Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




bitte account löschen
#11
(13.11.2009, 06:29)Zwilling schrieb: ...Ich habe bis heute nicht verstanden, was nun alles zensiert wurde oder auch nicht, wann, wie und warum, geschweige denn, in welcher anderen Gestalt Lord Helmchen schon einmal hier war. Für diese Feinheiten bin ich zu blöd. Vielleicht klärt mich mal jemand auf - oder auch nicht.

Wie Gregor schon mehrfach erklärt hat, wird hier nichts "zensiert". Nur werden Beiträge, die persönlich beleidigend sind, oder "Gäste" bzw. "frische" Mitglieder, die trotz mehrfachen Hinweisen auf den Titel dieses Forums weiterhin versuchen, hier ihr eigenes Süppchen zu kochen, nicht freigeschaltet.

Um nur ein Beispiel zu geben, welche Art jüngster Beiträge eher nicht freigeschalten werden (außer zu DemonstrationszweckenBig Grin):


Betreff: gott ist tot
Gast schrieb:gott ist tot und jesus ist schwul lol ihr spinna

(Wohl ein nettes "Abschiedsgeschenk" Big Grin)

Herz Johannes
#12
(13.11.2009, 08:11)Johannes schrieb: (Wohl ein nettes "Abschiedsgeschenk" Big Grin)

Die vielen Abschiedsgeschenke (besonders die persönlichen Beleidigungen) lasse ich mal ungelöscht, aber unveröffentlicht, in der Datenbank stehen für die "Internetwache der Polizei NRW". Cool

Das gilt auch für meine plötzlichen Anmeldungen bei diversen Internetseiten, die mit einer einzigen IP erfolgten. Mal sehen, was man damit machen kann, habe heute sowieso noch einen Termin mit dem Anwalt.

Schließlich geht es um den Nachweis, dass man als Schüler von Ein Kurs in Wundern durchaus mit weltlichem Spielzeug umzugehen versteht. Smile

Herz Gregor
#13
(13.11.2009, 07:41)Johannes schrieb:
(12.11.2009, 23:38)Dieter schrieb:
(12.11.2009, 22:38)Lord Helmchen schrieb:
(12.11.2009, 21:33)Gregor schrieb: und das nur wegen einer fixen Zensur-Idee?
du mich auch.....
meine beiträge wurden einmal zu viel nicht frei geschaltet -
also account löschen sind gibts ne gerichtliche aufforderung dazu! mach dich mal weltlich nach der rechtslage kundig.... spass und dümme sprüche sind vorbei.

wiedersehen!
Nach meinen bisherigen Erfahrungen und Erkenntnissen, sind die Menschen, die einen so in Rage oder Wut bringen, die besten Lehrer. Herz Dieter
Das Ego versucht oft, sich z.B. hinter "klugen" Sprüchen, "Spaß" oder "interessanten" Diskussionen zu verstecken. Denn es möchte nicht, dass wir seinen tatsächlichen Absichten auf die Spur kommen. Deshalb ist es immer hilfreich, wenn es sich einmal so richtig zeigt, damit wir es sehen können...und dann nicht mehr bereit sind, in sein Horn zu blasen.

Wie wunderbar, wie das Ego einfach verschwindet, wenn ihm mit Vergebung begegnet wird...Smile

Herz Johannes

Klatsch

So bekommt das Wort "Aufgabe" doch gleich eine ganz andere Bedeutung, sagte das Ego - und verschwand...

Herz
#14
wenn das alles nicht so lästig wäre.. wärs sicher lustig.. kleiner Buchstabe GROSSER Unterschied...

Wenn ich das richtig verstehe, hat Helmchen sich jetzt bemüßigt gefühlt, sich selbst unter Verwendung von Gregors Identität in anderen Foren anzumelden?

@ Zwilling...

DAS (wie oft und unter welchen namen) weiß ich auch nicht.. ich vermute nur, dass, wenn jemand obv. so einen persönlichen feldzug startet, jene person nicht wirklich fröhlich ist, wenn sie die "Schreibarbeit" unterbrechen (muss) wird... und vermute deshalb, dass das noch icht das Ende vom Lied ist. Da es sich lediglich um Spekulation meinerseits handelt, gibts die besonders formidable 3:1 bananenquote auf den Gruppenausflug...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
#15
(13.11.2009, 08:11)Johannes schrieb: Um nur ein Beispiel zu geben, welche Art jüngster Beiträge eher nicht freigeschalten werden (außer zu DemonstrationszweckenBig Grin): [/color]

Betreff: gott ist tot
[quote=Gast]
gott ist tot und jesus ist schwul lol ihr spinna

(Wohl ein nettes "Abschiedsgeschenk" Big Grin)

Zwischendurch mal so einen freischalten wieso nicht?

Ich musste eben soooo herzhaft lachen, VIELEN DANK AUCH! :Big Grin Big Grin Big Grin

Caroline
(13.11.2009, 10:48)667 schrieb: bananenquote auf den Gruppenausflug...

Bitte, bitte, bitte, darf ich auch mit??? Bitte möchte auch auf die Klassenfahrt! Bitte mich, Carolinchen auch mitnehmen, bettel, bettel...! Herz Herz

Caroline
Unvorstellbar ist die LIEBE und die FREUDE, die Dir in Wahrheit zusteht ...
#16
Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß ja nich wie es Euch geht aber mich hats schon oft gewundert warum Religionsfreiheit ein sooooo schwirieges Ding sein soll?
Jeder nach seiner Fasson und fertig wo ist das Problem???
Wie kann man nur tatsächlich glauben und gleichzeitig darüber discutieren wie man glauben praktizieren muß?
Was gibt es den Menschen wenn sie einen anderen anmachen, weil der eine andere Auffassung hat wie sie selbst.....[Bild: smilie_denk_22.gif]
und überhaupt wer weiß denn schon wie es sein sollte, wer weiß mit Sicherheit wie es richtig ist. Wie kann ich mir anmaßen mir ein Urteil darüber zu bilden, was ein anderer für richtig hält.


Ich bin frohRolleyes das ich zum Kurs gekommen bin, denn der sagt mir das ich das alles auch gar nicht wissen muß [Bild: smilie_denk_50.gif]....... das ist wahre Freiheit......und ich bedanke mich recht herzlich bei den Machern dieses strengen, gradlinigen Forums für Eure penetranz und Zielstrebigkeit.....es ist mir ein vergnügen Euch zu kennen!!!

lg.
Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
#17
imo ist dies Forum so "streng" weil es im Kurs eben nicht um GLAUBEN geht...

auch hat imo der Kurs nix mit religion oder das praktizieren von Religion zu tun...

und ich schließe mich deiner Aussage an, ich bin sehr dankbar, für die geradlinigkeit und konsequenz...

@ Carolin...

gegen ein Entgeld von sagen wir 1 Päckchen Ahoibrause können wir drüber diskutieren, ob du im Kofferraum mit darfst ;)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
#18
(13.11.2009, 04:36)667 schrieb:
(12.11.2009, 23:35)Lord Helmchen schrieb: Sie haben soeben erfolgreich eine Anzeige an die Polizei NRW abgeschickt und dabei folgende Angaben gemacht:
....
Ihre Anzeige wurde an die Internetwache der Polizei NRW weitergeleitet.


LoL?

Sidebets anyone wann helmchen mit neuer Klufft und neuer IP sowie neuem namen wieder auftacuht, um seinen heren feldzug wider die Ungerechtigkeit fortzuführen...?

ich sag noch vor Februar 2010 - und biete ne Quote von 3: 1 bananen.. also meine 3 Südfrüchte gegen 1 Südfrucht von euch...

taucht helmchen vor feb. wieder auf, bekomme ich alle bananen.. irre ich mich, bekommt jeder, der ne banane eingesetzt hat, seine banane zurück plus 3 bananen von mir obendrauf...

das ganze machen wir bitte mit Kaffeefahrt der hardcore Kursler zum Hamburger Fischmarkt und ich nehm auch matjes und Bismark Sidebets an ....

nur um der ganzen Aktion den hauch von Sinn zu verleihen... und uns allen ne "klassenfahrt" zu ermöglichen Smile

wer macht den Escrow? Zwilling vllt? oder Dieter?

Was issn n Escrow? Aber Klassenfahrt nach Hamburg klingt gemütlich. Wette einen matjes und eine Banane, dass er nicht wieder kommt. Und was isn hardcore kursler, hoffentlich nichts unanständiges Zwinker . Ja finde aber doch den Sinn der Vergebung in der ganzen Geschichte, weil ich keine urteilenden Gedanken über Helmchen habe. Der gehört auch nur vergeben und sonst nix. Is auch unser Bruder. Herz Dieter
don't worry, be ...
#19
(13.11.2009, 11:30)Caroline schrieb:
(13.11.2009, 08:11)Johannes schrieb: Um nur ein Beispiel zu geben, welche Art jüngster Beiträge eher nicht freigeschalten werden (außer zu DemonstrationszweckenBig Grin): [/color]

Betreff: gott ist tot
[quote=Gast]
gott ist tot und jesus ist schwul lol ihr spinna

(Wohl ein nettes "Abschiedsgeschenk" Big Grin)

Zwischendurch mal so einen freischalten wieso nicht?

Ich musste eben soooo herzhaft lachen, VIELEN DANK AUCH! :Big Grin Big Grin Big Grin

Caroline
(13.11.2009, 10:48)667 schrieb: bananenquote auf den Gruppenausflug...

Bitte, bitte, bitte, darf ich auch mit??? Bitte möchte auch auf die Klassenfahrt! Bitte mich, Carolinchen auch mitnehmen, bettel, bettel...! Herz Herz

Caroline

Das sind ja schreckliche Nachrichten über Gott und Jesus! Zwinker Sind wohl auch nur wieder Vergebungsaufgaben solche Beiträge. Finde es aber auch gut, wenn die nicht erscheinen. Forum sauber halten, find ich ich auch wichtig. Denke gerade daran, wie es wohl wäre Euch auf der Körperweltebene kennen zu lernen. Sind ja hier eh schon zusammen im gleichen Boot, und diese Fahrt ist ganz großartig. Denke aber es wäre wohl sehr entspannt und fröhlich mit euch. Und wenns auf unserem Zettel steht, dann bin ich dabei. Wie auch immer, ihr seit mir eh immer ganz nah! Herz Dieter
don't worry, be ...
#20
das mit dem "der gehört vergeben und sonst nix" versteht sich von selbst... und meine bananenwette setzt lediglich wettwillige Mitspieler, nicht jedoch urteilende gedanken über den Anlass der Wette zwingend voraus Smile

is en Escrow nicht en scheidsrichter/unparteiischer/wetteinsatzverwalter oder ist da mein halbwissen total verstaubt?

und okay.. du bist drin...

deinen matjes und deine banane gegen jeweils 3 von mir...

und wenn ich mein hirn durchforste hab ich fragende gedanken zum Thema... also sowas wie.. was bringt das eigentlich?.. die ich aber insta verwerfe, weil die vermeintliche Beantwortung mir nix bringt.. das einzige was mir was bringt, ist diesen, wie auch jeden anderen Anlass zu dem Zweck nutzen zu lassen, der vorgesehen ist -> VERGEBUNG.. wie du ja selbst auch schon geschrieben hast...

was ich neuerdings an mir feststelle: "ereignisse" die mich früher beunruhigt hätte, oder mit Angst ausgestattet oder mit unwillen etc. die finden sich kaum noch (eigentlich gar nicht mehr) weil kein vermeintliches geschehen bislang genug *bums* hatte, um den mittlerweile sehr solide etablierten Frieden zu erschüttern/durchdringen.. etc.

das ist sehr angenehm...

allerdings bin ich mir stellenweise noch unschlüssig, ob das wirklich so bleibt oder ob das Ende der Fahnenstange noch lange nicht in Sicht ist...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste