Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Vorstellung
#1
Guten Tag, ich habe den Kurs in Wundern geschenkt bekommen.
Da mir die Worte im allgemeinen fremd waren, habe ich gleich mit dem Arbeitsbuch angefangen.
Bin bei Tag 10 "Meine Gedanken bedeuten nichts".
Für evtle. Unklarheiten habe ich mich hier im Forum eingeschrieben und mit Freude gesehen, dass schon viele Fragen beantwortet wurden. Herzlichen Dank dafür.
Mit über 50 sog. Erdenjahren, trifft auf mich das Gleiche zu wie vielleicht für viele: ich habe sehr viele Krücken angesammelt, über die ich täglich stolpere.
Einen wunderschönen Tag
Dennis
Zitieren
#2
Hi Dennis,

welcome on board Smile
Schön, dass du da bist.

Herz toni
Zitieren
#3
auch von mir:

schön, dass du hergefunden hast und.. willkommen Smile

das ist übrigens meine "Lieblingslektion" die Zehn ;) die hat viel.. um nicht zu sagen.. alles verändert.. langfristig gesehen... Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
(25.05.2010, 11:12)Dennis schrieb: Guten Tag, ich habe den Kurs in Wundern geschenkt bekommen.
Da mir die Worte im allgemeinen fremd waren, habe ich gleich mit dem Arbeitsbuch angefangen.
Bin bei Tag 10 "Meine Gedanken bedeuten nichts".
Für evtle. Unklarheiten habe ich mich hier im Forum eingeschrieben und mit Freude gesehen, dass schon viele Fragen beantwortet wurden. Herzlichen Dank dafür.
Mit über 50 sog. Erdenjahren, trifft auf mich das Gleiche zu wie vielleicht für viele: ich habe sehr viele Krücken angesammelt, über die ich täglich stolpere.
Einen wunderschönen Tag
Dennis

Hallo Dennis,

so wie Du habe ich es auch gemacht.... wobei ich dann irgendwann auch im Textbuch gelesen habe.... das habe ich dann "verschlungen" und lese jetzt immer wieder darin, mit Fortschreiten des Kurses verändert sich dann das "Verständnis" und die Sprache wird vertrauter.

Aber ohne dieses Forum wäre ich noch nicht so "weit" (Fortschritte kann und will ich nicht beurteilen), hier stellt immer jemand eine Frage, die mich auch gerade beschäftigt.

Viel Freude

Herz lich, Amy
Zitieren
#5
Hallo Denis,
schön, dass du schreibst Smile
nach 10 Jahren Kurs im "Alleingang", also ohne "Gruppe" oder Forum, hab ich hierhergefunden....und bin sehr froh über die Beiträge, Fragen, über die Hilfe durch Johannes Herz
Jeder scheint gleiche oder sehr ähnliche "Probleme" zu haben und jeder bekommt immer wieder Angst.... erstaunlich, daß sich das mit dem HG an der Seite und im "Ohr" immer leichter und ruhiger anfühlt...
Die Beiträge helfen mir mich zu erinnern, wenn`s mal wieder brennt oder klemmt mit den Lektionen... ein zurück gibts ohnehin nicht mehr Zwinker

Herz Helga
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste