Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




“Kursgefängnis”
#31
Lieber Sven,
dein Beitrag ist für mich sehr wertvoll (achdulieber, schon wieder "Werte"!), und ich danke dir von Herzen.
Anstatt ihn hier line for line zu diskutieren (was vermutlich ohnehin nicht deine Absicht war), möchte ich ihn lieber dort still wirken lassen, wohin deine Worte gefallen sind; sie haben mich tief berührt.
Ich grüsse dich herzlich,
inge
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#32
Inge schrieb:Lieber Sven,
dein Beitrag ist für mich sehr wertvoll (achdulieber, schon wieder "Werte"!), und ich danke dir von Herzen.
Anstatt ihn hier line for line zu diskutieren (was vermutlich ohnehin nicht deine Absicht war), möchte ich ihn lieber dort still wirken lassen, wohin deine Worte gefallen sind; sie haben mich tief berührt.
Ich grüsse dich herzlich,
inge

liebe inge,

ich schließe mich an dieser stelle (dein einverständnis vorausgesetzt)deiner wahrnehmung bzgl. sven`s text an.
auch mir hat dieser frieden beschert u. ich bin dankbar.

P.S. in der roten baroness sah ich nie etwas eingebildetes o. gar von oben herab kommendes, eher etwas freundlich wohlwollend leichtes, das sich bemüht den überblick zu behalten Zwinker u. so aus der distanz liebevoll führendes Herz

liebe grüße, haber
Zitieren
#33
Inge schrieb:Lieber Sven,
dein Beitrag ist für mich sehr wertvoll (achdulieber, schon wieder "Werte"!),

Liebe Inge,
Du kannst ruhig dazu stehen, wenn etwas für dich wertvoll ist. Genieße es. Mit "achdulieber, schon wieder Werte!" spuckst du dir nur unnötig in die Suppe, verurteilst dich dafür, etwas als wertvoll zu sehen, obwohl es tatsächlich wertvoll ist. (Konzeptuelle Fesseln)

Bei deinem Beitrag erging es mir wie Sven, empfand große Freude, hatte aber keine Zeit dir den Grund dafür zu sagen.
Es ist ganz einfach. Dir wurde die Lektion 79 vor deinen Augen ausgebreitet. "Lass mich das Problem erkennen, damit es aufgelöst werden kann." Und besser wie du es für dich gesehen hast, kann man es nicht sehen. So zeigtest du mir deine Große Liebe, oder wie Sven es ausdrückte, deine ehrliche Bereitschaft zu lernen.
Ich behaupte das deswegen so keck, weil ich an mir immer wieder beobachten kann, dass ich lustigerweise immer mit der Lektion konfrontiert werde, die erst am folgenden Tag dran wäre, die ich also noch gar nicht gelesen habe. Das heißt, dass es noch keine Worte dafür gibt, es geschieht jenseits von Worten. Im Gefühl und im Befinden ist die Kernaussage, und im wortlosen Annehmen geschieht Lernen, oder am wortlosen Widerstand leuchtet Erkennen. Hemmungsloses Lachen befällt mich, wenn ich im Nachhinein die dazu passenden Worte lese...

Also was ich damit sagen will, ist, auch wenn es dir nicht bewusst ist, bist du immer in SEINER Obhut, und Schritt für Schritt wirst du dem nähergeführt, was deine Sehnsucht ausmacht.
Und weil du dich dafür entschieden hast, ist es so. Vielen Dank an dich!

ALLES LIEBE
René
Zitieren
#34
Inge schrieb:Meinste nicht, du siehst dich hier nicht selbst?

Smile Natürlich tut "er" das... er sieht den SOHN, der eins ist mit dir...

(kannst dich übrigens aufn Kopp stellen und zeter und Mordio kreischen) ändert nix.. du bleibst SOHN und eins mit "uns allen" Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste