Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Der Heilige Augenblick
#1
Heute habe ich mal die beiden "Monsterartikel" von Allen Watson in Buchgliederung auf Global Change geschaufelt. Dadurch wurden sie erstaunlich lesbar, denn vorher hat mich ihre Länge einfach davon abgeschreckt, sie mal wieder anzuschauen.

Faszinierend fand ich, die Hinderungsgründe für den heiligen Augenblick einfach mal in einer Liste von Aufzählungen zu sehen. Kam mir irgendwie bekannt vor, wenn ich so an die Aufwallungen und Argumente der letzten Wochen hier im Forum denke.

Genauso spannend fand ich die Aufzählung, wie man mit dem Ego umzugehen pflegt und welche "Lösungen "bei diesem Umgang favorisiert werden. Wie einfach dagegen die Kurs-Lösung erscheint ...

Jedenfalls war es schön, mal wieder in altbekannte Texte reinzulesen, wenn man sich durch die Gliederung die Rosinen rauspicken kann.

Tippen Gregor
Zitieren
#2
Oh Danke!

ich nicke langsam und bedächtig, dabei grinsend vor mich hin...

danke für den reminder, den häng ich mir an den Schminkspiegel :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
Gregor schrieb:Heute habe ich mal die beiden "Monsterartikel" von Allen Watson in Buchgliederung auf Global Change geschaufelt. Dadurch wurden sie erstaunlich lesbar, denn vorher hat mich ihre Länge einfach davon abgeschreckt, sie mal wieder anzuschauen.

Ach, wie herrlich erfrischend diese "Monsterartikel" doch sind.
Ein echter Genuss.

Danke Gregor!

Herz René
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste