Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lieber Gregor
#31
Für mich es ist sehr amüsant wenn die "Das ist Kurs" und das ist "nicht Kurs "Platte mal wieder gespielt wird...meine Frage an dieser Stelle wäre...warum macht mir das nur so eine Freude???
Sollte es mich nicht langweilen, zurückschrecken oder zumindest traurig stimmen...?
Aber im ersnt...ich kann es wirklich kaum erwarten das Bernadett wieder anwortet und Euch anlaß dazu gibt sie wiederum auf den Punkt zu bringen...das beunruhigt mich sehr!
Ist das mein "Schmerzkörper" wie Tolle es um schreibt, der einfach nicht genug vom Leid hat, warum finde ich es lustig wenn einer so daneben liegt, weil es mich an mich selbst erinnert?.... was ich in der Öffentlichkeit sicher nie zugeben werde.Tongue

Liebe Bernadett,
Ich hab den Anfang von deinem Auftritt hier nicht mit bekommen, nur das was jetzt noch so dasteht und nicht gelöscht wurde....ließ es doch mal als Neutrum, ...als hättest nicht Du es geschrieben... vielleicht fällt dir was auf,
klar sind die Menschen hier gerne Ironisch und ganz schön frech in ihren Formulierungen aber anders hälst Du diese ganze Illusionskacke auch nicht aus...

Gruß Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
#32
EDITH: jetzt ist die Vyltis hier reingegrätscht ;)

das bezieht sich auf das Post von Jens und die folgenden Antworten von luise, Zwilling unf mir ->

Dieses "niemandem mehr die Schuld geben" auch nicht sich selber (!) ist ne ganz tolle coole neue Angewohntheit, denn es wirkt unmittelbar erlösend auf alles, da imho gute 99,9% Ursache für jeglichen Groll insta aufgelöst bzw. obsolet werden, wenn man sich angewöhnt, dass ER keine Schuld sieht und man selbst es dann eben auch besser bleiben lassen sollte und stattdessen wählen, den Bruder als erlöst zu sehen...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
#33
(13.05.2010, 12:35)Zwilling schrieb:
(13.05.2010, 12:20)667 schrieb: das hat er wirklich sehr schön auf den Punkt gebracht, der Jens Smile

ich finds auch wundervoll Smile

Ich auch. Smile

Herz

... Und ich erst! Zwinker

P.S.:
Das waren Zeiten, als der Gregor noch keinen Bart trug... Lmao
#34
(12.05.2010, 21:28)Irene schrieb: Ich wollte nur einen Austausch und ein herzliches Zusammensein und keinen Angriff starten.

Meinst du eigentlich wirklich, was du da schreibst? Bist du der ernsthaften Ansicht, dass folgender Einstieg der Auftakt zu einem "Austausch" und "herzlichem Zusammensein" ist?

(12.05.2010, 14:11)Irene schrieb: Ihr " WERTERRICHE ". Jede Bewertung, egal von wem, ist sinnlos.

Klingt das nicht eher so wie die wilde Vermischung egozentrischer Bedürfnisse mit aufgeschnappten Kurstheorien, wenn unter dem Deckmantel des vermeintlichen Kursverständnisses der alte Knigge zum Origamifalten missbraucht wird?

Es reizt natürlich, nach dem Lesen der "Illusion des Universums" die Rollen von Arten oder Pursah mit flotten Sprüchlein zu kopieren. Aber die beiden wenden sich in dem Schmöker an dich - und nicht umgekehrt.

(12.05.2010, 21:28)Irene schrieb: Das war mir nicht bewusst, dass ich mit meiner Meinung einen Staatsangriff auslöse. Tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst.

Wie man sich bettet, so schallt es heraus - oder so. Du hast was in den leeren Saal gerufen und das Echo heißt "Staatsangriff" oder "Da fühlt sich jemand angegriffen". Wie man aufgrund eines Echos auf die absurde Idee kommst, dass sich der Saal angegriffen fühlt, wirst du wohl selbst ergründen müssen.

(12.05.2010, 21:28)Irene schrieb: Ich dachte das wir alle ein SEIN sind und dir es bewusst ist.
Dass du wirklich von einem SEIN ausgehst, widerlegst du gleich im nächsten Satz wieder:

(12.05.2010, 21:28)Irene schrieb: So dachte ich, dass man von einander vielleicht etwas erfahren und sich liebevoll Austauschen kann.

Was muss das eine SEIN von einander erfahren oder mit wem tauscht es was aus?

Die extreme und offensichtliche Widersprüchlichkeit im eigenen Denken ist die Wand, die blind macht. ER löst den gordischen Knoten jedoch mit Leichtigkeit auf - wenn man dazu bereit ist. Durch Schauspielerei aufgrund dem Lesen (rettet dem Dativ!) erbaulicher Texte wird das jedoch nicht gelingen.

Herz Gregor
#35
(13.05.2010, 12:46)667 schrieb: EDITH: jetzt ist die Vyltis hier reingegrätscht ;)

das bezieht sich auf das Post von Jens und die folgenden Antworten von luise, Zwilling unf mir ->

Dieses "niemandem mehr die Schuld geben" auch nicht sich selber (!) ist ne ganz tolle coole neue Angewohntheit, denn es wirkt unmittelbar erlösend auf alles, da imho gute 99,9% Ursache für jeglichen Groll insta aufgelöst bzw. obsolet werden, wenn man sich angewöhnt, dass ER keine Schuld sieht und man selbst es dann eben auch besser bleiben lassen sollte und stattdessen wählen, den Bruder als erlöst zu sehen...

[Bild: achtung2.gif]
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
#36
Ach, bevor mir das durchrutscht:

Das hast du schön auf den Punkt gebraucht, Jens.

Herz Gregor
#37
(13.05.2010, 13:06)Vyltis schrieb: [Bild: achtung2.gif]

Lmao rofl mao.. wat is dat denn! den brauch ich unbedingt!!! Lololoooooinger Smile

großartig Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
#38
(13.05.2010, 13:01)Miranda schrieb: Das waren Zeiten, als der Gregor noch keinen Bart trug... Lmao

Darum wohne ich heute auch nicht mehr in Hollywood, sondern im Münsterland.

Big Grin Gregor
#39
(12.05.2010, 23:13)Gast schrieb: ...ich bin gar nicht wütend, zumindest im Moment, und das ist ja wohl wegweisend......
Hier gibt es eine AusnahmeCooldie Admins durfen auf den Neuen herumhacken, aber diese dürfen nicht ihre freie Meinung äußern....., und das kotzt mich als freien Geist an, o.k.???
Also, mit Verlaub: wenn mich was ankotzt, dann nur, weil ich wütend bin....Feuer
Und wenn ich wütend bin (bzw. mich etwas ankotzt), dann nur, weil sich dahinter Angriffsgedanken verbergen... und der Kurs gibt uns einige Übungen zu diesem Thema.
Iss doch OK -- ja sogar wünschenswert -- sich solcher Angriffsgedanken gewahr zu werden; wie sonst können sie (d.h. unsere daraus resultierenden Projektionen) vergeben werden?

PS: Es will den Anschein haben, dass es für dich hier in diesem Forum (trotz all deinem Schmollen) etwas zu geben scheint -- wie sonst wäre zu erklären, dass du immer wieder zurückkommst? Wir haben dich doch alle gerne hier, aber soviel ich weiss muss man sich in jedem Verein nach den aufgestellten Spielregeln verhalten (und diese gelten für ALLE Mitglieder in gleicher Weise) -- hat mit Herumhacken gar nischt zu tun...wirklich.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
#40
(13.05.2010, 13:11)667 schrieb:
(13.05.2010, 13:06)Vyltis schrieb: [Bild: achtung2.gif]

Lmao rofl mao.. wat is dat denn! den brauch ich unbedingt!!! Lololoooooinger Smile

großartig Smile

Ja die old good Smilie-Seiten Big Grin
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste