Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Der Fall
#51
(22.01.2010, 18:06)667 schrieb: ich bin zwar nicht Gregor
Muss zugestehen, dass ich das (Doppelaccount mit zwei sprachlich abweichenden Varianten 667 = Gregor) vor nem Jahr oder so auch mal zwischendurch irgendwann kurz dachte, in einer Phase, in der das Ego merklich verletzt schien. Weiss auch nicht warum, war aber so. Kann man mal sehen, was einen das Ego so alles glauben lassen kann aus dem Reich der Illüsionen. Möglich ist ja heutzutage vieles.

Jens
(22.01.2010, 18:06)667 schrieb: haste mal IHN befragt BEVOR du gemutmaßt hast...
Fragt man IHN vorher oder nachher oder mittendrin? Die Frage kam mir gerade in den Sinn???

Sad

Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#52
(22.01.2010, 19:06)Jens schrieb: Fragt man IHN vorher oder nachher oder mittendrin? Die Frage kam mir gerade in den Sinn???

Weder noch. Frage IHN ständig. 24 Stunden pro Tag, in jedem Augenblick.

Unmöglich? Nein, sehr gut möglich. Fang einfach mit zweimal pro Tag á 2 Minuten an (s. Lektion 1).

Herz Gregor
Zitieren
#53
(22.01.2010, 19:25)Gregor schrieb: Frage IHN ständig. 24 Stunden pro Tag, in jedem Augenblick.
Die Antwort freut mich.

Wegen der Lektionen: ich mache die so wie die da stehen. Insofern bin ich noch nicht bei 24 h, aber durchaus einer recht umfänglichen Zeit (im Vorjahresvergleich) was das Denken an IHN bzw. das Praktizieren des jeweiligen Kurslektionsgedanken angeht.

Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#54
(22.01.2010, 19:06)Jens schrieb:
(22.01.2010, 18:06)667 schrieb: ich bin zwar nicht Gregor
Muss zugestehen, dass ich das (Doppelaccount mit zwei sprachlich abweichenden Varianten 667 = Gregor) vor nem Jahr oder so auch mal zwischendurch irgendwann kurz dachte, in einer Phase, in der das Ego merklich verletzt schien. Weiss auch nicht warum, war aber so. Kann man mal sehen, was einen das Ego so alles glauben lassen kann aus dem Reich der Illüsionen. Möglich ist ja heutzutage vieles.

*hihi* jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt... Big Grin aber mich mit Johannes gleichsetzen hat noch keiner, oder? Sad

(22.01.2010, 19:06)Jens schrieb:
(22.01.2010, 18:06)667 schrieb: haste mal IHN befragt BEVOR du gemutmaßt hast...
Fragt man IHN vorher oder nachher oder mittendrin? Die Frage kam mir gerade in den Sinn???

Sad

Jens


Bei mir ist das automatsich, wie atmen.. ich entscheide nix mehr... ich warte erst mal, was passiert und dann mach ich, was immer ich dann mache... Wenn du es dir einmal angewöhnt hast zuerst auf seine ANTWORT zu hören, gibst dus nicht mehr auf, weil es eben das ist, was dir den FRIEDEN schenkt, und die ERINNERUNG und die (Er)Lösung aus dem ganzen vemeintlichen Schlamassel
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste