Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lieber Gregor
#41
(13.05.2010, 12:35)Zwilling schrieb:
(13.05.2010, 12:20)667 schrieb: das hat er wirklich sehr schön auf den Punkt gebracht, der Jens Smile

ich finds auch wundervoll Smile

Ich auch. Smile

Herz
Ditto....Klatsch
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
#42
(13.05.2010, 13:04)Gregor schrieb: Wie man sich bettet, so schallt es heraus - oder so.
Lediglich am Rande: meine Mama selig hat das folgendermassen formuliert: "so wia mr en dr Wald neischreit hallt's wider!" (Übersetzung: so, wie man in den Wald hineinruft hallt es wider.) Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
#43
(13.05.2010, 13:54)Inge schrieb:
(13.05.2010, 13:04)Gregor schrieb: Wie man sich bettet, so schallt es heraus - oder so.
Lediglich am Rande: meine Mama selig hat das folgendermassen formuliert: "so wia mr en dr Wald neischreit hallt's wider!" (Übersetzung: so, wie man in den Wald hineinruft hallt es wider.) Big Grin

Stimmt, da hatte ich wohl was verwechselt. Also noch´ mal: Wie man´s in den Wald hinein ruft, so liegt man.

Danke, Inge.

[Bild: Lacher.gif]

Big Grin Gregor
#44
[Bild: smilie_r_004.gif]
(13.05.2010, 12:45)Vyltis schrieb: ...warum macht mir das nur so eine Freude???
Sollte es mich nicht langweilen, zurückschrecken oder zumindest traurig stimmen...?
Aber im ersnt...ich kann es wirklich kaum erwarten das Bernadett wieder anwortet und Euch anlaß dazu gibt sie wiederum auf den Punkt zu bringen...das beunruhigt mich sehr!

Ich gebe zu, klingt belustigt, aber die Frage war schon ernst gemeint,...
Gruß Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
#45
(13.05.2010, 16:11)Vyltis schrieb: [Bild: smilie_r_004.gif]
(13.05.2010, 12:45)Vyltis schrieb: ...warum macht mir das nur so eine Freude???
Sollte es mich nicht langweilen, zurückschrecken oder zumindest traurig stimmen...?
Aber im ersnt...ich kann es wirklich kaum erwarten das Bernadett wieder anwortet und Euch anlaß dazu gibt sie wiederum auf den Punkt zu bringen...das beunruhigt mich sehr!

Ich gebe zu, klingt belustigt, aber die Frage war schon ernst gemeint,...
Gruß Vyltis

Also gut. Wie wäre es mit einer Runde auf glühenden Kohlen? Oder fünf Kilometer auf Knien rutschen? Na gut, sagen wir zehn Kilometer.

Herz Erika
#46
(13.05.2010, 15:29)Gregor schrieb: [Bild: Lacher.gif]
Also, wie macht man denn so ebbes?
Ich wollte das mal mit Fotos von meinen diversen Vierbeinern machen -- ginge das?
Ich denke, das wär für einen täglichen Lacher sehr geeignet -- denn den Papst Gregorius XXI kann man doch nicht einfach so ohne weiteres am laufenden Band auslachen...oder vielleicht doch?? Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
#47
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
#48
Zitat:Vyltis schrieb:
...warum macht mir das nur so eine Freude???
Zitat:...Jens antwortet
Ggf. weil ich schön aussen vor bleiben kann, wenn ich den schuldspielen vermeintlich anderer zuschaue und damit die Schuld scheinbar auf Entfernung halten kann. Wie eine heiße Kartoffel, die ich schnell von der einen in die andere Hand oder auf den Boden oder den Teller werfe, damit ich mich nicht verbrenne. Die Schuld für das, was du gedacht hast, wird aus dir hinaus in eine schuldige Welt verlegt, die statt deiner deine Träume träumt und deine Gedanken denkt. Sie bringt ihre Rache, nicht deine
kommt dem wahrscheinlich ziemlich nahe...Cool

Übrigens ich finde diese Schneckengeschichte so nett, weil sie die verschiedenen Wahrnehmungen so schön auf die Schippe nimmt....aber das mit dem Ego ist auch nicht schlechtRolleyes

Gruß Vyltis
(13.05.2010, 16:20)Zwilling schrieb:
(13.05.2010, 16:11)Vyltis schrieb: [Bild: smilie_r_004.gif]
(13.05.2010, 12:45)Vyltis schrieb: ...warum macht mir das nur so eine Freude???
Sollte es mich nicht langweilen, zurückschrecken oder zumindest traurig stimmen...?
Aber im ersnt...ich kann es wirklich kaum erwarten das Bernadett wieder anwortet und Euch anlaß dazu gibt sie wiederum auf den Punkt zu bringen...das beunruhigt mich sehr!

Ich gebe zu, klingt belustigt, aber die Frage war schon ernst gemeint,...
Gruß Vyltis

Also gut. Wie wäre es mit einer Runde auf glühenden Kohlen? Oder fünf Kilometer auf Knien rutschen? Na gut, sagen wir zehn Kilometer.

Herz Erika

Jedes Mal????Sad
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
#49
(13.05.2010, 16:45)Inge schrieb: Also, wie macht man denn so ebbes?
Ich wollte das mal mit Fotos von meinen diversen Vierbeinern machen -- ginge das?

Da gibt es das Bildbearbeitungsprogrämmle Gimp (Open Source, für Windoofs, Mäc und Tunix), das hat einen superaffenstarken Filter, IWarp, und mit dem lassen sich Verzerrungen recht einfach und interaktiv produzieren, die man anschließend als GIF-Bild mit Animation speichern kann.

Die Bedienung von Gimp ist allerdings höchst gewöhnungsbedürftig, das Teil ist eine eierlegende Wollmilchsau (Kaffekochen, Pizza braten, Bilder werkeln) und kommt einer Profisoftware wie Photoshop schon recht nahe.

Herz Gregor




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste