Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Neulich im Fahrstuhl
#1
Nettes Schild im Fahrstuhl gesehen:

Im Notfall:
1. Ruhe bewahren - wenn Ruhe verloren, Ruhe wieder finden
2. Alarmknopf gedrückt halten, mindestens 3 Sekunden
3. Rückmeldung abwarten
4. Anweisungen Folge leisten.

Könnte fast aus dem Kurs sein und als Vergebungsübung betrachtet werden, wenn z.B. bei 3 und 4 dann HG bereitwillig der Freude wegen ins Spiel gelassen wird.

Alles Liebe
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#2
Jens schrieb:Nettes Schild im Fahrstuhl gesehen:

Im Notfall:
1. Ruhe bewahren - wenn Ruhe verloren, Ruhe wieder finden
2. Alarmknopf gedrückt halten, mindestens 3 Sekunden
3. Rückmeldung abwarten
4. Anweisungen Folge leisten.

Könnte fast aus dem Kurs sein und als Vergebungsübung betrachtet werden, wenn z.B. bei 3 und 4 dann HG bereitwillig der Freude wegen ins Spiel gelassen wird.

Alles Liebe
Jens

Klatsch ... gefällt mir sehr der Notfall-Plan... werde ihn im Kopf abspeichern... danke...

Herz margo
Zitieren
#3
verstehe 3 und 4 und die Freude, die der HG da mitbringen sollte nicht wirklich... explain pls?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
667 schrieb:verstehe 3 und 4 und die Freude, die der HG da mitbringen sollte nicht wirklich... explain pls?

Die Freude darüber, dass ER dich nicht verlassen hat.

Alles Liebe
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#5
versteh ich trotzdem nicht.. aber egal...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#6
Hallo 667
Was genau verstehst du daran nicht, kannst du das erklären?

Alles Liebe
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#7
Huhu 667, ich probiers noch mal anders:
in Sachen "Freude, dass der HG bei uns ist, sich meldet und Anweisungen gibt" folgende Ergänzung:

In Wahrheit habe ich den Himmel nie verlassen, wie lange auch immer ich im "Fahrstuhl" gesteckt habe, ER meldet sich. Das ist ein Grund zur Freude für mich.

Nun klarer?

Alles Liebe
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste