Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Besonderheit
#1
Ich lese gerade im Kurs..die besondere Funktion und weiß ned ob
ich das richtig verstehe.
Es kommen im Moment all meine scheinbaren Besonderheiten,
ans Licht,das geht von besonders hübsch,nett,schlau, leidend aber auch blöd,
besonders schwieriger Fall,stark aber auch viel zu zart beseitet und
wahrscheinlich könnte ich noch eine Seite so weiter schreiben.
Ich hab mich damit herumgeschlagen und wollte sie schnellstmöglich
loswerden.(...hat natürlich ned hingehauenBig Grin)
jetzt hab ich das so verstanden, das es reicht diese Besonderheit
IHM zu geben damit er sie zu seinem Zweck nutzen kann und eben
darauf zu verzichten das ich Recht habe mit der Sicht(bisherigen)
und die Sündenlosigkeit meines Bruders zu sehen verlange (von ihm).
Steh mal wieder auf´m SchlauchBig Grin und hab mir die Frage somit wahrscheinlich selber beantwortet..sehr wahrscheinlich wäre der
Kampf damit beendetBig Grin
ich probiers mal aus und meld mich wiederHerz


Herz
Angelika
Miau Miau

Zitieren
#2
Hallo Angelika,

meinst Du Kapitel 25.VI? Da ist von besonderer Funktion und von Besonderheit die Rede. Ich glaube, das meiste, was Du als Besonderheiten aufzählst, können wir nicht loswerden. Rolleyes

Unsere besondere Funktion hier ist die Vergebung.
Mit ihrer Hilfe geben wir allmählich die Investition in Besonderheit auf, weil wir begreifen, dass Besonderheit im Sinne von Anders-Sein-Wollen genau das Gegenteil von dem ist, was uns den Frieden bringt, denn Besonderheit trennt uns voneinander und damit von unserem wahren Selbst.

Wenn wir die Sündenlosigkeit in unserem Bruder wahrnehmen, erkennen wir sozusagen unseren gemeinsamen Nenner und wollen nicht mehr anders sein. Besonderheit verliert damit die trennende Funktion.

Dann können wir unsere Facetten (das, was Du als Besonderheiten aufzählst) behalten, ohne dass sie unsere Sicht auf das Gemeinsame behindern. Besonderheit als unser Charakter und unser Aussehen verstanden gehören zur Rolle, die wir (füreinander) spielen.
So kann das Spiel sogar Spaß machen, auch wenn man das eigene Kostüm gerade mal nicht so attraktiv findet. Die Distanz zur eigenen Rolle ist da, und die Mitspieler können auch ihre Kostüme und ihre Rollen behalten - der gemeinsame Nenner bleibt trotzdem sichtbar.

Herz Erika
Zitieren
#3
Hallo Erika,
Genau Kapitel 25 hab ich gemeint.
Ich hab es jetzt übergeben, soll er alles zu seinem Zweck
nutzen.
War mal wieder im Irrtum.
Danke ist wieder alles in Ordnung.
Verstehe es schon und irgendwie gar nicht. Der gemeinsame Nenner machts,-) auf das Kostüm ist eh kein
Verlass...meins hängt im Schrank (Bett) und der Blick im Spiegel erinnert mich an Gruselfilme;-)
Macht aber nixHerz Herz


Angelika
Miau Miau

Zitieren
#4
Angelika schrieb:Ich hab es jetzt übergeben, soll er alles zu seinem Zweck
nutzen.

Mal der Neugier halber (ich mach den Kurs noch nicht so lang und stecke mitten in der Theorie) - wie funktioniert dieses Übergeben an den HG? Sprichst du es? Denkst du es? Wie machst du es?

Alles Liebe
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#5
Jens schrieb:
Angelika schrieb:Ich hab es jetzt übergeben, soll er alles zu seinem Zweck
nutzen.

Mal der Neugier halber (ich mach den Kurs noch nicht so lang und stecke mitten in der Theorie) - wie funktioniert dieses Übergeben an den HG? Sprichst du es? Denkst du es? Wie machst du es?

Alles Liebe
Jens

Hallo Jens,
ungefähr so.. http://www.pro-agape.de/globalchange/?q=node/36
http://www.pro-agape.de/globalchange/?q=node/35

Wenn ich alleine bin kann auch sein das ich laut mit ihm spreche und ansonsten halt in Gedanken.

lieben Gruß
AngelikaHerz
Miau Miau

Zitieren
#6
Danke Angelika!

Das hilft mir schon konkret weiter. Übrigens sind die Seiten in orange schon seit einigen Monaten im Register der Startseiten bei mir, sie sind einfach sehr gut gemacht und hilfreich.

Dann werde ich mal anfangen mit dem Übergeben... In der dort beschriebenen Form an den HG.

Sei still und wisse, dass ich Gott bin - fällt meinem Hirn dabei noch spontan ein.

Herz Alles Liebe Herz
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren
#7
Jens schrieb:Danke Angelika!

Das hilft mir schon konkret weiter. Übrigens sind die Seiten in orange schon seit einigen Monaten im Register der Startseiten bei mir, sie sind einfach sehr gut gemacht und hilfreich.

Dann werde ich mal anfangen mit dem Übergeben... In der dort beschriebenen Form an den HG.

Sei still und wisse, dass ich Gott bin - fällt meinem Hirn dabei noch spontan ein.

Herz Alles Liebe Herz
Jens

Ja das sind sieHerz
Gerne.
Ich danke dir auch.
Des war ned dein HirnUpdown
schöner SatzHerz
Dir auch alles Liebe

Angelika
Miau Miau

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste