Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wie Groll verschwindet
#21
(31.03.2010, 13:25)Zeitweise schrieb: Dankbarkeit fühlst du, wenn du SEINE Berührung spürst, weil du dann siehst, wer du wirklich bist.

Zeitweise

Smile Herz Smile

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
Zitieren
#22
Huhu,
Wie Groll verschwindet? Eine Methode: Durch herzhaftes Lachen - und sei es über einen selbst - , denn das befreit. Big Grin
Ein Lächeln Smile tut es auch (wenn´s grad kein müdes Rolleyes2 ist, aber manchmal reicht selbst das).
Ich hab gerade sogar laut gelacht! Was für eine Tagesschau... Lmao
Warum?

[Guckstu hier, du klicken - :-)))]

(31.03.2010, 15:21)Johannes schrieb: ...dann beginne doch einfach damit, nach Dingen zu suchen, für die du dankbar sein kannst...
Für sowas wie den Gag oben mit dem Tagesschaubild - das natürlich in Wahrheit tödlichen Ernst nur tarnweise verbirgt *gg - kann nicht Dankbarkeit genug empfunden werden, besser kann ich mich nicht über das Schlachtfeld der Egos heben lassen.
Danke für diesen schönen Abend... ::schunkel-smilie::


Tippen
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#23
Danke Johannes,
Deine Feststellungen zum Wesen des Grolls und seine Wirkung kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen bestätigen. Wenn ich mich ohne Wertung beobachte , kann ich immer wieder die Wirkungen des Grolls feststellen und dann wie der Kurs so schön beschreibt eine andere Wahl treffen und statt den Groll die Dankbarkeit wählenSmile.
Herzliche Grüße

Gerhard
Zitieren
#24
(31.03.2010, 15:21)Johannes schrieb:
(31.03.2010, 11:22)Gast schrieb: Und wie läuft das dann konkret in der Praxis ab? Danke für diesen Krebs, danke, dass mein Mann mich gerade schlägt, usw....wohl kaum, oder?

Ich kann mir vorstellen, dankbar zu sein für meine Identität in Gott.
Danke, dass das NICHT so ist, wie ich es gerade sehe...danke, dass es bei DIR keinen Krebs, keinen Streit (oder was auch immer) gibt.

Das Ego läuft natürlich Sturm gegen die Schau des HG. Solange deine Dankbarkeit an äußeren Dingen aufgehängt ist - und abhängig davon - ist das nur eine Ego-Dankbarkeit.
Wahre Dankbarkeit sieht die Nichtigkeit z.B. des Krebses, der körperlichen Gewalt und ist einfach dankbar dafür.

In diesem Bewusstsein beginne doch einmal, wenn du willst, ganz konkret in der Praxis einfach nur dankbar zu sein: Für jeden Moment, für alles was ist - unabhängig davon, ob es dir - entschuldige, dem Ego - in den Kram passt oder nicht.
Mach einmal die Erfahrung, wie es sich anfühlt, für etwas dankbar zu sein, was dir scheinbar absolut nicht in den Kram passt.

Du wirst staunen, was Dankbarkeit vermag.

Wenn dir dies zu schwierig erscheint, dann beginne doch einfach damit, nach Dingen zu suchen, für die du dankbar sein kannst...sogar für dich berechtigterweise...du wirst staunen, wie vieles es da gibt, wenn du nur deinen Fokus darauf richtest.


Herz Johannes

Hi zusammen, ich habe auch immer an weltliche Dinge gedacht, wenn ich Beispiele für Dankbarkeit suchte. Dankbarkeit für Gesundheit oder meinen Sohn, aber dann erinnerte ich mich, dass ich einmal einen Moment lang dankbar war. als es mir hundsmiserabel ging, das war die schönste Erfahrung, weil ich da zum ersten mal nicht geurteilt habe sondern eine neue Sichtweise angenommen habe, was wahrlich ein Wunder war. Was mir noch einfällt ist die Dankbarkeit dafür den Kurs entdeckt zu haben und zu bemerken wie sich meine Wahrnehmung ändert, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist! Herz Dieter
don't worry, be ...
Zitieren
#25
Vielleicht benötigt man am Anfang die Erinnerung / das Denken an Dinge für die man Dankbarkeit empfinden kann, um überhaupt sicher zu wissen, wie sich Dankbarkeit anfühlt.

Schließlich jedoch IST Dankbarkeit einfach und breitet sich über den vermeindlichen Dingen aus - ohne mit ihnen in irgendeinem Zusammenhang zu stehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste