Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Schönes Buch
#11
(30.05.2010, 10:50)Shapeir schrieb: Hallo.

Ich möchte mal wieder ein schönes Buch lesen :-).
Ich denke an etwas wie das Buch vom kleinen Prinzen.

Welche Bücher sind eure Lieblingsbücher (Geschichtsbücher mit Spirituellem Hintergrund ..:-))?

Ja, 667, das finde ich auch eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass Gregor da mitmacht.

Ich lese am liebsten Kinderbücher, z.B. Zackarina und der Sandwolf (gibts drei Bändchen), Die Zackarina kann ich dir wirklich empfehlen! Mats und die Streifenmäuse, gerne auch Janosch und dann Näh- und Quilt und Textilkunstbücher und Handarbeitsbücher und Künstbücher, weil ich gerne nähe und stricke und häkle....und sowas.
Zitieren
#12
Johannes schrieb:Wie solltest "du" auf die Wahrheit achten können, wenn du keine Ahnung davon hast? Wenn du dich so verletzlich und schwach siehst, dass du von deinen Brüdern eine bestimmte Behandlung verlangst?

In diesem Kurs geht es nur um dich, wie du deine Brüder siehst.
Wenn du sie als unhöflich, lieblos oder sonst irgendwie betrachtest, dann liegst du damit falsch. Solange du dich von deiner Wahrnehmung so irreführen lässt, hat der HG keine Möglichkeit, dir SEINE Schau zu zeigen. Und nur die SEINE ist wirklich liebevoll. Und du kannst lernen, dich SEINER Schau anzuschließen.[/color]


Herz Johannes


schlag grad Purzelbäume..Danke für diese Erinnerung.Hatte das Gefühl dies ist für mich geschriebenUpdown Hab grad heute wieder ein extremes Egoflash,ud fühle mich von meinem Mann schlecht behandelt.Und dann les ich diese Zeilen...Danke
Herz Maxi
Zitieren
#13
(02.06.2010, 14:28)667 schrieb: .. das letzte, was ich "laß" ist ein Mathebuch... und auch vorher schon hatte ich ne Vorliebe für Tabellen (eins meiner erklärten Lieblingsbücher heißt: das Mittelalter in Daten und ist eigentlich ne gebundene Tabelle Smile )

Ach. Gerade habe ich altes Weisheitsbuch aus den 70gern weggelegt: Stichprobenverfahren von William G. Cochran. Dieser Spannungsbogen von der Hypergeometrischen Verteilung über die Berechnung des optimalen Stichprobenumfangs bis hin zur Varianz von Regressionsschätzwerten hat die Augen feucht werden lassen.

Na gut, das ist jetzt OT. Und OT ist derzeit OT.

Big Grin Gregor
Zitieren
#14
(02.06.2010, 20:04)Gregor schrieb: Dieser Spannungsbogen von der Hypergeometrischen Verteilung über die Berechnung des optimalen Stichprobenumfangs bis hin zur Varianz von Regressionsschätzwerten hat die Augen feucht werden lassen.

Big Grin Gregor

Hoffentlich vor Freude an diesem Thema, Gregor.
Mir würden vermutlich die Tränen eher vor Verzweiflung in den Augen stehen...verstehe bloß Bahnhof.
Aber vielleicht war das Buch auch bloß so anstrengend, sodass der Schweiß aus den Augen floß. Smile

Schönen Feiertag

Herz toni
Zitieren
#15
(03.06.2010, 11:21)toni schrieb: Mir würden vermutlich die Tränen eher vor Verzweiflung in den Augen stehen...verstehe bloß Bahnhof.
Aber vielleicht war das Buch auch bloß so anstrengend, sodass der Schweiß aus den Augen floß. Smile

Naja, das war wohl eher ein Fall für unmittelbare Vergebung.

Ich sah mich beruflich genötigt, ein Buch aus den hintersten Ecken des Regaluniversums herauszukramen, in das ich vor 35 Jahren zum letzten Mal einen ehrfürchtigen Blick geworfen habe. Nach anfänglichem Bahnhofsverständis begannen sich gaaanz langsam die Umrisse der Züge herauszuarbeiten und plötzlich war ich im besagten Umfeld der Experte zum Thema, der Gepäckträger auf dem Bahnsteig sozusagen. Interessante Übung.

Herz Gregor
Zitieren
#16
Wie wunderbar Smile
Danke für den Einblick, Gregor.

Als Kind empfand ich die Gepäckträger auf den italienischen Bahnhöfen, die dort facchini genannt werden, immer ganz wichtig und unerlässlich.
Das lag vermutlich daran, dass meine Mama und ich oftmals alleine mit dem Zug reisen mussten und wir dort jede Hilfe dankend in Anspruch nahmen, die wir finden konnten.

Herz toni
Zitieren
#17
Apropos Gepäckträger: Vor etwa zehn Jahren habe ich über 90% meiner Bücher weggeworfen, um fortan mit leichterem Gepäck zu reisen, physisch und mental, und miste seither regelmäßig aus, kann ich sehr empfehlen!

Herz Elisabeth
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste