!) Und muss man denn da in die Welt hinaus, um das "Wort" (=Licht) zu verkünden (lehren)? Als geborener Einsiedler fürchte ich mich davor am meisten.... Kann man denn nicht einfach still ein Lichtlein sein, wenn's auch bloss flackert? Irgendwie habe ich das mulmige Jefühl, als ob da das Ego an dieser Stelle herumfuhrwerkt....

Alles was du brauchst ist bereits in dir (Meister, Lehrer, HG, Jesus...). Der Kurs ist - wie wir wissen - ein self-study- Kurs.
Dein Einsiedlerdasein kenn ich gut, unterscheidet sich im Grunde nur unwesentlich von meinem, das ich schon seit vielen Jahren lebe, mit all den erschreckenden, bodenlosen Verzweifeiflungen, Ängsten, Vorwürfen und der zu einem Nichts schrumpfenden Einsamkeit etc. (kennst du übrigens die Steigerungsform von "Einsam"? ...... "Eins-sammer" *hihi* na ja...)
Wie würde ich dich (und alle die deinen Worten lauschen) kennen, wenn du dein Licht nicht in die Welt tragen würdest. Ist die Form wichtig? oder die Menge?
Ein stilles Licht flackert nur solange ich drauf puste (spucke) Smile

Herz René
Zitieren
#10
(13.06.2010, 19:11)René schrieb: Ein stilles Licht flackert nur solange ich drauf puste (spucke) Smile
Na ja, wer da pustet und spuckt wissen w'r ja inzwischen überdeutlich.... Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste