Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Erlösung
#1
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
hast absolut Recht, lieber Renè allerdings fällt mir jetzt beim Kurslesen auf, wie häufig der Kurs betont, dass diese Phase des lernen, in welcher Zeit noch eine Rolle spielt, lediglich ein Übergang ist und nur solange bestand hat, wie "man" es zu brauchen meint.

Mir fällt auch auf, dass der Kurs eine "Radikale These" (Wahrheit) in den raum stellt (zu Anfang jedes kapitels) diese dann aber sanft erläutert oder mildert unter Einbeziehung der zeitlichen Aspekte...

Für mich wärs vielleicht einfacher gewesen, mich nicht in den Erläuterungen zu verkaspern, wenn ich immer "nur" die Radikale These gehabt hätte... und die "Vorgabe" mich unbesehen meines persönlichen befindens oder Verständnisses darauf einzulassen...

ist aber natürlich rein spekulativ betrachtet... und mal ehrlich, bringt ja auch nix... was will ich denn eigentlich mit "schneller" oder "früher"? Zwinker

Nix "gescheihtes" Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
Liebe 667,

genau, du und ich wir sind bereits erlöst.

ich möchte davon ausgehen, dass, wie der Kurs sagt, nichts geschehen ist, dass die Kontinuität des HIMMELS nicht unterbrochen wurde, damals und niemals – lediglich eine winzig kleine Wahnidee, und nur angedacht ( was übrigens die Machtfülle des GOTESSOHNES beschreibt) und vom SOHN vergessen wurde darüber zu lachen…(Kurs in Wundern)

Diese Idee, in sich „eine geschlossene Einheit“, hat keine Substanz, keine Bedeutung und schon gar keine Wirkung. Wir sind nach wie vor im HIMMEL und bedürfen keiner Erlösung.

Die Welt, Zeit und Raum, diese winzig kleine Idee also von damals, bereits beendet, eh sie begann, sehen wir von „ihrem Ende“ aus, von „außen“ quasi, immer wieder aufs Neue.

Der HEILIGE GEIST sieht und weiß das und sagt es uns in jedem Ding der angedachten Idee (Welt) und im "Drehbuch von Johannes" - so schön und eindrucksvoll beschrieben -, das wir gemeinsam mit IHM und dem H.G. geschrieben haben, um diese Idee ein für alle mal aufzulösen

Der Kurs übt mit uns, das so zu sehen. Er ist eine super Lernhilfe. Nach der ich und jeder von uns lange gesucht hat.

Der HEILIGE GEIST ist eins mit uns und führt uns, wenn wir es zulassen.

Die Idee vom Drehbuch, lässt mich das damals vergessene Lächeln nachholen - es macht mir, seid ich das weiß und verstanden habe (zugegeben es hat etwas gedauert bis der Groschen fiel), riesigen Spass - ich freue mich auf die tägliche Praxis...Lmao

Es ist schön zu wissen, gemeinsam, auf dem richtigen Weg zu sein.

In aller möglicher Liebe, melachiHerz
Zitieren
#5
melachi schrieb:Die Idee vom Drehbuch, lässt mich das damals vergessene Lächeln nachholen -

Klatsch

Lieber Melachi,

genauso isses!

ich freue mich mit dir und ich lächle mit dir, das "damals" vergessene Lächeln...

beim Lesen deiner Zeilen fühle ich mich IM MOMENT genauso befreit, wie bei der konsequenten Anwendung des Gedankens...

Wundervoll!

danke dir, dass du mich teilhaben lässt, an deiner Erlösung
(Du erlöst mich quasi gleich wieder mit)<- sinnbildlich gesprochen..

DANKE!Herz
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste