Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




@ Mary bzgl. Sinn und Zweck
#11
...ist ja jedenfalls mal was los hier, oder ???? Smile
#12
(01.05.2010, 17:31)Gast schrieb: Meine Protokolle ergeben, dass speziell meine positiven Beiträge nicht veröffentlich wurden, (auch Heute) um ein Feindbild zu schaffen, das ihr ja offensichtlich als Projektionsfläche braucht...
Das ist Gregors Zuhause hier.....ich habe gelernt im Kurs, dass ein Mensch nur in sich selbst zuhause ist.....o.k. und wenn es nicht so ist, behandelt er denn die Besucher in seinem Zuhause so, dass er sie beschimpft und heruntermacht wie er es mit mir gemacht hat??? Ich gebe zu, dass ich sehr sensibel bin, aber
auch das ist mir von GOTT gegeben. Ich bin hier sehr positiv hergekommen, habe eine sachliche Kritik geäußert, zu der ich immer noch stehe, denn ich sah offensichtliche Widersprüche zu dem, was ich im Kurs gelernt habe...keiner hat darauf sachlich bezug genommen, nein, die Tatsache, dass ich hier überhaupt etwas zu kritisieren hatte, wurde in persönliche Diskriminierung umgemünzt. Es ist doch nun einmal Tatsache, dass GOTT niemanden ausschließt, ob er nun 30 oder 60 Tage nicht online ist...und IHM
wollen wir doch nacheifern, ich jedenfalls. Ich nehme den Kurs sehr ernst!

Jetzt muss ich lachen Smile

speziell deine üblen Postings (Bazillen über die man hinweggehen muss, ihr seid so *fäkalsprache*, das Forum ist einfach *fäkalsprache* etc.) sind nicht veröffentlicht.. die hätten ein viel besseres "Feindbild" abgegeben... wenn das gewünscht wäre und ich an deiner Stelle wäre froh, wenn die Administratoren meine verbalen Ausrutscher nicht der Öffentlichkeit preisgeben würden, sofern mir solche verbal Entgleisungen gelängen...

Das ist leicht wahrnehmungsverschoben, was du vermeinst, hier geboten zu bekommen unter dem Aspekt betrachtet, was du dir - mit Verlaub - herausnimmst und hier darbietest...

ich sag das nicht nur hier in diesem Forum, sondern immer mal wieder in irgendeinem Forum, das ich besuche... mir persönlich ist es ein Rätsel, wie ich mich aufführen kann, als wüsste ich nicht, was Höflichkeit, respekt und Umgangston generell bedeuten, gleichzeitig aber lautstark postulieren, dass ich mich "schlecht, unhöflich und respektlos" behandelt fühle.. das geht mir nicht in den Schädel...

das ist wie in ein restaurant gehen, dem kellner vors Schienbein treten, den Wein überm Nachbartisch ausgießen und sich dann beschweren, wenn der Türsteher kommt und höflich zum Verlassen der Lokalität auffordert...

Ich weiß nicht was dich antreibt und was dich stört oder verletzt, aber es hat vermutlich wesentlich weniger mit deiner Umwelt zu tun, als mit dir selbst.. und wenn du den Kurs schon kannst und Expertin bist, dann weißt du ja auch, dass es aus Kurssicht keine anderen gibt, also nur du selbst verantwortlich bist, für alles, was dir vermeintlich "schlimmes" widerfährt.. in diesem Sinn verabschiede ich mich an dieser Stelle von dir..

wünsche dir alles Gute und werde mich weiterer Kommentare enthalten.

so long...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
#13
(01.05.2010, 17:44)Mary schrieb: ...

Diese "Raserei" mag einen gewissen Unterhaltungswert haben (nicht zu vergessen den Vergebungswert), aber langsam und stetig driftet das in pathologische Bereich ab.

Das Thema ist hier jedenfalls beendet.

Herz Gregor




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste